Die Profi Betrugs Maschine des BMZ, des Auswärtigen Amtes in der Welt

Ausser billigsten Bauschrott Betrug, wo spurlos Weltweit nur Gelder verschwinden, die Politiker Clans mit Luxus Brillen, Uhren, Autos herumfahren kennt man in Ratten Nest der Peinlichkeit des Auswärtigem Amtes Nichts mehr. Dumme und Gangster wurden in Deutschland Minister, gründeten oft eigene Firmen seit 20 Jahren schon und bedienten sich.

Vollkommen verblödet, solche Treffen mit den bekanntesten wikileaks Gangster, wo nur Millionen gestohlen wurden

Gangster und der Lesben Club der SPD HIrnlosen:
Lefter Koka, Barbara Hendricks

Dumm und korrupt wird Minister. Nach Heiko Maas, der nicht einmal einen Job finden konnte als Anwalt, nun noch die peinlich dumme SPD Frau: Katharine Barley

Was sollen denn das für Minister sein, wenn ein Dirk Niebel, den Betrugs Impfstoff der Ulla Schmid von der erfundenen „Schweine Grippe“, später in Afrika entsorgt! Nachhaligkeit versteht man so: man stiehlt und betrügt nachhaltig und produziert Phantom Projekte überall für eine angebliche Infrastruktur, was einem vor Ort schnell auffällt, und jedem Albaner gut bekannt ist. KfW Orgien Weltweit des Betruges, wie die EU Banken, inklusive Finanzierung von Wasserkraftwerken mit gefälschten Dokumenten und Gutachten. Als Lehrmeister des Schwachsinnes auch noch Betrugs PPP Projekte, wie Berlinwasser in Albanien, welche dann in 2005 aus Albanien entfernt wurden, wegen Dummheit und Betrugs Beratung rund um „sprint“ die KfW.

Nachhaltigkeit auf Deutsch, denn es sind die selben System Betrügereien wie vor 10 Jahren mit Lulzim Basha, mit seinen gefälschten Diplomen als Utrecht, einer Langzeit Betrugs Gestalt mit seiner Frau und Schwager Erion Isufi. Sogar der Gender Schwachsinn, wird durch korrupte Minister und Ministerinnen gefördert, jede Phantom Betrugs NGO erhält Geld.

Top Mafiosi: Fatmir Kuci, Victory Invest, Partner im Betrugs Projekt „Port Albania“ der Kosovo Mafia und mit Lulzim Basha

https://i2.wp.com/www.gitews.org/typo3temp/GB/German_Indonesian_Tsunami_Early_Warning_System_csm_trailerbild_611e9415b3__33f66e46a8_d37bea81b8.png

Und wieder hat Nichts am Deutschen Tsunami Warn System  funktioniert! Das ist wie beim Ärzte und Pharma Betrug, bis Mosanto, Lindan, usw.. Alles PR Betrug, ohne jeden Test.

Die Finanz Berufsverbrecher von Jörg Asmussen, McKinsey, Deutsche Bank, KfW bis Angela Merkel

Gross Gangster erhalten eigene Geburtstags Partys von Angela Merkel im Kanzleramt, wie Josef Ackermann.

Damals waren es 400 Millionen heute würde sowas Milliarden kosten, wie der gesamte Militär Schrott mit Betrugs McKinsey Berater. Die dumme und korrupte Ursuala von der Leyen, mit den grössten Betrugs Consults verbunden, welche natürlich auch noch die Bundeswehr ruinierte.

Viele große, renommierten Unternehmen, die in den letzten zwei Jahrzehnten eine spektakuläre Pleite mit nachhaltigen Folgeschäden für Mitarbeiter, Zulieferer und das gesamte soziale Umfeld erlitten, wurden von McKinsey beraten. Die traurige Serie begann in Amerika mit Enron, Global Crossing, K-Mart, sie setzte sich fort mit der Swissair, Hypo Real Estate, HSH Nordbank. Bei Siemens traf es die Kommunikationssparte, das traditionelle Herzstück des Unternehmens, das auf „World Class“ gebracht werden sollte. Bei Daimler schlug der Ausritt zum integrierten Technologiekonzern und zur Welt-Auto AG grandios fehl. Über 10 Milliarden € wurden abgeschrieben, vor allem bei Mitsubishi. Identisch RWE, Thyssen, Banken, Praktiker Markt usw..

Viele Tote, in Indonesien, weil die Deutsche Aussenpolitik, Entwicklungshilfe ein 400 Millionen teures „Tsnami“ Frühwarn System verkaufte

400  Millionen € Betrugs System damals durch die SPD, Heidemarie Wieczorek Zeul, Steinmeier der Joschka Fischer Dumm Mafia des Auswärtigen Amtes. Nie getestet, identischer Betrug wie mit TollCollect von Mercedes, Siemens und gut geschmiert die Politiker. Gut bekannt, schon damals das „State Caputure“ durch Dumm Kriminelle der Deutschen Regierung im Mafia Stile überall. Die Firma GITEWS, natürlich aus dem Murksladen von Potsdam und Leipzig, welche Ihr System an keinen Staat der Erde verkaufen konnte, nur Müll produziert mit Steuernmittel, als Betrugs Firma, wo auch die Bundeswehr ruiniert hat, wo keine Eurofighter mehr fliegen, keine U-Boote fahren, die Super Technik der neuen Fregatten auch nur Hirnloser Betrugs Müll ist.Deutschland ist zu  korrupt und dumm, einen Flugplatz zubauen (der Schwule Wovereit),  ein Flugzeug, Hubschrauber, oder einfache Waffen zubauen. Nur noch Betrug und Schrott wird im Ausland verkauft, finanziert durch Profi Gangster der Politik und der KfW.

Weder einen BER Flugplatz, können die korrupten Idioten in Berlin bauen, kultivieren teure Klima Betrugs Geschichten, wo man über den Teilhaber GEZ, KfW real Urwälder abholzt, für Palm Öl und anderen Unfug in Afrika in Milliarden Höhe

Nichts funktionierte wie immer, denn nur Schrott und Betrug wird verkauft im Ausland, jeder Regierung korrumpiert, was die einzige Deutsche Aussenpolitik ist.

 und warum hat GITEWS nicht richtig funktioniert?

… Indonesien hat ein deutsches Frühwarnsystem geordert – das German Indonesian Tsunami Early Warning System(GITEWS)– das im Auftrag der deutschen Bundesregierung vom Geoforschungszentrum (GFZ) Potsdam und sieben weiteren Institutionen entwickelt wurde, das November 2008 in Testbetrieb ging und seit März 2011 in operativem Betrieb ist.

Namen und Firmen dieser Betrugs PR Maschine, wo Nichts funktioniert in diesem teuren Satelliten System, man auch nie eine technische Wartung vornahm, oder jemanden ausbildete.

https://i2.wp.com/www.gitews.org/typo3temp/GB/German_Indonesian_Tsunami_Early_Warning_System_csm_trailerbild_611e9415b3__33f66e46a8_d37bea81b8.png

Mit gefälschten Diplom, Frau Dr. Annette Schawan (CDU) vertrieb das Null Funktion System als Betrugs Maschine und Bildungsministerin persönlich.

Original Politik Geschwätz des Profi Betruges von GITEC, wo erneut Mafia Politiker das Sagen haben, Die Firma GITEW – Potsdam

Zeitlicher Ablauf des Warnprozesses

Das System beruht auf über 300 unterschiedlichen landgestützten Sensorsystemen. Die Daten dieser Sensoren werden in Echtzeit in den Kontrollraum im Warnzentrum übertragen und dort über modernste Auswertesysteme im Entscheidungsunterstützungssystem (DSS) aggregiert und in ein Lagebild umgesetzt.Die Warnung erfolgt auf Basis einer sehr schnellen, präzisen Erdbebenerfassung und –auswertung, die das Kernstück des Warnsystems bildet. Die schnelle Bestimmung von Erdbebenparametern (Lage, Tiefe, Magnitude) durch 160 Seismometer an Land ist die erste und wichtigste Grundlage für die Tsunamivorschau durch Modellierung und die darauf beruhende Generierung einer Warnmeldung. Dieses erste Lagebild wird in der Folge durch zusätzliche Daten von GPS-Stationen und Küstenpegeln entlang der Küste Indonesiens weiter erhärtet. Der Nachweis eines Tsunami erfolgt mit Küstenpegeln, die ebenfalls mit GPS-Sensoren ausgerüstet sind.

Ablauf der Implementierung

GITEWS war von Anbeginn mit einem  sogenannten End-to-End Ansatz geplant. Dies beinhaltet den Aufbau von Instrumentennetzen zur Messung der Naturgefahr (Erdbeben, Tsunami), die Entscheidungsunterstützung auf der Basis eines Modellierungssystems zur Generierung von Lageeinschätzungen, eine landesweite Risikoeinschätzung mit der Erstellung von Gefährdungs-, Vulnerabilitäts- und Risikokarten sowie dem Capacity Development bei Behörden, lokalen Entscheidungsträgern und Administrationen sowie bei den betroffenen lokalen Gesellschaften und der Hotelindustrie. Diese Arbeiten an den verschiedenen Handlungsfeldern wurden von Anfang an parallel durchgeführt, wobei eine permanente Abstimmung zwischen den Arbeitsfeldern und den involvierten nationalen und internationalen Partnern erfolgte.

Die Installationsphase von GITEWS war einerseits durch die Entwicklung der benötigten Systemkomponenten charakterisiert, andererseits durch die Entwicklung geeigneter Strategien, Informationsmaterialien, Standards und Vorgehensweisen. Das BMKG (Badan Meteorologi, Klimatologi dan Geofisika), Betreiber des Frühwarnsystems, erreichte den operativen Zustand schrittweise und über verschiedene Phasen des Systemaufbaus. Während der GITEWS-Phase waren unter Federführung des Deutschen GeoForschungsZentrum GFZ eine Reihe deutscher Institutionen eingebunden, deren Aufgabe der technische Aufbau des Systems war. Dabei wurden die Beiträge anderer Geberstaaten integriert. Maßnahmen des Capacity Development im Bereich Down-Stream (Disaster Reduction Strategie) wurden in Pilotgebieten zusammen mit den lokalen Verwaltungen und der Bevölkerung implementiert. Die Ansätze, Verfahren und Produkte wie z.B. der TsunamiKiT sind auf andere Teile Indonesiens übertragbar und bilden die Grundlagen für eine landesweite Implementierung.

The GITEWS Project (German-Indonesian Tsunami Early Warning System)

Editor(s): A. Rudloff, J. Lauterjung, and U. Münch

Download citations of all papers

Kategorien:Europa Schlagwörter: ,

Asyl Industrie: Politiker verstecken ihre kriminelle Energie, ihre Profite, hinter der „Gutmenscheritis“

Der Untergang des Westens an der Geisteskrankheit „Gutmenschlichkeit“

http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/11/Gutmenscheritis.jpg

Trotz neuer Kanalisation, mit Garantie des Bürgermeisters, vielen Betrugs Millionen der KFW, EU ist die Mafia Strasse: Rruga Taulantia, erneut unter Wasser, weil man die Kanalisation 1,5 Meter unter dem Meeres Wasser Spiegel gebaut hat, ebenso ohne Rohre, welche das Regenwasser weit ins Meer abführen, was die Dümmsten noch in 1996 wussten. Ein angebliches Pump Werk, hat nie existiert im Selbstbedienung Modus der Kriminellen

Die KfW zerstört mit Vorsatz komplette Städte in Albanien

/ Portal DurresLajm /

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Die Profi Betrugs Maschine des BMZ, des Auswärtigen Amtes in der Welt”

  1. 80 % der Albaner wollen auswandern, wie Instat nun feststellt, wo es nur 40 % vor 3 Jahren waren. Aber man entsendet nur Georg Soros Idioten und korrupte Gestalten nach Albanien. Georg Soros Stile, was mit der „Schock Therapie“ begann vor über 25 Jahren und dann wird Alles korrumpiert mit dem Unfug, für Privatisierungen.


    83.7% of Macedonians willing to leave country

    Gorazd Velkovski – January 6, 2019
    Gallup: Albania Ranks Fourth Worldwide in Terms of People’s Desire to Migrate
    In Albania, 60 percent of the adult population wants to leave the country. Gallup’s latest worldwide survey conducted between 2015 and 2017 ranks Albania in the fourth place out of 152 countries. Desire to…

    „Economic“ article, über Europa was Tatenlos dem kriminellen Raubzügen der Albaner Politik Clans zuschaut
    https://www.economist.com/europe/2019/01/05/the-albanian-mafia-are-not-really-a-mafia
    Der Untergang des Westens an der Geisteskrankheit „Gutmenschlichkeit“

    Kaum zuglauben diese dumme Frau, die viele Sprachen spricht, also Geistig behindert ist, weil nur 50 % des Gehirns funktioniert
    Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden. Betrug als System und PR Shows der Dummen
    FBI Weighs in on Balkan Organised Crime

    21/11/2003

    An FBI statement before a US Senate Committee in October assessed the organised crime situation in the Balkans.

    By Dimitris Agrafiotis for Southeast European Times in Athens – 21/11/03

    Organised crime in the Balkans has attracted the interest of the American law enforcement community and the US Senate. The US Federal Bureau of Investigation (FBI) believes that crime from the Balkans, Eastern and Central Europe, and the former Soviet Union is expanding and will continue to expand.

    „In the last year or two, European nations have recognised that Balkan organised crime is one of the greatest criminal threats that they face,“ Assistant Director of the FBI Criminal Investigative Division Grant D. Ashley said in an October statement before the Subcommittee on European Affairs of the US Senate Committee on Foreign Relations.

    He added that European police organisations estimate that Balkan crime rings now control more than 70 per cent of the heroin market in some of the larger European nations, and are rapidly taking over human smuggling, prostitution and car theft rings across Europe.
    ………, Albanian organised crime has reached the United States, creating partnerships with the Gambino, Genovese, and Luchese families to facilitate specific crimes………………..Setimes

    Bildung auf Georg Soros Art
    42 Professoren ohne jeden Abschluß in der Uni Gjirokastre: Vetting der Diplom Abschluesse in Albanien

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s