DW: die Studenten Proteste, sollen von Verantwortlichen in Berlin und von der Georg Soros Mafia ablenken

Die Deutsche Welle brachte sogar im ZDF, eine Sendung über die Studenten Proteste, verschweigt das ma etliche uralt Journalistinnen direkt des Berisha Clans beschäftigt, oder nennen wir es „state caputure“. Man berichtet, sehr einseitig, obwohl die üblichen Berisha Bandten aus Tropoje, auch des Lushaj Clans daran teilnehmen, der Betrüger Lulzim Basha, Gangster wie Bashkim Ulaj, und viele Drogen Clans. Die KAS schreibt hier schon etwas besser. Schon wieder für die Verbrecher im Studentenwerk in Tirana, gibt es neue 18 Millionen €, für angebliche Energie Effizenz, wo sich die Banditen neue Lokale einrichten und Grundstücke dort stehlen. Vorbild im dummen Geschwätz, die Deutschen seit 20 Jahren.

Ilir Meta

Der peinlichste Betrug, schon wieder für Energie Effizienz für die Studenten Stadt, real wird das Geld in gestohlene Immobilien seit über 25 Jahren dort investiert.

Studenten Stadt

Die richtige Frage von DW, wäre gewesen, wo die vielen Projekte der Deutschen, die Gelder für die Studenten Heime verblieben sind, wenn plötzlich Biblotheken sogar in private Lokale von Politikern umgewandelt werden und wurden. Die korrupten Idioten, der Zustände sitzen in Berlin

Mono

heutige Momo Lounge, siehe Lexo.al/ Inhaer Edison Cela

1544651654_qytetstudenti
Ex-Mensa: heute Spiel Casino,  Bauschrott schon in 1996, wo komplette Neu Studenten Bauten zusammen brachen, weil es keine Fundamente gab, die Gebäude sofort schief wurden, eine Albanische Krankheit schon in 1996 allemein bekannt.
Noch ein Lokal, eine ehemalige Bücherei
Im Jahr 2008 Kirjald Hajdari, Sohn Kammer Richter, Fatmir Hajdari, es stellt sich heraus , dass es eine Umgebung , in der Studentenstadt, mit 280 m2 Fläche gemietet, um die Kaffee – Bar zu verwandeln.

Leitete ebenso Deutsche Projekte in der Studenten Stadt, heute Inhaber der MOMO Club Bar, die ehemalige Biblothek.

bildschirmfoto vom 2019-01-07 07-45-52
Edi Rama Tradition. Kabinetts Sitzungen bei der Super Mafia in illegalen Bauten, die nie eine Genehmigung erhielten in seinem Landraub System vor wenige Tagen

b8e7d-barley_soros

Nord Albanische Tropoje Terroristen, sprengen wieder einmal die Deutsche KfW: Starkstrom Leitung bei Fushne – Kruje

Taulant balla schütz
Elbasan Mafia Boss: Taulant Balla, mit der Deutschen Botschafterin Susanne Schütz

Man verschweigt das die Deutschen ständig MIllionen geben, für die Studenten Heime, die spurlos, wie die Grundstücke dort verschwinden.

Die Finanz Berufsverbrecher von Jörg Asmussen, McKinsey, Deutsche Bank, KfW bis Angela Merkel

Man muss einmal live miterleben, wie SPD Ratten, Demokratie verstehen und das im Landtag: Mecklenburg Vorpommern: schlimmer wie in einer Diktatur. Vollkommen Schwachsinnig Bretschneider SPD Landtags Präsidentin

Dreist und dumm die Quoten Frauen auch in Albanien.

Gender Schwachsinn ist wichtig, Rechtsstaatlichkeit Nicht im Betrugs Geschäft von Georg Soros und der korrupten Internationalen.

Medien berichten das die Universitäten noch die uralten Ausrüstungen hat, aus den damaligen Verbindungen mit China, also Jahrzehnte uralt alt.

Komplette Universitäts und Klinik Ausrüstung wurde in der Regel gestohlen, verkauft, oder tauchten in den Privat Kliniken und Instituten von Professoren und Ärzten auf. Das wird bei KAS als „entscheidende Fortschritt“ in 2012 verkauft in Berichten, bei der EU dem korrupten Knut Fleckenstein, Non-Stop als erheblicher Fortschritt seit Jahrzehnten.

Die EU Deppen, wollen von ihrem korrupten Mafia Versagen im Balkan ablenken

Universitet shqiptare me laboratorë dhe aparatura kineze të kohës së “Enverit”

Kërkimi shkencor është fjalë e huaj për studentët, ndërsa laborantët pranojnë që për shkak të mungesës së fondeve bazën materiale…

Was habt Ihr nur wieder mit der armen SPD-Sprechpuppe Sawsan Chebli gemacht? Heulend soll sie am Donnerstag den Plenarsaal des Berliner Abgeordnetenhauses verlassen haben. Habt Ihr sie etwa auf ihren Aufruf zu mehr Radikalität angesprochen?

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi

Geld Diebstahl und Inkompetenz als System: Die Hirnlose Profi Kriminelle Agnes Bernhard, mit dem Georg Soros Kaspar: Gent Ibramimi,der Gender und Schwuchtel Abteilung der korrupten Banden der IRZ-Stiftung. Null Erfahrung in Verwaltung, als Richter oder Staatsanwalt, diese dummen esotherischen Gestalten, die ansonsten keinen Job finden.

Televizioni gjerman “ZDF” kronikë për protestën e studentëve në Shqipëri

https://i0.wp.com/www.tpz.al/wp-content/uploads/2019/01/zdf1-1024x579.jpg

Televizioni gjerman ‘ZDF’, ka pasqyruar në edicionin e lajmeve të orës 19:00, protestën e studentëve në Shqipëri, të cilët kanë për më shumë se një muaj që kërkojnë plotësimin e tetë kërkesava nga qeveria.

Në raportimin e bërë, ‘ZDF’ i ka kushtuar studentëve një kronikë të gjatë ku thuhet se ata kërkojnë kushte më të mira, dhe në mbështetje të tyre është i gjithë populli shqiptar.

Në kronika tregohen pamje nga protesta e cila tashmë zhvillohet para kryeministrisë, por dhe kushtet e këqija të konvikteve.

“Protestuesit kërkojnë kushte më të mira dhe kanë popullin me vete”, ky ishte titulli i lajmit në ‘ZDF’ sa i përket protestës studentore.

Kliko për të parë kronikën në ZDF

Studentenproteste in Albanien

Die richtige Frage von DW, wäre gewesen, wo die vielen Projekte der Deutschen, die Gelder für die Studenten Heime verblieben sind, wenn plötzlich Biblotheken sogar in private Lokale von Politikern umgewandelt werden und wurden.

Nachrichten | heute 19:00 Uhr Studentenproteste in Albanien

In Albanien protestieren seit Wochen vor allem Studenten gegen die Regierung. Sie werfen ihr Korruption und Verbindungen ins Drogenmilieu vor.


https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/studentenproteste-in-albanien-100.html

vor 10 Jahren, im Spiegel über die Bildung:

Was habt Ihr nur wieder mit der armen SPD-Sprechpuppe Sawsan Chebli gemacht? Heulend soll sie am Donnerstag den Plenarsaal des Berliner Abgeordnetenhauses verlassen haben. Habt Ihr sie etwa auf ihren Aufruf zu mehr Radikalität angesprochen?

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi

Geld Diebstahl und Inkompetenz als System: Die Hirnlose Profi Kriminelle Agnes Bernhard, mit dem Georg Soros Kaspar: Gent Ibramimi,der Gender und Schwuchtel Abteilung der korrupten Banden der IRZ-Stiftung. Null Erfahrung in Verwaltung, als Richter oder Staatsanwalt, diese dummen esotherischen Gestalten, die ansonsten keinen Job finden.

Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“

Deppen Land von Georg Soros und der  DAAD

Qualifikation Null, Kompetenz absolut Null, wie bei anderen Botschafterinnen in Tirana, Original Georg Soros Leute in Tradition

Die grössten DP Idioten, wie Lulzim Basha, Arkimed Lushaj, organisieren die Demonstrationen, mit Studenten, welche selbst nie etwas lernen werden, funktionale Analphabeten sind.Ähnliches Foto

Die Tropoje, Drogen, Räuber Studenten des Lushaj Clans demontrieren ebenso.

KAS: European investors do not come to Albania because Justice is lacking.

 

6 Gedanken zu „DW: die Studenten Proteste, sollen von Verantwortlichen in Berlin und von der Georg Soros Mafia ablenken“

  1.  

    Wohin die Gelder gehen, stellt ein erste EU Poliitiker?

    Deutscher Experte: Skandalierende Studenten, wohin geht das EU-Geld?

    Albaniens wirtschaftliche und politische Situation ist in einem kritischen Zustand.

    Dies wurde von Martin Henze, Vorsitzender der Verkehrskommission des CDU-Wirtschaftsrats, zum Abschluss von Konsultationen mit Vertretern der Mehrheit und der Opposition in Tirana erklärt.

    Er berührte verschiedene Bereiche, die große Probleme haben, und betonte, dass die Politik die Entfernung junger Menschen aus dem Land berücksichtigen sollte.

    Martin Herze : Der Abzug junger Menschen aus Albanien ist auf sehr hohem Niveau, und die Politik sollte dafür erklärt werden. Die Situation der Studenten ist skandalös, während Albanien EU-Mittel für Bildung finanziert, und es ist nicht bekannt, wohin dieses Geld fließt. Ohne eine Justizreform und ohne den Kampf gegen die Korruption werden ausländische Investoren niemals nach Albanien kommen, weil sie keine Sicherheit haben.

    In Bezug auf die Integration Albaniens in die Europäische Union sagte Herze, dass die Funktionsstörung des Justizsystems, Korruption und Armut ein Hindernis für die Integration Albaniens in die EU seien.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s