Rückschritt von 20 Jahren. Getönte KFZ Scheiben Verbote werden wieder kontrolliert

Und wieder wird die Bevölkerung Beifall klatschen, genauso wie man die Lokale schloss, Silvester Feiern mit Feuerwerk.

Ab 7. Januar 2019, wieder Kontrolle, denn getönte Autoscheiben sind in Albanien ein Markenzeichen der Mafia, von Politikern, Richtern von Kriminellen und per Gesetz schon lange verboten, aber der Albanische TÜV der Schweizer Firma SIPCA ist fest in Hand von Kriminellen. TÜV ohne das man vorfährt gibt es auch in Tradition. Der TÜV Bayern Süd, hatte damals das Mafia Geschäft gerne gehabt, wie die Bundesdruckerei Skandal Geschäfte in Albanien mit viel Bestechung.

Zustände wie im Bürgerkrieg, inklusive 1999, als alle Kriminellen mit getönten Scheiben herum fuhren, auch Polzisten erschossen, welche Kontrollen machen wollten, wobei die Polizei oft selbst Kriminelle waren, wie bei dem Innenminister Samir Tahiri, den Vorgängern ebenso.

Alles Chaos, nicht einmal den TÜV haben die Ausländer in Funktion gebracht, weil man Mafia Manager einsetzte und Kriminell

Ab 1.1.2019, gibt es keinen TÜV mehr für Fahrzeuge, welche getönte Scheiben haben, was schon seit 18 Jahren Gesetz ist, weil Mafiosi so ihre Reisen tarnen, bei Polizei Kontrollen, plötzlich Kriminelle mit Waffen auf Poliei Beamte schossen. Nichts wurde bis heute umgesetzt.
tüv albanien
Die neue Bekanntmachung / No Service verglast schwarze Autos stark, GDRTS: Strafen und die Maurer

GDRTS gibt bekannt, dass zusammen mit dem Einfluss des starken, und die Servicepunkte und diejenigen, die diese Werkzeuge regeln bestraft werden

Bilder
Editorial 5. Januar 19.14 | Zuletzt aktualisiert: 5. Januar 19.17

Von Januar 7 bis alle Autos, die dunkelen Fenster sind nicht mehr in der Lage sein werden, Leistungen zu erhalten. Die Nachricht kommt von der Generaldirektion für Strassentransporte, durch ein Posting auf Facebook.

GDRTS gibt bekannt, dass zusammen mit dem Einfluss des starken, werden sie und die Servicepunkte und diejenigen, die diese Werkzeuge regeln bestraft werden.

„Von der 2019.01.07 alle Service-Fahrzeuge stoppen, der die Windschutzscheibe und den vorderen Seitenscheiben verdeckt haben! Egal, Shefa, VIPs, stark! In Zusammenarbeit mit der Task Force Road Transport und Verkehrspolizei sind… http://shqiptarja.com/lajm/njoftimi-i-ri-nuk-ka-mw-shwrbim-pwr-makinat-me-xhama-tw-zinj-tw-tw-fortwve-dpshtrr-penalizim-dhe-pwr-ustallarwt

missbräuchliche Klauseln und Warteschlangen, bestraft „Inbetriebnahme“

2018.11.11 – 09.54

Nach einer monatelangen Untersuchung durch die Wettbewerbsbehörde hat Konzessionär bestraft, die durch Missbrauch ihrer beherrschenden Stellung Service Techniques Steuermittel, mit 5,69% des Jahresumsatzes 2017 für Verstöße gegen die Wettbewerbsregeln durchführt.

Die Wettbewerbsbehörde hat den Zeitraum vom 1. Juni 2016 bis 31 Dezember 2017 untersucht und festgestellt, dass SGS Unternehmen, als ein einziger Markt tätig ist, ihre Kunden gestellt haben vor unfairen Handelsbedingungen.

am Punkt der Inbetriebnahme Warteschlangen, hat das Unternehmen nicht zu bringen mobile technische Prüfstellen reagiert, den Fluss zu verringern, auch wenn so etwas im Konzessionsvertrag festgelegt ist.
https://durreslajm.al/aktualitet/kushte-te-padrejta-dhe-radhe-te-gjata-gjobitet-kolaudimi

Hier fährt die Politik Mafia, direkt in einem illegalem Mafia Bau bei Elbasan vor. in Tradition bei Edi Rama. Kaum zuglauben, die Dreistigkeit der kriminellen Edi Rama Regierung, wenn man unter den Protesten der Anwohner erneut direkt bei der übelsten Mafia in illegalen Lokalen, eine Regierungs Tagung organisiert. Edi Rama kennt jeden Ganoven und Drogen Boss in Elbasan. Taulant Balla erneut dabei. Mafia Zentrale Elbasan, das illegale „Fish City“ Anlage, wo erneut Edi Rama eine Kabinets Tagung machte, obwohl die Anlage mit grossen Grundstücks Diebstahl, keine Legalisierung erhielt.

Original Edi Rama Mafia Stile, weil er nur in illegalen Mafia Bauten an der Küste, hier nun bei Elbasan verkehrt.

bildschirmfoto vom 2019-01-07 07-45-52
Edi Rama Tradition. Kabinetts Sitzungen bei der Super Mafia in illegalen Bauten, die nie eine Genehmigung erhielten in seinem Landraub System

https://i0.wp.com/top-channel.tv/wp-content/uploads/2019/01/WhatsApp-Image-2019-01-06-at-11.50.14-1038x675.jpeg

3 Gedanken zu „Rückschritt von 20 Jahren. Getönte KFZ Scheiben Verbote werden wieder kontrolliert“

  1. auch im Drogen Handel, der Zerstörung von Staaten, war schon mit den Kreuzrittern, immer der Westen die zerstörende Kultur inklusive Drogen Handel, Sklaverei, sinnloses Abschlachten von Zivilisten

    Dekorierte Albanische Elite Soldaten, welche ins Ausland flohen, Drogen Flüge machen, oder als Leibwächter von Edel Nutten, in Schiessereien mit der Mafia verwickelt werden. Andere überfielen Taxifahrer, arbeiteten bei Spekulitären Überfällen zusammen.

    Als die (US) Vize NATO Generalsekretärin: Die Vize-Generalsekretärin der NATO, Rose Gottemoeller, zu Besuch kam bei soviel Chaos und Inkompetenz, wurde eine Extra Frauen Militär Kapelle gegründet, wie in einem Kaspar Theater. Fachlich gabs es Nichts mehr zu besprechen, bei so viel krimineller Dummheit und vom Deutschen Militär Berater hört man Nichts, der Attache, lässt sich lieber nicht sehen, mit dem Idioten Haufen.

    Die East India Company, größter Drogenhändler ihrer Zeit

    Man versteht den Zwiespalt, in dem Besucher aus dem Reich der Mitte (mit seiner jahrtausendealten Kultur) damals steckten, wenn man folgendes bedenkt: Soeben war für sie neues Zeitalter angebrochen, und nicht mit guten Vorzeichen. Im Ersten Opiumkrieg (1839 bis 1842) bekam China es mit der geballten Dominanz des Westens zu tun; der Zweite Opiumkrieg (1856 bis 1860) besiegelte die Unterwerfung Chinas unter die rücksichtslosen Interessen der westlichen Imperialisten.

    https://www.heise.de/tp/features/Die-Segel-ihrer-Schiffe-sind-wie-Spinnennetze-4259308.html
    Die NATO Idioten, finden für ihre Besatzung Mord und Plünderungs Einheiten, überall keine Soldaten, in Deutschland ebenso nicht, denn wer will mit einem vollkommen korrupten Verteidigungs Ministerium eine Partnerschaft eingehen.

    Britische Army sucht exzessive Computerspieler, Klassenclowns und Selfie-Süchtige

    https://www.heise.de/tp/features/Britische-Army-sucht-exzessive-Computerspieler-Klassenclowns-und-Selfie-Suechtige-4265913.html

    Gefällt mir

  2. AlleRatten kommen wieder, welche die Albaner Mafia kaufte, inklusive Rezzo Schlauch

    Reine Betrugs Mafia Offshore Bank und Mafiöse gezielt falsche Finanzberatung, wie der Deutschen Lobbyisten DAW, BMZ auch mit PPP Programmen, weil man so viel Geld über die Privatisierung und Betrugs Finanzierungen der KfW verdienen kann. Bestechung als Regierungsform der Amerikaner und Deutschen Weltweit.

    ABI Bank, aktive Gründung der Offshore Geldwäsche Betrugs Bank, wo die Fund schon Milliarden Vermögen in Russland stahlen und immer dabei die uralten Gesichter und Gestalten des Betruges rund um USAID, Mark Crowford, AAEF Fund, American Bank of Albania usw. und die Ehefrau von Edi Rama:Linda Rama

    2001: AAEF Reklame Tafeln an der damaligen National Strasse nach Tirana, wo man Tausende von illegalen Grundstücken verkaufte

    Der wichtigste aktive Zweig NHC Capital Inc. ist in Moskau unter dem Namen NHC Real Estate Capital, die eine Art der Gesellschaft des russischen Sparmanagements erweisen, dh Investmentfonds verwalten und erklären, mindestens drei Fonds in den frühen 2000er Jahren erstellt und jetzt geschlossen, für insgesamt $ 1,8 Milliarden. Beispiele für die durch diese NHC finanzierte Anlagen, auf der offiziellen Website eingereicht, scheinen nicht einen so hohen Wert von NHC beansprucht zu rechtfertigen.
    Kaufen Bank
    Im September 2015 die Übertragung des Eigentums von Credit Agricole in Transit Ltd, ernannte den neuen Vorstand der Bank, und sie neue amerikanische Investitionsbank JSC genannt Am 17. Oktober 2015 Bank von Albanien genehmigt mehr als 100 Prozent-Quote für den Transit ltd.
    Präsident des neuen Vorstandes wurde 84-jährige Italo-Amerikaner, wohnhaft Lorenzo Roncario in Panama, Honorarkonsul von Uruguay in Tirana, ehemaliger Geschäftsführer der American Bank of Albania und zuvor Manager von ING Italien ernannt. Executive Director wurde Andy Ballta ernannt und Mitglieder von Armand Muharram Board (ehemals KPMG Albanien), Mark Crawford (Präsident der Amerikanischen Handelskammer in Tirana) und Rezzo Schlauch (Vorsitzender der Grünen-Bundestagsfraktion, der ehemalige Staatssekretär im Bundesregierung Honorarkonsul von Albanien in Stuttgart, zu einer albanischen Schauspielerin verheiratet.)
    Am 24. Dezember 2015 das Kapital der Bank wurde von 52 bis 56 Millionen Euro erhöht, während ein Darlehen geben vor Credite Agricole zu bekommen. Keine andere Finanzbewegungen auf dem Eigenkapital sind nicht so weit, und die gleiche Transit Company Ltd registriert, der mit seinem Anfangskapital von 1,3 Millionen Euro geblieben ist.
    Am 17. Januar 2016 genehmigte die Bank von Albanien zwei gewählten Stadträte in 10 Tagen am 7. Januar 2016, die sind Lindita Albanisch-Rama, die Ehefrau von Premierminister Rama und Richard Lukaj geboren in Italien albanisch-amerikanischen. Überraschenderweise ihre Ernennung im NRC registriert wird erst am Ende September 2016. Statt Roncharit, deren plötzlichen Rücktritt wurde am 20. Oktober 2016 genehmigt wurde der Vorstand Präsident ernannt Kathryn Swintek-Amerikaner, die in vielen Fondsgesellschaften und Gremien, die in der Vergangenheit in BNP gearbeitet.
    http://www.gazetadita.al/hetimi-linda-rama-ishujt-kajman-dhe-nje-banke-e-pazakonte-ne-tirane/
    EU finanziert Umweltschutz: 140 Millionen € erhielt schon der Gangster verurteilte Drogen Boss: Fatmir Mediu von der EU, welche spurlos verschwanden und dann wurde es noch schlimmer mit Lefter Koka.
    Der Gangster Fatmir Mediu, mit den Super NATO und Militär Skandalen, trifft sich mit US Leuten schon wieder

    Die Situation in Albanien, Mediu Treffen in den USA, ein Mitglied der NATO nicht von Verbrechen ausgeführt werden

    Susanne Schütz mit der Albaner Mafia in Fiere. Zentral Mafia der Regierung in Tradition
    Abfall ins Meer, an der Küste entsorgt, ein Betrugs Konzept der Albaner MafiaKFW finanziert und von den EU Banden.

    Von der Heinrich Böll Stiftung promotet, also den extrem Dummen Ganoven, welche die PPP Programme an vordester Stelle Promoteten.

    Geschichte RePPPeated – Wie öffentlich-private Partnerschaften scheitern

    44 Seiten

    Bericht herunterladen

    7. Oktober 2018D

    „10 PPP-Projekte waren ein Fehler“, Eurodad: Consequences, Katastrophe

    2, Dezember 2018 11.21

    Eurodad (Europäisches Netzwerk für Überwachung der Schulden), die vor kurzem ein Bericht scharfe Kritik an der Investition wird in der Öffentlichkeit veröffentlichten aus 20 europäischen Ländern von 47 Organisationen der Zivilgesellschaft besteht – Private Partnership (PPP) für die negativen Auswirkungen, die sie auf haben Schulden.
    PPP-Projekte werden mehr und mehr als eine Lösung gefördert, die Ziele der nachhaltigen Entwicklung zu erreichen. wirtschaftliche Infrastruktur wie Eisenbahnen, Straßen, Flughäfen und Häfen, sowie wichtige Dienste wie Gesundheit, Bildung, Wasser und Strom werden durch PPPs verteilt.

    2, Dezember 2018 15.07

    „10 PPP-Projekte waren ein Fehler“, Eurodad: Consequences, KatastropheEurodad (Europäisches Netzwerk für Überwachung der Schulden), die vor kurzem ein Bericht scharfe Kritik an der Investition wird in der Öffentlichkeit veröffentlichten aus 20 europäischen Ländern von 47 Organisationen der Zivilgesellschaft besteht – Private Partnership (PPP) für die negativen Auswirkungen, die sie auf haben Schulden. PPP-Projekte werden mehr und mehr als eine Lösung gefördert zu erreichen. Uralte Betrugs Konzepte der Amerikaner, auch beim Grundstücks Verkauf, Öffentlicher Grundstücke und Geldwäsche Firmen, Drogen Umschlags Firmen, entlang der Autobahn Durres-Tirana, wo es Hunderte illegaler Zufahrten gibt, keine einzige Tankstelle eine Genehmigung hat.
    Das Rezzo Schlauch, direkt mit macht im Profi kriminellen Construct der US-Italienischen-Albanischen Mafia, ist normal, er wurde billig eingekauft, kennt keine anderen Geschäfte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s