Quazim Sejdini Drogen Baron des Edi Rama und der Gangster Tom Doshi in Aktion, für Edi Rama

Auf Druck der Amerikaner, musste Edi Rama, auch einen Tom Doshi aus der Partei rauswerfen,der aktuelle natürlich wie andere Verbrecher Ex-Abgeordnete wie Prenga, unverändert für die SP Partei aktiv ist. Und dann die Peinlichkeit der Bürgermeister in Albanien, von Sejdini in Elbasan, mit seiner Mafia Frau, welche über ihre Zoll Agentur Gross Drogen Schmuggel organisierte, mit verplomten TIR LKW, welche in Italien dann vor 2 Jahren beschlagnahmt wurden, wo der halbe Hafen von Durres bis zu Ministern aktiv dabei waren. In Elbasan, wo die gefährlich dumme Deutsche Botschafterin das kriminelle Enterprise in Tradition promotet, was schon mit Berlinwasser und den KfW Projekten vor vielen Jahren Höhepunkte hatte, gibt es mit Drogen Bossen unzählige Fotos mit Edi Rama. Tom Doshi ist sogar bei wikileaks verewigt. Ein Club von Kriminellen rund um Edi Rama, Minister mit 10.000 $ Sonnenbrillen, Tom Doshi mit einer 60.000 $ teuren Sonnenbrille usw.. von seinem Vize Alket angefangen.  Edi Rama mit 600 teuren sneakers usw.. wo früher es eine Goldene Uhr schon machte.

Der Bruder von Edi Rama, Olsi Rama, ein Georg Soros Mann mit dem Gangster Tom Doshi

NATO Staat Albanien und 10 Jahre Super Skandale mit dem dem „Pelicani“ Besitzer: Arben Gropa alias Vangjel Ziaj, der nun erneut festgenommen wurde

Quazim Sejdini und Ehefrau Xhuljana Sejdini
mit der Zoll bwicklungsfirma“Ujori”z

Sie frequentierten in Italien mehr als 10 Tonnen Cannabishändler vor Gericht und 24 Zollbeamte und Polizisten

Gehen Sie zu den Court 25 Personen, darunter 24 Zollbeamten beteiligten Handel mehr als 10 Tonnen Drogen in Bezug auf …

Deputeti Tom Doshi ‘ribashkohet’ me Partinë Socialiste (VIDEO)

  • dung. Der Sohn ebenso
    https://i0.wp.com/lajmifundit.al/wp-content/uploads/2016/04/syzattt.jpg

    Alles bewiesen mit Zeugen: Polizei Test, wurden manipuliert, für Tom Doshi

Ex-Innenminister Samir Tahiri: Teuerste Silber Brille der Welt: 10.5500 € von Maybach, und Minister die goldene Uhren, von Rolex usw. tragen sind 25 Jahre Tradition, bei Richtern 15 Jahren.

index

Tom Doshi Brille, von kriminellen Deutschen Firmen gesponsert, sein Sohn eine peinliche Dumm Legende, welche für Geld ständig Straffrei bleibt.

Deputeti Tom Doshi riafrohet me strukturat e Partise Socialiste në Shkodër, teksa kujtojmë se zgjedhjet e fundit ai u zgjodh deputet nën siglën e Partisë Social Demokratike në këtë qark.

Tom Doshi mori pjesë në takimin e strukturave të Partisë Socialiste në Vaun e Dejës, ku i pranishëm ishte dhe ministri i Jashtëm, Ditmir Bushati.

Në takim u diskutua dhe për garën e ardhshme elektorale, ku për të majtët në Bashkinë e Vaut të Dejës pritet të kandidojë Mark Babani, i cili do sfidojë Zef Hilën, e Partisë Demokratike.

Deputeti Tom Doshi është larguar nga Partia Socialiste, rreth 2 vite më parë.

f.g./b.ha.

Martin Schulz, Steinmeier die Capo der Capos in Europa, inklusive NAZo Totesschwadronenn in der Ukraine

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.9IlUkRdPU96NL9ZlrwkviAHaHZ&pid=15.1&P=0&w=300&h=300

Sohn des Edi Rama: Gregor Rama, was Alles sagt: 60.000 $ Maybach Brille, mit Sicherheit echt.

http://shqiptarja.com/lajm/deputeti-tom-doshi-ribashkohet-me-partine-socialiste

  • Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist.
    für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen. EBDD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht

starke Aussage, Xhafaj: An der Staatsanwaltschaft (ebenso in der Polizei) sind kriminellen Gruppen

Promotet nur Betrug und Gangster. die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz

Taulant Balla, Susanne Schütz

13 Gedanken zu „Quazim Sejdini Drogen Baron des Edi Rama und der Gangster Tom Doshi in Aktion, für Edi Rama“

Kommentare sind geschlossen.