Albanische Tradition: das eigene Personal plünderte den Marine Stützpunkt: Pascha Limani bei Vlore

Das eigene Personal, Militär Gangster der sogenannten Flotten Kommandanten, plünderten den Treibstoff, Waffen, Material auch für die Patroillien Boote, die an NATO Manövern teilnehmen. Die ehemalige Marine Akademie befindet sich dort, die einzige Werft mit viel Material.
Gut kopiert das korrupte Bundeswehr  System der Ursula von der Leyen im IT Bereich des Militärs, der Non-Stop MIlliarden schwere Betrug des Pentagon. Und dann dieser Idiotie Skandal auch noch, man kann es nicht glauben, wie korrupt das Deutsche Verteidigungs Ministerium ist, Sammelplatz der Ja-Sager,  Korrupten und Dummen.
Kostenexplosion: Von der Leyen und das "Gorch Fock"-Debakel

Die komplett verkorkste, sündhaft teure Reparatur des Segelschulschiffs „Gorch Fock“ wird für Ursula von der Leyen zur handfesten Affäre. Ein geheimer Bericht des Bundesrechnungshofs enthüllt chaotische Zustände im Verteidigungsministerium. Von Matthias Gebauer mehr… Forum ]

US Offiziere kassieren für 40.000 Soldaten Geld, welche nicht einmal existieren, das Betrugs Schema der Amerikaner ist uralt. Man hat das in Albanien kopiert, mit Phantom Angestellten, welche sich oft auch noch im Ausland befinden. Tom Ridge, Wesley Clark, Eliot Engel, Frank Wisner, reine Berufs Betrüger aus den USA, in Albanien.
Spezialität in Albanien: Dumme Frauen erhalten Kapitäns Patente, waren noch nie auf einem Boot, kennen nicht einmal die Anfänger Knoten im Grundkurs für einen Segelschein, oder bei einer normalen Marine.

https://i0.wp.com/shqiptarja.com/uploads/780x440/1547321548_pashaliman11.jpg

Liste der gestohlenen Waffen in Marinebasis Pashaliman;
2 Automatische militärische Waffen Modell 56 mit Bajonett Mast
700 Kugeln vom Militär 7.62m Kampfwaffen TT Pistole Modell 54 verwendeten
3691 Kämpfer – Patronen verwendet , durch automatische Angriffswaffen blindshpues Combustor
40 militärische Handgranaten
40 Zündern für Handgranaten , die Bekämpfung
eines Kämpfer comb automatisches arc
1 M-4 Karabiners Gewehr combat Modell mit 14,5 barrels 5x56x45mm
1000 Modellkampfrunden 5,56 mm x 45 mm der Oberseite des normalen rrubullaket
4 Ersatz Kammes 30 Kartuschen pro Militär 5,56

Die Albanische Marine fährt nicht einmal mehr, weil man keine Seeleute mehr findet, was an das Chaos der Norwegischen Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teuerste neueste Fregatte versenkten. Gender Politik auch im Albanischen Militär. Die Norweger verkauften in 2014 schon an Verbrecher Staaten, Marine Boote, was an Deutschland heute erinnert. Welt Premiere, die Versenkung der neuesten Norwergischen Fregatte und in Albanien, gibt es sogar eine Frauen Musik Kapelle, weil die Vize NATO Chefin zu Besuch kam, wie in einem Kinder Theater.

Das Albanische Militär wurde gründlich ruiniert, seitdem auch noch Ursula von der Leyen, McKinsey Berater hat, einen Militär Berater zusätzlich nach Albanien entsandte, damit die Idioten beschäftigt sind.
Korrupter ist nur noch das Pentagon, die nicht einmal vor dem 11.9.2001 wussten, wo 10 Milliarden $ verbleiben sind, heute geht es noch um grössere Summen, Waffen wo kein Nachweis über den Verbleib ist. Identische Ursula von der Leyen, Steinmeier mit dem Banditen Barzani, wo über eine Milliarde an Ausrüstung, Waffen, Material verschwand.
Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt
Dumm Frauen, naiv und vollkommen korrupte Gestalten, was bei Ursula von der Leyen anfängt, von Norwegen, Spanien bis zu Albanien, wo mit gefakten Diplomen ausgestattete Mafia Gestalten, Verteidigungs Ministerinnen wurden, die nur Quoten Klientel Politik betreiben. In Norwegen haben die Dumm Frauen, auch noch die neueste und modernste Fregatte versenkt, weil man einfach zu blöde war, für einfachste Angelboot Navigation und wohl auch noch Nachtblind.
militär frauen
Keine Kapitäne und Schiffsführer hat mehr Albanien, die Boote stehen schon lange still, der Sprit wird von den kriminellen Flotten Kommandanten, ohne jede Ausbildung, verkauft. Jetzt wird erneut der Marine Stützpunk Pascha Limani nach 1997 geplündert.
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.9IlUkRdPU96NL9ZlrwkviAHaHZ&pid=15.1&P=0&w=300&h=300 Sohn des Edi Rama: Gregor Rama, was Alles sagt: 60.000 $ Brille/ Maybach, mit Sicherheit echt.

Dumm Kriminelle übernahmen nachdem NATO Beitritt überall inklusive Quoten Gender Frauen das Militär.

Albanisches Militar, wo ja in Spektakulären Schiessereien, Sonder Einsatz Kräfte, Offizier, plötzlich im Nachtleben, als Leibwächter in Tirana auftreten.

Die erst Witz Figur als Flotten Kommandant in Albanien vor 6 Jahren.

https://i1.wp.com/www.gazetadita.al/wp-content/uploads/2013/05/qemal-shkurti.png

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Schon wieder eine selbst ernannte Kapitänin, ohne jede Ausbildung und auch noch im Generalstab: Anna Allani, peinlicher geht es nicht mehr bei dem NATO  Militär.

 

 

Lajm

Zhduken automatikë dhe granata nga baza ushtarake e Pashalim

Diebstahl von Waffen unter Pashaliman, Generalstab der Streitkräfte: die hässlichen Ereignisse, die Strafverfolgung für ...

Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt

Als die Die VizeGeneralsekretärin der NATO, Rose Gottemoeller

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Dumm übernahm aus der Mafia auch das Militär. Alle mit gefakten Diplomen

              Rechts die Pseudo Albanische Marine Frau im Gender Wahn

Die Türkische Fregatte „“TCG Orucreis” F-245“ ist in Durres zu Besuch, ohne Empfang der „Albanischen Marine, Militär“

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Donnerstag, 29. Januar 2015

Albanischer Armee Major, stürzt in Süd Spanien mit einer Tonne Drogen aus Marokko ab

Netter Skandal, weil sich er Major unerlaubt im Ausland aufhielt, um Drogen Flüge zuübernehmen. Dubiose Reisen in das Ausland, oft unerlaubt ist bei Albanischen Militärs normal.

Rrëzohet një avion me drogë në Spanjë, vdes piloti, MM: Piloti shtetas shqiptar, pjesë e FA me gardën
Major Sokol Feka, Ausbilder der Albanischen Luftwaffe auf dem Fark Luftwaffen Stützpunkt bei Tirana, kam bei dem Absturz in Süd Spanien um, als der aus Morokko kommend 1 Tonne Cannabis nach Spanien fliegen wollte.

Der Major Sokol Feka, Ausbilder in der Lufwaffen Schule von Fark, stürzt mit einer Tonne Drogen in Süd Spanien tödlich ab

Schäuble und Dr. Jung, haben die schlimmsten Verteidigungsminister, verurteilter Drogen Boss. Fatmir Mediu natürlich empfangen. Super Drogen Boss: Agron Duka, Schwager des Lefter Koka ebenso dabei

Balkanblog: Auf dem Rückflug von einem Arbeits Besuch in ...

korrupte Lobbyisten, Top Albanische Drogen Bosse und vorbestrafte Drogen Barone. Dr. Jung, heute natürlich bei Rheinmetall wie der korrupte Dirk Niebel.

Vorbild die NATO und korrupte Georg Soros Dumme überall, vor allem bei dem Militär

Dumm und korrupt wird auch in Deutschland Minister, denn es gibt viel Geld zustehlen, auch der EU Gelder, durch den vorbestraften Gangster mit Lizensen und aus Privatisierungen.

b8e7d-barley_soros

NATO Frauen
BELGIUM-NATO
(LtoR) Albanian Defence minister Mimi Kodheli, Dutch defense minister Jeanine Hennis Plasschaert, German defense minister Ursula von der Leyen, Norway defense minister Ine Marie Eriksen Soreide, Italian defense minister Roberta Pinotti are pictured prior a Defence ministers meeting at the NATO headquarters in Brussels on Februrary 26, 2014.The situation in Ukraine, as well as NATOÕs defence capabilities and mission in Afghanistan are top of the agenda at a two-day meeting of NATO defence ministers.

Stapelweise dumme und korrupte Frauen, immer aus den Georg Soros Cirkeln

Macedonia’s waffle house waitress and SDSM VP Radmila Sekerinska

An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1], aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013, Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Ga

Mit System wird die NATO ruiniert mit den dummen Frauen, welche in Schlüsselstellungen auftreten und in ihrer peinlichen Dummheit, die teuersten Fregatten versenken, welche real nicht einmal Angler Boot Erfahrung haben. Der Zustand der Bundesmarine ist identisch, schwer kritisiert von früheren Marine Chefs, aber Alles wird von der peinlichen Ursula von der Leyen, vertuscht, denn Dumme sind nun mal „functional illerate“, kapieren Nichts, da man auf Ego Trip ist.

Die NATO Verbrecher: Von 1945 bis heute – 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet

vor 10 Jahren, im Spiegel über die Bildung:

Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“

Deppen Land von Georg Soros und der  DAAD

DAAD/OSI – Programm (OSI = Open Society Institute)

Daad-logo Ohne-schrift     Osi-klBroschüre

, , ,

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Albanische Tradition: das eigene Personal plünderte den Marine Stützpunkt: Pascha Limani bei Vlore“

  1. sehr viele Waffen sind vor allem erneut verschwunden. Dort befinden sich immer noch NATO Büros und der Wächter ging woanders hin, angeblich sich um aufzuwärmen.

    Grabitje në Pashaliman, zhduken automatikë e granata
    January 11, 2019 18:42

    Grabitje në Pashaliman, zhduken automatikë e granata

    Konflikti për pronësinë, vëllai vret vëllanë me armë në Krujë 12.Sep
    Aksidenti në Itali/ Humb jetën tragjikisht shqiptarja, nëna e dy fëmijëve 31.Oct
    Belshi, qyteti pa hotel/ Projekti për transformimin në fazën e dytë 13.Aug

    Një sasi armësh, kryesisht pushkë automatike “Model 56” dhe një sasi granatash kanë rezultuar se mungojnë nga baza ushtarake e Pashalimanit. Një burim pranë Degës së Policisë Ushtarake Vlorë, që kërkoi të mbetej anonim, thotë se armët ishin konstatuar të zhdukura gjatë një inventari rutinë para se një nga anijet e bazës të nisej për patrullim në Egje, ku merr pjesë në mision të NATO-s për refugjatët.

    Burimi thotë se të paktën pesë punonjës të bazës që kishin detyrë ruajtjen dhe kontrollin e armatimit janë marrë në pyetje, por ende nuk ka pasur një referim në prokurori të rastit. Mungesën e një referimi në prokurori për zhdukjen e armëve e konfirmoi edhe prokurori i Vlorës Ardian Ylli.

    BIRN mësoi se të paktën tre armë automatike rezultuan që mungonin nga inventari, por shifra nuk është përfundimtare ndërsa hetimet vijojnë.

    Vjedhja eshtë konstatuar mëngjesin e së enjtes 10 Janar, ndërsa disa grupe inspektimi të ministrisë së Mbrojtjes kanë punuar në ambjetet e bazës deri në orët e para të mëngjesit për të inventarizuar armët dhe saktësuar numrin e armatimeve të vjedhura

    http://www.gazetadita.al/grabitje-ne-pashaliman-zhduken-automatike-e-granata/

    Gefällt mir

    1. Ein uralter als Seemann eingesetzter Grenzpolizist: Ilirjan Goga (63), verstarb bei einer Patroillen Fahrt an Albanischien Süd Küste. Weil die gut ausgebildeten Bootsführer Kapitäne längst auswanderten, setzt man solche uralten leute ein, denn befördert wird man nur wenn man dumm ist, keine Ahnung hat wie man an den selbst ernannten Admirälen sieht, die in verbotener Phantasie Uniform herumlaufen, oder weiblichen Kapitänen, wo sich Kriminelle Clans, solche Posten kaufen auch für den Drogen Schmuggel.

      Nennt sich NATO Staat.

      Doli për patrullë në Jon, humb jetën skafisti i Policisë Kufitare
      13/01/2019 09:32

      Një punonjës i Policisë Kufitare Sarandë, që patrullonte detin Jon, ka ndërruar jetë.

      Shtetasi Ilirjan Goga, 63 vjeç, ndërroi jetë në rrethana të paqarta mëngjesin e sotëm.

      Ai kishte dalë në det për kontrollin e kufirit, por është rikthyer në breg shkak se nuk ishte ndjerë mirë nga ana shëndetësore.

      Në këtë situatë, ai është nisur me urgjencë në drejtim të spitalit të Sarandës, por ka mbërritur i vdekur.

      Pritet ekspertiza për të përcaktuar qartë rrethanat e vdekjes.

      http://top-channel.tv/2019/01/13/doli-per-patrulle-ne-jon-humb-jeten-skafisti-i-policise-kufitare/

      Gefällt mir

    2. 1968 wurden ebenso Waffen geplündert, im „Pasha Limani“ was ein Super Skandal war, damals wollten die Albaner auch die Russischen Boote stehlen, wo die Mehrzahl rechtzeitig auslief, als Enver Hoxha mit den Russen brach

      http://www.gazetatema.net/2019/01/14/si-u-vodh-dhe-u-dogj-baza-e-pashalimanit-ne-vitin-1968-relacioni-teper-sekret-i-drejtorit-te-sigurimit-fecor-shehu-per-hysni-kapon-ja-kush-mund-ta-kete-djegur-depon-e-municioneve/

      1997,98 wurde der Stützpunkt total gegeplündert durch die Vlore Mafia. Später von Admiral Kudret Cela, mit Hilfe der Türken neu aufgebaut, wo die Türken ein kleines NATO Büro bis heute haben.

      Gefällt mir

  2. NATO Stile in Tradition, denn 1997 gab Präsident Salih Berisha die Anordnung die Militär Lager durch seine Tropoje Anhänger plündern zulassen, was durch den geheimen Sicherheitsrat organisiert wurde. Zur Tarnung, schickte man das Militär nach Hause, das Volk die Anhänger wurden aufgefordert die Militär Lage zu plündern und mit Todes Dekret, wurde jeden Albaner verboten hierüber mit Ausländern zu reden. Zuerst wurden natürlich die grosse Division des Gjaido Stützpunktes bei Shkoder geplündert, wo das angebliche Elite Miltär von Berisha war, ausgebildet durch die Britischen SAS Terroristen Truppen, welche Weltweit schon bei Anschlägen erwischt wurden, wie in Bosnien, oder in Basra im Irak.

    Man hat viele Militär Berater vor Ort, auch die Deutschen. Ursula von der Leyen, stahl MIlliarden an Beratungs Gebühren für Unfug und mit krimineller Energie, denn McKinsey und Co. haben schon viele Banken, Staatsbanken, Firmen beraten und durch Falsch Beratung Volksvermögen vernichtet.
    Das Vermögen wanderte immer in US Hedge Funds, also ein kriminelles Enterprise ist das Ganze uns sie 20. Weder hat Deutschland eine Justiz, noch ein Militär wo noch etwas im korrupten Haufen funktioniert, aber den Murks der Absurdität im Ausland als Aufbauhilfe verkaufen, schlimmer wie jede Mafiöses Construkt.

    Vor lauter Blödheit die teuerste Norwegische Fregatte versenkt, was es noch nie in der Schiffahrt gab. 4 Akademie Frauen als leitende Offiziere auf der Norwegischen Fregatte, welche wegen Ignoranz und Dummheit versenkt wurde.

    Die verantwortliche Navigatorin war „Emilie Jakobsen“, wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau
    Alles geht für Geld, was auch nicht versteckt wird. Die „Zivile Gesellschaft“ eine Mafia NGO, wo Hintergrund Gestalten oft in Minister Rang hohe Millionen Summen stehlen.

    Dumm übernimmt auch die EU Aussenpolitik, wo z.B. der Kongo den EU Botschafter rauswarf, wegen Kinder Geschnatter vor Ort, noch schlimmer die peinliche EU Botschafterin,
    2 Schwerbewaffenete Leibwächter für Romana Vlahtuin
    eine billige korrupte Mäträse, aus Kroatien, ohne Verstand und Bildung.
    Niemand kann dieses dumme Geschwafel, einer Gehirnkranken Frau verstehen, welche auch kein Völkerrecht kennt: Helge Schmid

    Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden.

    Offizielle Gefahrenwarnung vor Frauen
    4.12.2018 9:31
    Funkaufnahmen belegen, dass der schwer beladene Tanker sogar per Funk das Kriegsschiff bat auszuweichen, um eine Kollision zu verhindern. Brüller: Die NATO hat bestätigt, dass das Schiff gerade in einem Navigationstraining war. Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei.
    Man hat Kritik und Kritiker einfach weggewischt. Niemand durfte etwas dagegen sagen.
    The Week schreibt, dass dort jetzt sehr deutliche Fragen zu Frauen in den bewaffneten Streitkräften aufkommen.
    Das war nicht billig und hat die einen ganzen Verteidigungsjahresetat gekostet. Immerhin haben es alle überlebt, sie sind alle noch rechtzeitig von Bord gekommen.
    Schiff versenkt

    Hadmut
    7.12.2018 0:18

    Natürlich untersucht man das jetzt, das reißt ja schon ein ziemliches finanzielles Loch. Doch je mehr man untersucht, desto mehr kommt ans Licht, dass da gleich eine ganze Reihe von Frauen in Führungspositionen total versagt und sich wie Anfänger aufgeführt haben müssen – was nicht verwundert, denn es ist ja das feministische Credo, dass Qualität nur ein Mythos und nur dazu erfunden ist, Frauen zu diskriminieren, und Frauen als Quereinsteiger überall direkt einsteigen können. Das ganze Männergedöns sei ja ohnehin alles nur gesellschaftlich-soziologisch, es ginge nur darum, das Gehabe nachzuahmen, dann werde man sich schon an Frauen gewöhnen.
    Auch Sputnik News schreibt, dass der Militärexperte und politische Analytiker Helge Lurås meint, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Havarie und dem Frauenanteil in den Streitkräften besteht.
    West Media untersucht die Frage, wie es überhaupt zu der Havarie kommen konnte. Das Vidio der Schiffsüberwachung
    https://www.vgtv.no/video/167055?jwsource=cl
    //www.vgtv.no/embed/?id=SxLCCRZ4

    Norwegian warship accident raises questions on women in armed forces
    Web Desk November 20, 2018 17:35 IST

    Man kennt weder den eigenen Standort, ignoriert Alles, keine korrekte Wachübergabe, kennt keine Navigation und sofortige Stand Ortbestimmung.
    Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei.
    aus https://www.politikforen.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&p=9665639#post9665639In der Norwegischen Marine, sind 4 von 5 Navigatoren: Frauen und diese Chaoten Gender Politik will man vertuschen, das wohl Frauen diesen unglaublichen Unfall verursachten, der niemals hätte vorkommen können.und dürfen. Die totale Unfähigkeit, ebenso mit 17 Knoten durch einen bestens überwachten und betonnten Kanal zu dampfen. Jeder Sportboot Kapitän kann sowas steuern,Die nächste Frage ist, warum das Schiff nicht nach Steuerbord abdrehte, auswich, wo ja genügend Platz war und man mehrfach gewarnt wurde. Das wurde ignoriert, durch offensichtlich dumme Frauen, die nie ein Ruderboot führen dürften.

    Die verantwortliche Navigatorin war „Emilie Jakobsen“, wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau. Leitet aber ein Navigation Training auf dem teuersten Schiff der Norwegischen Marine, ohne jede Erfahrung.
    So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizierr die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinzische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist.Kindergarten fährt das teuereste Norwegische Kriegsschiff, im Gender System
    Auf Seite 42 gibt es noch mehr Informationen: 4 von 5 Navigatoren waren Frauen auf dem versenkten Kriegsschiff, Emilie Jakobsen, wurde nach Oben befördert, ohne jede reale Erfahrung, nur von der Akademie und sollte nun durch einen Kanal fahren, war überfordert. Weitere Fotos, zeigen einen Kindergarten, der das Schiff fährt und immer noch mehr Frauen. Lauter Wahnsinnige sind in der NATO,wo ist eine einzige erfahrene Person auf der Brücke, man hätte ja einen Fischer mitnehmen können
    Das Schiff wird wahrscheinlich nicht mehr gehoben, wieder in Betrieb gehen, weil das Salzwasser, die komplette Elektronik und Kabel Anlagen zerstörte. Auch hier fragt man sich in Norwegen, wie ein angeblich unsinkbares Schiff, sofort unter ging, trotz Wabenbau! Wie solch ein Schiff sinken kann, ist also die grosse Fragen in Norwegen, was an die Titanik erinnert, welche auch als unsinkbar galt.
    Norwegische Medien
    https://resett.no/2018/11/13/kvinner.
    EDITOR’S CHOICE | 22.11.2018Gender Politics and the Sinking of the KNM Helge Ingstad
    The collision with the KNM Helge Ingstad left a big enough hole in the starboard side of the frigate for the warship to take on water. The crew has been forced to abandon the vessel, The Barents Observer reported. On Tuesday morning, most of the navy ship was already under water.
    Peinlicher und dümmer kann es nicht mehr gehen. Es gab einen Wachwechsel auf der Brücke und die dummen Weiber mochten sich wohl nicht, Null KOmmunikation und die neue Wachhabende, begann mit einem Navigations Training brauste mit 17-18 Knoten durch den Fjord, kapierte nicht einmal die vielen per gegebenen Hinweise auf Kanal 80 wo man kommunizierte. Technisch war Alles Ok auf der Fregatte, aber die Frauen waren zu dumm, Radare auszulesen, oder mal aus dem Fenster zuschauen. Man machte wohl Kaffee Ratsch Pause, was wichtiger war, bei Wachbeginn.
    Die Pyschisch gestörten Frauen, verstecken sich nun, sind Krank geschrieben, sind nicht auffindbar nicht eine einzige Person. Erinnert an Margarete Kopper, nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit, dank Grünen und Roten Murks Senatoren und ohne jede Kompetenz. Die Frau ruinierte zuvor die Polizei war auch immer krank geschrieben, andere in Politischen Funktionen ebenso wie in München usw..
    Der vollständige Bericht kann gelesen werden Unfalluntersuchungen Kommission Webseite.
    Während die Passage nach Süden, mit etwa 17 bis 18 Knoten, stellte die KNM Helge Ingstad AIS auf dem Empfänger – Modus (Empfang, keine Übertragung von eigenen ID – Daten), die Navigationslichter beleuchtet wurden Schiff und das Schiff war auf dem Radar sichtbar. KNM zu Ingstad geschaffen 80 auf VHF – Kanal hören , die VTS Betriebsfrequenz für den Bereich ist.
    Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS.
    Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS.
    Die Studie weiter Zeit
    Auf der Grundlage der vorläufigen Beschreibung der Ereignisse sieht AIBN Bedürfnis nach mehr Autopsien in den Bereichen der menschlichen Faktoren, brosamarbeid, Ausbildung und Verfahren, Verkehrsmanagement, Sprache und Kommunikation, Technologie, sowie technische, betriebliche, organisatorische und strategische Entscheidungen.
    In Norwegen ist das ein Kollateral Schaden, weil man uralte Seefahrer Nation ist. Outen Frauen die nach Oben befördert wurden, die Zertifikate geschenckt bekamen. Warum man die teureste Fregatte zur Ausbildung benutzt, ist die nächste Frage, weil es Unsinn ist. In der Deutschen Marine stehen die Gorch Fock, kleine Segelboote für die reale Ausbildung zur Verfügung.
    Die KNM Helge Ingstad sechs Wochen intensiven Training unter der Aufsicht von mehreren Dutzenden durchgeführt erlebt und kritischen Beobachter früher in diesem Jahr dazu beigetragen hat, kann das Leben während dieses Unfalls zu retten
    aus
    https://forsvaretsforum.no/la-de-som-etterforsker-ulykken-gi-svarene-f%C3%B8rst

    Zensur, Bespitzelung, Denunziation, Indoktrinierung – sollen das die neuen „Tugenden“ und Anforderungen in unserer Gesellschaft werden? Sollen wir zukünftig allesamt im ideologischen Gleichschritt marschieren? Soll politische Opposition kontrolliert werden wie einst in der DDR?Immer stärker werden die Zügel angezogen, wenn es um die Zensur von politischen Meinungsäußerungen geht. Jüngstes Beispiel ist die „Schnüffel-Fibel“: Wegen der öffentlichen Förderung der Kita-Broschüre „Ene mene muh – und raus bist du“ wird die Bundesfamilienministerin von Politikern und Medien scharf angegriffen. Die Affäre um die kritisierte Handreichung für Erzieher fügt dem Image der SPD-Vorzeigefrau den ersten großen Riss zu. Warum muss sich die Bundesregierung auch hinter die Aktionen von Zensur-NGOs stellen? Familienministerin im Kreuzfeuer der Kritik.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: