Albanische Tradition: das eigene Personal plünderte den Marine Stützpunkt: Pascha Limani bei Vlore

Das eigene Personal, Militär Gangster der sogenannten Flotten Kommandanten, plünderten den Treibstoff, Waffen, Material auch für die Patroillien Boote, die an NATO Manövern teilnehmen. Die ehemalige Marine Akademie befindet sich dort, die einzige Werft mit viel Material.
Gut kopiert das korrupte Bundeswehr  System der Ursula von der Leyen im IT Bereich des Militärs, der Non-Stop MIlliarden schwere Betrug des Pentagon. Und dann dieser Idiotie Skandal auch noch, man kann es nicht glauben, wie korrupt das Deutsche Verteidigungs Ministerium ist, Sammelplatz der Ja-Sager,  Korrupten und Dummen.
Kostenexplosion: Von der Leyen und das "Gorch Fock"-Debakel

Die komplett verkorkste, sündhaft teure Reparatur des Segelschulschiffs „Gorch Fock“ wird für Ursula von der Leyen zur handfesten Affäre. Ein geheimer Bericht des Bundesrechnungshofs enthüllt chaotische Zustände im Verteidigungsministerium. Von Matthias Gebauer mehr… Forum ]

US Offiziere kassieren für 40.000 Soldaten Geld, welche nicht einmal existieren, das Betrugs Schema der Amerikaner ist uralt. Man hat das in Albanien kopiert, mit Phantom Angestellten, welche sich oft auch noch im Ausland befinden. Tom Ridge, Wesley Clark, Eliot Engel, Frank Wisner, reine Berufs Betrüger aus den USA, in Albanien.
Spezialität in Albanien: Dumme Frauen erhalten Kapitäns Patente, waren noch nie auf einem Boot, kennen nicht einmal die Anfänger Knoten im Grundkurs für einen Segelschein, oder bei einer normalen Marine.

https://i0.wp.com/shqiptarja.com/uploads/780x440/1547321548_pashaliman11.jpg

Liste der gestohlenen Waffen in Marinebasis Pashaliman;
2 Automatische militärische Waffen Modell 56 mit Bajonett Mast
700 Kugeln vom Militär 7.62m Kampfwaffen TT Pistole Modell 54 verwendeten
3691 Kämpfer – Patronen verwendet , durch automatische Angriffswaffen blindshpues Combustor
40 militärische Handgranaten
40 Zündern für Handgranaten , die Bekämpfung
eines Kämpfer comb automatisches arc
1 M-4 Karabiners Gewehr combat Modell mit 14,5 barrels 5x56x45mm
1000 Modellkampfrunden 5,56 mm x 45 mm der Oberseite des normalen rrubullaket
4 Ersatz Kammes 30 Kartuschen pro Militär 5,56

Die Albanische Marine fährt nicht einmal mehr, weil man keine Seeleute mehr findet, was an das Chaos der Norwegischen Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teuerste neueste Fregatte versenkten. Gender Politik auch im Albanischen Militär. Die Norweger verkauften in 2014 schon an Verbrecher Staaten, Marine Boote, was an Deutschland heute erinnert. Welt Premiere, die Versenkung der neuesten Norwergischen Fregatte und in Albanien, gibt es sogar eine Frauen Musik Kapelle, weil die Vize NATO Chefin zu Besuch kam, wie in einem Kinder Theater.

Das Albanische Militär wurde gründlich ruiniert, seitdem auch noch Ursula von der Leyen, McKinsey Berater hat, einen Militär Berater zusätzlich nach Albanien entsandte, damit die Idioten beschäftigt sind.
Korrupter ist nur noch das Pentagon, die nicht einmal vor dem 11.9.2001 wussten, wo 10 Milliarden $ verbleiben sind, heute geht es noch um grössere Summen, Waffen wo kein Nachweis über den Verbleib ist. Identische Ursula von der Leyen, Steinmeier mit dem Banditen Barzani, wo über eine Milliarde an Ausrüstung, Waffen, Material verschwand.
Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt
Dumm Frauen, naiv und vollkommen korrupte Gestalten, was bei Ursula von der Leyen anfängt, von Norwegen, Spanien bis zu Albanien, wo mit gefakten Diplomen ausgestattete Mafia Gestalten, Verteidigungs Ministerinnen wurden, die nur Quoten Klientel Politik betreiben. In Norwegen haben die Dumm Frauen, auch noch die neueste und modernste Fregatte versenkt, weil man einfach zu blöde war, für einfachste Angelboot Navigation und wohl auch noch Nachtblind.
militär frauen
Keine Kapitäne und Schiffsführer hat mehr Albanien, die Boote stehen schon lange still, der Sprit wird von den kriminellen Flotten Kommandanten, ohne jede Ausbildung, verkauft. Jetzt wird erneut der Marine Stützpunk Pascha Limani nach 1997 geplündert.
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.9IlUkRdPU96NL9ZlrwkviAHaHZ&pid=15.1&P=0&w=300&h=300 Sohn des Edi Rama: Gregor Rama, was Alles sagt: 60.000 $ Brille/ Maybach, mit Sicherheit echt.

Dumm Kriminelle übernahmen nachdem NATO Beitritt überall inklusive Quoten Gender Frauen das Militär.

Albanisches Militar, wo ja in Spektakulären Schiessereien, Sonder Einsatz Kräfte, Offizier, plötzlich im Nachtleben, als Leibwächter in Tirana auftreten.

Die erst Witz Figur als Flotten Kommandant in Albanien vor 6 Jahren.

https://i0.wp.com/www.gazetadita.al/wp-content/uploads/2013/05/qemal-shkurti.png

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Schon wieder eine selbst ernannte Kapitänin, ohne jede Ausbildung und auch noch im Generalstab: Anna Allani, peinlicher geht es nicht mehr bei dem NATO  Militär.

 

 

Lajm

Zhduken automatikë dhe granata nga baza ushtarake e Pashalim

Diebstahl von Waffen unter Pashaliman, Generalstab der Streitkräfte: die hässlichen Ereignisse, die Strafverfolgung für ...

Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt

Als die Die VizeGeneralsekretärin der NATO, Rose Gottemoeller

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Dumm übernahm aus der Mafia auch das Militär. Alle mit gefakten Diplomen

              Rechts die Pseudo Albanische Marine Frau im Gender Wahn

Die Türkische Fregatte „“TCG Orucreis” F-245“ ist in Durres zu Besuch, ohne Empfang der „Albanischen Marine, Militär“

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Donnerstag, 29. Januar 2015

Albanischer Armee Major, stürzt in Süd Spanien mit einer Tonne Drogen aus Marokko ab

Netter Skandal, weil sich er Major unerlaubt im Ausland aufhielt, um Drogen Flüge zuübernehmen. Dubiose Reisen in das Ausland, oft unerlaubt ist bei Albanischen Militärs normal.

Rrëzohet një avion me drogë në Spanjë, vdes piloti, MM: Piloti shtetas shqiptar, pjesë e FA me gardën
Major Sokol Feka, Ausbilder der Albanischen Luftwaffe auf dem Fark Luftwaffen Stützpunkt bei Tirana, kam bei dem Absturz in Süd Spanien um, als der aus Morokko kommend 1 Tonne Cannabis nach Spanien fliegen wollte.

Der Major Sokol Feka, Ausbilder in der Lufwaffen Schule von Fark, stürzt mit einer Tonne Drogen in Süd Spanien tödlich ab

Schäuble und Dr. Jung, haben die schlimmsten Verteidigungsminister, verurteilter Drogen Boss. Fatmir Mediu natürlich empfangen. Super Drogen Boss: Agron Duka, Schwager des Lefter Koka ebenso dabei

Balkanblog: Auf dem Rückflug von einem Arbeits Besuch in ...

korrupte Lobbyisten, Top Albanische Drogen Bosse und vorbestrafte Drogen Barone. Dr. Jung, heute natürlich bei Rheinmetall wie der korrupte Dirk Niebel.

Vorbild die NATO und korrupte Georg Soros Dumme überall, vor allem bei dem Militär

Dumm und korrupt wird auch in Deutschland Minister, denn es gibt viel Geld zustehlen, auch der EU Gelder, durch den vorbestraften Gangster mit Lizensen und aus Privatisierungen.

b8e7d-barley_soros

NATO Frauen
BELGIUM-NATO
(LtoR) Albanian Defence minister Mimi Kodheli, Dutch defense minister Jeanine Hennis Plasschaert, German defense minister Ursula von der Leyen, Norway defense minister Ine Marie Eriksen Soreide, Italian defense minister Roberta Pinotti are pictured prior a Defence ministers meeting at the NATO headquarters in Brussels on Februrary 26, 2014.The situation in Ukraine, as well as NATOÕs defence capabilities and mission in Afghanistan are top of the agenda at a two-day meeting of NATO defence ministers.

Stapelweise dumme und korrupte Frauen, immer aus den Georg Soros Cirkeln

Macedonia’s waffle house waitress and SDSM VP Radmila Sekerinska

An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1], aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013, Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Ga

Mit System wird die NATO ruiniert mit den dummen Frauen, welche in Schlüsselstellungen auftreten und in ihrer peinlichen Dummheit, die teuersten Fregatten versenken, welche real nicht einmal Angler Boot Erfahrung haben. Der Zustand der Bundesmarine ist identisch, schwer kritisiert von früheren Marine Chefs, aber Alles wird von der peinlichen Ursula von der Leyen, vertuscht, denn Dumme sind nun mal „functional illerate“, kapieren Nichts, da man auf Ego Trip ist.

Die NATO Verbrecher: Von 1945 bis heute – 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet

vor 10 Jahren, im Spiegel über die Bildung:

Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“

Deppen Land von Georg Soros und der  DAAD

DAAD/OSI – Programm (OSI = Open Society Institute)

Daad-logo Ohne-schrift     Osi-klBroschüre

, , ,

 

9 Gedanken zu „Albanische Tradition: das eigene Personal plünderte den Marine Stützpunkt: Pascha Limani bei Vlore“

Kommentare sind geschlossen.