Die Profi Betrugs Maschine des BMZ, des Auswärtigen Amtes in der Welt

Ausser billigsten Bauschrott Betrug, wo spurlos Weltweit nur Gelder verschwinden, die Politiker Clans mit Luxus Brillen, Uhren, Autos herumfahren kennt man in Ratten Nest der Peinlichkeit des Auswärtigem Amtes Nichts mehr. Dumme und Gangster wurden in Deutschland Minister, gründeten oft eigene Firmen seit 20 Jahren schon und bedienten sich.

Vollkommen verblödet, solche Treffen mit den bekanntesten wikileaks Gangster, wo nur Millionen gestohlen wurden

Gangster und der Lesben Club der SPD HIrnlosen:
Lefter Koka, Barbara Hendricks

Dumm und korrupt wird Minister. Nach Heiko Maas, der nicht einmal einen Job finden konnte als Anwalt, nun noch die peinlich dumme SPD Frau: Katharine Barley

Was sollen denn das für Minister sein, wenn ein Dirk Niebel, den Betrugs Impfstoff der Ulla Schmid von der erfundenen „Schweine Grippe“, später in Afrika entsorgt! Nachhaligkeit versteht man so: man stiehlt und betrügt nachhaltig und produziert Phantom Projekte überall für eine angebliche Infrastruktur, was einem vor Ort schnell auffällt, und jedem Albaner gut bekannt ist. KfW Orgien Weltweit des Betruges, wie die EU Banken, inklusive Finanzierung von Wasserkraftwerken mit gefälschten Dokumenten und Gutachten. Als Lehrmeister des Schwachsinnes auch noch Betrugs PPP Projekte, wie Berlinwasser in Albanien, welche dann in 2005 aus Albanien entfernt wurden, wegen Dummheit und Betrugs Beratung rund um „sprint“ die KfW.

Nachhaltigkeit auf Deutsch, denn es sind die selben System Betrügereien wie vor 10 Jahren mit Lulzim Basha, mit seinen gefälschten Diplomen als Utrecht, einer Langzeit Betrugs Gestalt mit seiner Frau und Schwager Erion Isufi. Sogar der Gender Schwachsinn, wird durch korrupte Minister und Ministerinnen gefördert, jede Phantom Betrugs NGO erhält Geld.

Top Mafiosi: Fatmir Kuci, Victory Invest, Partner im Betrugs Projekt „Port Albania“ der Kosovo Mafia und mit Lulzim Basha

Und wieder hat Nichts am Deutschen Tsunami Warn System  funktioniert! Das ist wie beim Ärzte und Pharma Betrug, bis Mosanto, Lindan, usw.. Alles PR Betrug, ohne jeden Test.

Die Finanz Berufsverbrecher von Jörg Asmussen, McKinsey, Deutsche Bank, KfW bis Angela Merkel

Gross Gangster erhalten eigene Geburtstags Partys von Angela Merkel im Kanzleramt, wie Josef Ackermann.