Die Staatsaufsicht kritisiert das geduldete Mafiöse, Treiben von Bankers Petroleum

Altes System wie von Marc Rich, mit Clencore: Gezielte Plünderung von Staaten, wo enorme Kosten über eigene Offshore Firmen abgerechnet werden, nie Gewinne erzielt werden. Ein fester Anteil des Staates, pro gefördertes Fass Barrel Öl, wie es im Irak in der Welt üblich ist, wurde nie vereinbart, von den kriminellen Banden der Bestechung und des Betruges, welche als Aufhelfer getarnt sind.

Alles dreht sich nur noch um „likes“, so tief sind die Deutschen Politiker, die Albanische Regierung gesunken; Einzige Regierungsform in der Kabinetts Sitzung, die links bei facebook, Twitter, Instangram usw. wo sich Alles im Idioten Club rund um Edi Rama dreht. Orginal die korrupten Dummen, des Auswärtigen Amtes, der Deutschen Botschaft usw.., obwohl jeder Idiot weiß das Facebook und Co. nur NSA, CIA Zweigstellen sind, wie jedes Handy. Original kopiert von der dummen und korrupten Deutschen Regierung, wo man so dumm ist, nachdem Billarden Desaster mit den Derivaten, falsche Beratung der Landesbanken, der Banken, der Betrugs US Banken, nochmal McKinsey als Berater ins Verteidigungs Ministerium zuholen.
Wenn man kein Völkerrecht kennt, noch Diplomatie, macht man Kinder Niveau „Selfie“ Show, um die Profil Neurose zu befriedigen und dann gibt es höhere Ruhestands Gehälter auch noch für Dumm daherreden und ohne jeden Verstand.

balla
Taulant Balla, Susanne Schütz: Kinder Niveau und „SAelfie Show

WT: wie das korrupte Enterprise USAID, des US Botschafters Donald Lu, der dummen EU Botschafterin Romana Vlahutin, : mit „Calvera“ ein Desaster verursachtenWT: wie das korrupte Enterprise USAID, des US Botschafters Donald Lu, der dummen EU Botschafterin Romana Vlahutin, : mit „Calvera“ ein Desaster verursachten

Nie Steuern gezahlt, hohe Millionen Summen verdient, über Offshore Firmen mit dem Teilhaber Wesley Clark gestohlen und geschützt durch korrupte US Botschafter, wie zuletzt Donald Lu, der Aktionen des Generalstaatsanwaltes Adriatic Lllala, auch gegen Bankers Petroleum verhinderte, welche durch illegales Fracking, hoch kriminelles Fracking nur 400 Meter unter der Oberfläche, Milliarden an Umweltschäden verursachten und dann an die Chinesen verkaufte.

Diese kriminellen Methoden, werden durch die PPP Programme, vollkommen krimineller Deutscher Minister ebenso in Albanien, Afrika promotet und erpresst.Bildschirmfoto vom 2018-10-22 12-45-23d4d9b-zz

Georg Soros Super Idioten: Darian Pavli nun in der Position des Regierungs und Staatsvertreters für Abitrage Verfahren was nur in das Chaos führen kann.

Landräuberei als einziges Regierungs Programm, neben Geldwäsche, Betrug und Drogen Handel.

Almar Hicka und die Folgen, wo die Frau wohl über 10 Millionen € an unnötigen Anwaltskosten verursacht hat eigene Klientel Geschäfte mit Anwalts Kanzleien wie Hajdari, sondern war die letzten 2 Jahren in dubiose Vergleiche und noch dubiosere Anwalts Rechnungen verwickelt. Hier der Fall rund um Bankers Petroleum, einem der Betrugs Geschäfte der Amerikaner mit Wesley Clark, wo die Firma von den Chinesen aufgekauft wurde.

Die Staatsaufsicht hat die Betrugsfälle nun der Staatsanwaltschaft gegeben.

Vor einigen Wochen verließ die Regierungs Vertreterin , Alma Hicka, so abrupt. Medien genannt die Entlassung als Folge der Skandale in Fürsprache kam, als Premierminister Rama soziale Netzwerken verteidigt und sagte , dass „Alma mit ihrem Wunsch nach ganz persönlichen Gründen verlassen wurde“. Aber die Fakten zeigen , dass der Staatsanwalt verdächtige Handlungen im Amt worden ist, so dass mehrere zehn Millionen Euro zu Schäden an den Staatshaushalt.

Im September 2018, danach wurde Almar Hicka entlassen.
Die Abitrage Vertreterin, kritisiert, das die Staatsanwaltschaft die Edi Rama nahen Verbrechen mit dem Diebstahl der Spille Strände und von Profi Kriminellen nicht untersucht rund um die Kavaje Mafia von Elvis Rroshi, Gentian Daja und in Lezhe gegen den Edi Rama Partner: Frank Frrokaj
Alma Hicka
Rechtsanwalt Alma Hicka Partei des Verbrechens: vor dem State Bar der Entfremdung in Kavaja Küste von Lezha Aufstehend

Küste Spille Kavaja, die den Staat gehört, ist plaçkituar fast ausschließlich von Familienmitgliedern des ehemaligen Bürgermeister Elvis Roshi und SP-Kopf in Kavaja Gentian Onkel.

Obwohl Kavaja Strafverfolgung hat es geschafft, vier Vorstrafen zu bauen, haben Untersuchungen gehen nie zu Roshi und Onkel werden als Vermögenswerte im Namen ihrer Familien aufgenommen.

Während der Verfolgung Lala Adria geführt wurde, mit ihr ein Wahnsinniger Verhandlungs, Roshi und Onkel wurden, wenn nicht betroffen, auch im Hinblick auf ihre Eigenschaft untersucht werden, die durch deutlich, dass illegal profitiert gemacht hat fälschen ein Dutzend Dokumente und die Namen der Dorfbewohner elend Bereich verwendet wird.


http://pamfleti.net/avokatja-alma-hicka

engstener Familienkreis Roshi erhielt mehr als ein Hektar Land an der Küste, während beträchtliche Landfläche auch Verwandte ehemaligen Leiter des PS profitierte, Gentian Onkel, die ehemaligen stellvertretenden Präfekt von Tirana, Fatos Kaya, die ehemaligen Bürgermeister Kryevidh Behgjet Pjeci oder leitender Angestellter von Kataster, Nezir Leçini.

3 Gedanken zu „Die Staatsaufsicht kritisiert das geduldete Mafiöse, Treiben von Bankers Petroleum“

  1. Deutschland wird von Idioten regiert, wie man an dem Chaos gut sieht. Man arbeitet immer noch mit den selben Idioten, inklusive Angela Merkel

    Systemische Korruption
    Peter Mühlbauer 08.04.2009
    Interview mit Alexander Dill zu den Verantwortlichen für die Weltwirtschaftskrise
    ……………………..

    Alexander Dill: Wichtig ist erstmal: Ich sage ja gar nicht, dass es eine Finanzkrise gibt, sondern ich spreche von einer systemischen Korruption in Deutschland. Verantwortlich heißt bei mir, wer für die Milliardenverluste des deutschen Steuerzahlers verantwortlich ist. In meiner Liste tauchen deshalb auch nicht der amerikanische Finanzminister oder der US-Notenbankpräsident auf, sondern ausschließlich deutsche Volkswirtschaftler, Berater der Bundesregierung und deutsche Politiker.
    Wer würde zum Beispiel bei den Volkswirtschaftlern darunter fallen?
    Alexander Dill: Die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, sowohl die von 2004 wie auch die heutigen. Da denke ich zum Beispiel an Herrn Rürup und an Herrn Sinn, aber auch an Roland Berger, an Herbert Henzler von McKinsey und an Olaf Henkel. Die alle haben bereits um das Jahr 2000 herum eine völlige Aussetzung der Finanzaufsicht und eine völlige Liberalisierung der deutschen Finanzmärkte gefordert….,,,
    href=“http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30096/1.html“>http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30096/1.html

    Liken

  2. wie in Albanien mit Bankerspetroleum, rein kriminelle, extrem dumme Albaner waren Manager, für die Hintermänner rund um Wesley Clark. Geschützt von korrupten US Botschaftern, zuletzt Donald LU.

    Man wird sehen ob die Chinesen es besser machen.

    USA: Fracking bis zur Klimakatastrophe

    19. Januar 2019

    Florian Rötzer

    Bild aus dem Bericht von Oil Change International

    Die US-Förderung von Öl und Gas
    könnte dieses Jahr die maximalen Förderungskapazitäten von Saudi-Arabien
    und Russland übersteigen

    Die USA haben bereits mit dem Fracking-Boom Saudi-Arabien und Russland als größter Erdölproduzent überholt. Wie Bloomberg berichtet,
    könnten die USA beide Länder auch überholen, wenn diese ihre Produktion
    bis an ihre Kapazitätsgrenze hochfahren würden. Saudi-Arabien könnte
    maximal 12 Millionen Barrel täglich produzieren, ein bisschen mehr als
    die 11,8 Millionen Barrel, die die USA im Dezember 2018 gefördert haben.

    Die Internationale Energieagentur IEA geht davon aus, dass die USA
    die Förderung dieses Jahr noch um 1,1 Millionen Barrel erhöhen können.
    Damit würden sie „wahrscheinlich“ bis Mitte des Jahres die maximale
    Kapazitäten von Saudi-Arabien und Russland überholt haben. Bloomberg
    glaubt, dass das keinen Einfluss auf die Ölpreise haben dürfte.
    Saudi-Arabien sei weiterhin bereit, die Förderung zurückzufahren, wenn
    es zu viel Öl auf dem Markt gibt, so dass die mit der US-Regierung
    alliierte Monarchie ihre einzigartige Position als „swing producer“
    behalte.

    Ein Bericht
    von Oil Change International und anderen Organisationen warnt, dass der
    Fracking-Boom in den USA, gefördert von der US-Regierung, um
    Energie-Souveränität zu erreichen und andere Länder vom amerikanischen
    Fracking-Öl und -Gas abhängig zu machen, zu den größten CO2-Emissionen
    führen und die Welt weiter in eine Klimakatastrophe treiben wird.
    Zwischen 2018 und 2050 könnte die weitere Ausbeutung von Öl- und
    Gasressourcen 120 Milliarden Tonnen neuer CO2-Emissionen freisetzen, so
    viel wie fast tausend Kohlekraftwerke. Das würde es dem Rest der Welt
    unmöglich machen, eine Reduzierung der Öl- und Gasproduktion zu
    erreichen, um die Klimaerwärmung zu begrenzen. Folge könnte sein, dass
    durch die daraus folgende Klimaerwärmung mehr Methan aus den
    Permafrostböden freigesetzt werden, das wären zusätzlich 16-39
    Milliarden Tonnen Co2-Äquivalenz.

    Das Problem ist, dass 90 Prozent möglicher neuer Förderungskapazitäten auf Fracking beruhen, eine der „schmutzigsten“ Förderungstechniken. 2018 sind die CO2-Emissionen nach einem dreijährigen Absinken wieder stark um 3,4 Prozent angestiegen, vor allem durch Kraftwerke und Verkehr. Am stärksten stiegen die CO2-Emissionen aber in der Industrie und in Gebäuden. Zudem würde in den USA weiter zu viel Kohle gefördert werden, mindestens 70 Prozent der Kohle in den Bergwerken müsse im Boden bleiben…..https://www.heise.de/tp/features/USA-Fracking-bis-zur-Klimakatastrophe-4282483.html

    Liken

    1. Auf einem ehemaligen Militär Gelände, das von Kriminellen besetzt wurde!

      11 Kriminelle aus früheren Öl Skandalen, wo es auch immer um Zoll Betrug ging. Hinu kommt der flüchtige Edi Rama Financier mit US Pass. Alban Xhillari, einer der grossen US Albanischen Gangster mit Betrug auf allen Ebenen und auch illegalem Bauen mit gefälschten Dokumenten

      1. Hajri Hajredin Elezaj
      2. Ilias Isa Fisheku
      3. Martin Ilias Fisheku
      4. Bajram Isa Fisheku
      5. Dashamir Veiz Kasaj
      6. Edmond Kaso Ferraj
      7. Flamur Rexhep Merkaj
      8. Vladimir Kilo Koteci
      9. Gani Llazar Prence
      10. Reshat Hamza Aleksi
      11. Kadri Rakip Hajredini

      Eine illegale Mafia Öl Aufbereitungsanlage wird geschlossen, welche sowieso nur der Geldwäsche und dem Zoll Import Betrug diente.
      Wegen enormer Umwelt Schäden, weil das Alt Öl real in den Bächen und Wäldern nur entsorgt wird

      Die Ölfeldverarbeitungsanlage in Shkallnur of Durres wird geschlossen.

      Super Gangster Martin Fisheku, der ohne jede Genehmigung diese Anlage betrieb, er dort auch keine Eigentum hat, einfach ein Bandit der Bitumen produzierte die Umwelt verseuchte. Er hat unzählige Gerichtsurteile gegen sich auch um gefälschten Treibstoff, mit gefälschten Zertikikaten

      Court of Appeal led by Judge Gjin Gjoni changed the precautionary measures and released on obligatory court appearance the two businessmen, Bajram and Martin Fisheku, accused of fraud with the “vergine” oil during 2007-2009.

      While for the five other suspects, Reshat Elezi, Iliaz Fisheku, Gani Prençe, Flamur Merkaj and Fadil Abdurrahmani, the Court of Appeal judged as legal the instances taken by the General Court, leaving them under arrest.

      The same court will judge the instances taken on five other detainees, whose appeal will be reviewed this Tuesday.

      The “vergine oil” operation was firstly reported by former minister Dritan Prifti. The General Prosecutor declared that after some months of investigations, they were able to shed light on the scheme that distributed the “vergine” sub-product as clean petrol.
      http://top-channel.tv/english/oil-scandal-court-of-appeals-releases-two-businessmen/

      Mbyllet fabrika e bitumit, që punonte pa leje në Durrës

      Lajme të Lidhura:
      Skandali në Durrës/ Inspektorati e mbyll për ndotje, prokuroria pushon çështjen

      09/03/2019 – 20:43

      Pas denoncimit në Fiks Fare, ministri i Mjedisit urdhëron hetim të plotë dhe mbyllje të aktivitetit të paligjshëm e kriminal në fushën e ndotjes mjedisore, të fabrikës së përpunimit të nënprodukteve të naftës dhe mbetjeve të tjera të rrezikshme te Shkëmbi i Kavajës në Durrës.

      Ministri i Mjedisit, Blendi Klosi inspektoi nga afër fabrikën ku ushtrojnë aktivitet shoqëritë Rada Oil dhe Bi Tech Industries të të njëjtit pronar (Martin Fisheku).

      Ministri Klosi sulmoi dhe organin e prokurorisë së Durrësit që ka mbyllur çështjen duke lejuar këtë aktivitet të paligjshëm në dëm të banorëve dhe krejt zonës turistike.

      “Jemi në kushtet e disa shkeljeve të rënda. Prokuroria duke mbyllur çështjen, ka dëshmuar se sa shumë nevojë kemi ne për vetingun në këto organe. Këtu nuk do të kenë më aktivitet”, tha Klosi.

      Gjatë këtij inspektimi, administratori i subjektit deklaroi se nga veprimtaria e impianteve të përpunimit e prodhimit të bitumit, edhe pse pa licencë e leje mjedisore, nuk ka ndotje në mjedis.

      Ministri kërkoi mbylljen e menjëhershme të aktivitetit të dy shoqërive dhe ndërhyrjen e inspektoriatit të ndërtimit për prishjen e dy impianteve të ndërtuara, ndërsa paralajmëroi inspektorët e kontrollit teknik dhe mjedisit se hetimi do të shtrihet dhe mbi procedurën e ndjekur prej tyre në ushtrimin e detyrës për këtë rast flagrant. /TCH

      /portali DurresLajm/
      https://durreslajm.al/aktualitet/mbyllet-fabrika-e-bitumit-qe-punonte-pa-leje-ne-durres

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s