Artan Fuga: Rücktritt von Xhafa ist schlechtes Omen

Ein schlechtes Zeichen ist der Rücktritt, aber Fatmir Yhafja, erlebte das schon in der Fatos Nano Regierung mit Edi Rama, das Alles blockiert wurde, mit dem Spruch „das erledigen wir später“

Mit der Säuberung der Polizei wird es wohl auch Nichts mehr, was ebenso Edi Rama und Vangjush Dako verhindert haben, weil es ihre Verbrecher Clans sind.

starke Aussage, Xhafaj: An der Staatsanwaltschaft (ebenso in der Polizei) sind kriminellen Gruppen

2 Edi Rama nahe Leute wurden festgenommen, ein Super Gangster rund um viele Morde und Drogen Handel, inklusive Wahl Fälschungen und Erpressung mit Schusswaffen.
Der Schläger gesuchte Verbrecher: Arben Ndoka wurde festgenommen. Ehemaliger Vize Partei Chef von Edi Rama

Was ist erneut mit den Handys der Verhafteten? die Verbindungs Männer gehören ebenso verhaftet. was dann in weitere Hunderte Verhaftungen geht in Europa und Albanien.

Abhör Experte: der „Grosse“ Rechts in der zweiten Reihe
Abhör Mannschaft unter Berisha: Flamur Noka

Ratten EU Tross:Grosse und viele Staats Karossen in Plepa, mit Martin Schulz für ein Mafia Spektakel mit Elona Gjebrea, der VIZ Innenministeirin, dem Super Mafia Boss Samir Tahiri und der Leiter der Polizei Akademie wurde am 4. Oktober 2002 als höchster Poliei Direktor verhaftet im Deutschen Bundesdruckerei Skandal.

Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist.
für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen. EBDD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht