Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition

Auch die Deutsche Botschafterin kommt aus dem Deutschen Georg Soros Bildungs Müll

gale eingesetzte „temporäre“ Generalstaatsanwältin Arta Marko. EU Modell: Justiz Kindergarten: Etilda Gjonaj, Toni Gogu, Teuta Vodo („Leute mit niedriger kognitiver Kompetenz“)

Häuptling der Korruption und von Georg Soros bezahlt: Knut Fleckenstein

 

  • June 3, 2008 — Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking
    publication date: Jun 3, 2008
    Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europehttp://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603

 

Die SPD und AA Kriminellen in Tradition: nur 10 hohe Richter bestehen einen IQ Test

So brutal sind kriminelle Seilschaften in der Justiz

Ein Kriminelles Enterprise geleitet vor Ort von Andi Dobrus, und weil die aufgeblähte Deutsche Botschaft nur noch in Betrug Geschäften tätig ist mit der KfW, merken die Geistigbehinderten Ratten nicht einmal was ein Open Society Chef: Andi Dobrus vor Ort dreht.

Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“

Im Reiseführer wird Albanien neuerdings als Geheimtipp gehandelt, die Hauptstadt Tirana gilt als „Partystadt“. Nur an den Unis des krisengeprüften Landes ist weiterhin Stillstand angesagt. Die Studenten wehren sich – mit tierischen Aktionen.

Von Mirko Heinemann

Tags

Professional education, Sorensen: There are employment difficulties

Professional education is not giving the expected results for employment.

During the report given at the media commission, Deputy Minister of the Economy and Finance, Dajna Sorensen declared that, despite the fact that the professional education system has seen an increase in the number students, there are problems with equipping the elements that the labor market demands.

“The education system, including professional education, does not give all individuals the full set of skills that are so necessary in the labor market and much more remains to be done about it.

“Establishing a qualitative system of skills, which is market-oriented, is a necessity for reducing unemployment,” said Dajna Sorensen.

Sorensen declared that there were many influxes in the hotel-tourism branch and less for other branches.

“Of the 5612 students enrolled in professional education, 1149 this year chose the hotel-tourism faculty and another 784 for services for means of transport,” added Dajna Sorensen.

According to the data from the National Employment Service, only 4.9% of unemployed job-seekers trained during 2017 in professional courses have been hired; while it has been learned over 10,000 people in the country have attended short term professional courses.

/Ora News.tv/

 

Georg Soros: Ober Idiot, der öfters in Albanien war, nur dummes Zeug von sich gab

  • Ricardo Hausmann – Wikipediageboren in Venuzela

    enezuela
    Institution Harvard Kennedy School of Government
    en.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Hausmann

    Ricardo Hausmann (born 1956) is the current Director of the Center for International Development and a Professor of the Practice of Economic Development at the John F. Kennedy School of Government at Harvard University.

 

The miracle of Hausmann: How money can pay for blatant lies?

The miracle of Hausmann: How money can pay for blatant lies?

Last week, the propaganda machine of the Albanian government went into overdrive: A Harvard professor had written about the economic „miracle“ which the country is going through. As we soon explained though, Ricardo Hausmann, the current director of the Center for International Development (CID) at the Harvard Kennedy School for Government, had not reached his conclusion…

Der Deutsche Bundesdruckerei Skandal, für die Albaner Mafia, für Ilir Meta und Gjoni

Festnahme in der Sache mit der Bundesdruckerei:u.a. Vize Innenministerin Bujar Himci am 4.10.2002, der 600 neue Bundesdruckerei Pässe direkt an die Mafia in im Auftrage von Ilir Meta unregistriert weiter gab. Und weil die Mafiösen Geschäfte so gut laufen, wird der Wahlkampf der Skrapar Bande von Ilir Meta, direkt von der FES finanziert. Mit Sicherheit kann es nicht verwundern, das die Bundes Staatsanwaltschaft mit der Verhaftung der ersten Mafösen Deutschen Diplomanten nun mit einer Verspätung von vielen Jahren begonnen hat. Der gesamte Lobby Apparat um das AA und die BMZ gehört als Mafiöses Betrugs Kartell ganz einfach verhaftet, was sich da so ab 1999 im Albaner Raum so abspielte. Und die Gangster Truppe des Auswärtigen Amtes war damals schon sehr aktiv im Drogen- und Visa Geschäft tätig, wie der Untersuchungs Ausschuss bewies. BKA Präsident Bernhard Falk informierte schon damals in 2001 persönlich Bundeskanzler Schröder und Otto Schily. Es wurde Nichts unternommen und so konnten kriminellen Grüne, wie Ludgar Vollmer weiter ihren Neigungen eines Mafia Aufbaues weiter gehen, bis er wegen Lobbyismus wegen der Bundesdruckerei während des Visa Bundestags Ausschusses zurück treten musste. Das Auswärtige Amte und das BMZ, wurde 1999 in ein stinkendes Kloaken Loch von Kriminellen umgewandelt, welche nur noch Geschäfte machen wollten und wo niemand mehr anwesend war, während der Geschäftszeit für echte Investoren und normale Deutsche. Ob es diverse Hilfs Organisationen waren wie auch Rotary club, Malteser usw.. Man holte sich einfach dort Geld ab, wenn man welches brauchte. Wichtig war nur, das man über die kriminellen Geschäfte der Deutschen Botschaft schwieg, welche vor aller Augen zelebriert werden.

In den USA, sind Justiz Verfahren gegen die Georg Soros Fundation wie Open Society eingeleitet worden, vor allem wegen den Umtrieben auch in Albanien*

The FBI believes largely that the Albanian Mafia could be involved in “terrorist financing,” adding more specifically, “ties to organizations suspected of involvement in terrorist financing, (the international stolen car racket).”

gekauften Georg Soros Mann:

Das Mafia Förderungs Modell bei dem Georg Soros Mann: Knut Fleckenstein sieht so aus, wie er in einem Interview mit ABC News sagt:“ Das mit dem Stimmenkauf hätte er gehört, aber es gibt ja starke Gesetze, das sowas Strafrechtlich verfolgt wird. “
Die Hamburger SPD, der Hamburger Senat, hat eine Langzeit enge Verbindung zu den Luxus Bordellen der Albaner schon mit den Osmanis, heute Gani Dreshaj (Abgeordneter im Kosovo Parlament, Steinmeier Sammelbecken von Mördern, Kriminellen, von Frauen und Kinder Handel, bis zu Waffen und Drogen) mit dem Dollhouse,Limousinen Service und jeder Art von Service. Der Premierminister des Kosovo ist ebenso Partner: Ramuz Haradinaj.

Neue Solidarität Nr. 23/2008
Soros, Rauschgift und die Demokratische Partei

EU Korruptions Motor in Tradition der Super Idioten

Besonders peinlich die Selbstbedienung Knut Fleckenstein, die EU Botschafterin, aus dem korrupten HGZ Gestrüpp mit ihrem Ehemann:

Bildergebnis für Vlado Azinovic
Vlado Azinovic ist an zwei Großprojekten in Albanien beteiligt, mit der alten Erpressungs Methode des Super Betruges wie bei der CEZ: „Auf der einen Seite Bahnlinie Albanien-Montenegro und auf den anderen Sicherheitssystemen an den Staat.
DAAD im Ausland, Partner der Open Society, im Aufbau krimineller Strukturen auch in Albanien und Weltweit.

Die wohl erfahrenste Frau und Anwältin: Kathleen Imholz vor Ort, outete den Betrug schon vor vielen Monaten, das Nichts funktionieren wird, mit diesen inkompetenden Gestalten.

Idioten an die Front und nicht nur Junckers, Steinmeier, Joschka Fischer

Sonntag, 25. November 2018

7 Gedanken zu „Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition“

  1.  

    Ein Problem der Auswänderung und die Produktion von gefälschten Ausbildungs Diplomen, Sprach Zertifikaten erreicht Rekord Werte

     

    Welche Wirkung hat die Kehrseite der Zuwanderung, nämlich die Abwanderung auf die Entsendeländer?Es wird, wie oben erwähnt, schwierig, bei der Abwanderung der aktiven tatkräftigen jüngeren Generation die Versorgung mit der notwendigen Infrastruktur und notwendigen öffentlichen Gütern zu gewährleisten. Die Abwanderung qualifizierter Personen ist zugleich ein Verlust für die abgebenden Völker. Sie haben für die Ausbildung gesorgt. Das hat Geld und Ressourcen gekostet. In der Folge profitieren die Gut- situierten von den Weniger-gut-situierten. Und die von Abwanderung betroffenen Regionen leiden bis hinein in ihre Familien und privaten Beziehungen. Darauf hatten wir auf den NachDenkSeiten schon mehrmals hingewiesen. In diesem Beitrag war ich am 17. August dieses Jahres auf dieses Problem eingegangen. Damals war auch schon darauf hingewiesen worden, dass die Abwerbung ein ethisch ausgesprochen problematischer Schachzug ist. Es ist Ausdruck eines tief sitzenden Egoismus.
    In wessen Interesse ist die Zuwanderung? Wessen Interessen werden verletzt?Die Zuwanderung liegt nicht im Interesse der abhängig arbeitenden Menschen. Sie liegt nicht im Interesse der wohnungssuchenden Menschen. Sie liegt im Interesse der besitzenden und im Interesse der Arbeitskräfte nachfragenden Wirtschaft. https://www.nachdenkseiten.de/?p=46436

    Idioten an die Front. barkeeper werden Grundstücks Direktoren, übernehmen Ministerien, wie vor 25 Jahren, als Ziegenhirten aus Tropoje, es bis zum Admiral schafften.

     

    Ein Gefängnis Direktor, ohne jede Berufs Erfahrung, wurde entlassen. Die Dümmsten Kultur in Fortsetzung und in einem anderen Skandal Mit gefälschten Bewerbungs Dokumenten wird man durch Grünen und Rote Klientismus: Verfassungsrichterin, wo es keine Anhörung gab, nur der gefälschte Lebenslauf wurde vorgelegt. Susanne Baer, die Gender Betrügerin. oder Margarete Kopper nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit. Null Berufserfahrung als Richterin, oder Staatsanwältin.

     

    ENRIK SULEJMANI/ Dështon të marrë në dorëzim Ervis Martinajn, shkarkohet Drejtori i Policisë së Burgjeve

    Nga Redaksia Publikuar më: 10-10-2018, 13:50

    Drejtori i Përgjithshëm i Policisë së Burgjeve Enrik Sulejmani, është shkarkuar nga detyra.Shkarkimi ka ardhur pasi policia e Burgjeve dështoi të marrë Ervis Martinajn nga një spital privat, ku ndodhej i shtruar një natë më parë.

    “Mjekët e ‘Spitalit Amerikan 2’ duke parë gjendjen shëndetësore të Martinajt, nuk e firmosën fletëdaljen duke krijuar një situatë të tensionuar brenda ambienteve të spitalit”, raporton BË.

    Në konflikt është përfshirë edhe policia private që ruan ambientet e spitalit privat.

    Duket se ky dështim ka çuar në shkarkimin nga detyra të kreut të Policisë së Burgjeve.

    Ervis Martinaj ndodhet në masën e sigurisë “arrest në burg”, pas vrasjes së disa ditëve më parë në zonën e ish-Bllokut.

    Vetë Martinaj mbeti i plagosur nga një plumb në qafë, por jashtë rrezikut për jetën.

    Aktualisht ai është dërguar në spitalin e burgut. /a.a/ Albanian Free Press Online/

    Foto: Google http://albanianfreepress.al/news/2018/10/enrik-sulejmani-deshton-te-marre-ne-dorezim-ervis-martinajn-shkarkohet-drejtori-i-policise-se-burgjeve-115655/

     

    Gefällt mir

    1. Das vollständige Versagen von der EU und Deutschland, wird in diesem selbst gestriketen HAZ Artikel klar, einem ebenso wie Albanien ruinierten Bundesland in Deutschland. Einziges Programm aus Deutschland, die Entsendung von Idioten, seit Rot-Grün kam Ende 1998, und Hannover ist Heimat der übelsten Gangs rund um die Ehefrau von Ilir Meta, wie Skenderie und Co.

      Der Schmuggel aus albanischen Bergdörfern in die EU ist die Haupteinnahmequelle der albanischen Mafia. Richter, Staatsanwälte und Polizisten haben die Netzwerke gewähren lassen – mehr noch: albanische Behörden sind selbst oft Teil des Organisierten Verbrechens. Doch damit soll nun Schluss sein.

      Mit Hilfe und Druck aus der EU könnte Albanien die Kurve kriegen

      „Die Mehrheit der Auswanderer stammt aus der albanischen Mittelschicht – sie gehen nicht, weil sie arm sind, sondern weil sie kein Vertrauen in Staat und Gesellschaft hier haben“, sagt Jonila Godole, Leiterin des Instituts für Demokratie, Medien und Kultur in Tirana. Godole lehrt an der Universität zur kommunistischen Vergangenheit des Landes. „Meine Studenten wollen nach dem Abschluss auswandern – außer, die EU startet die Beitrittsgespräche mit Albanien, das würde viele von ihnen hier halten“, sagt sie. Die EU-Perspektive wäre ein Motor für mehr Demokratie im Land, allein sei dessen Elite dazu nicht imstande. Es gehe nicht darum, schnell EU-Mitglied zu werden, sagt Godole. „Wir hoffen, dass mit Beginn der Gespräche die Kontrolle auf Politik und Justiz zunimmt – durch die EU.“

      Von Marina Kormbaki/RND

      gefälschter Lizensen für Waldbenutzung, Mafia Bürgermeister wie Vangjush Dako, die Dezentralisierung Programme der EU die korrupte EU Justiz Missioin er IRZ-Stiftung. Alles wird zerstört in Albanien und sogar Eichen Wälder abgeholzt, wo 65 % der Wälder in Albanien schon zerstört sind. Bei Manze dem US Terroristen Camp der MEK Terroristen diesmal Wild West Zustände, wie überall in Albanien.

      Die EU, KfW Mafia finanziert das Desaster das die Wälder und Vogel Kolonien zerstört werden

       

      Gefällt mir

      1. Die Amtszeit des Bujar Leskaj, läuft aus, wo er die Zustände in der Bildung dokumentiert, wo Kriminelle sich Posten nur erkaufen und die grössten Idioten, von Deutschland gefördert.

        Hommage auf den scheidenden Chef des „STATE SUPREME AUDIT INSTITUTION“: Bujar Leskaj

        Dumm und korrupt umgibt sich mit Dumm: Agnes Bernhard ernennt Nonses Georg Soros Gestalt zum Ober Staatsanwalt: Gent Ibrahimi Dezember 19, 2018
        Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

        Justiz Deutschland, Albanien, Griechenland Kinder Handel der Diplomaten und Politiker Dezember 17, 2018
        Die Kriegs EU Politik, der „Dumm Quoten“ Frauen Bande von Brüssel bis nach Berlin Dezember 14, 2018

        Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“
        Deppen Land von Georg Soros und der DAAD

        DAAD/OSI – Programm (OSI = Open Society Institute)

        Broschüre zum Programm (pdf)

        PD produzierte Studenten Demonstrationen in Tirana, Durres Dezember 11, 2018
        Die Deutsche Botschafterin: Susanne Schütz in neuen Selfie Show’s für die Albaner Mafia Dezember 10, 2018

        Dëmi financiar/ 42 pedagogë në Gjirokastër u paguan pa u diplomuar

        Raporti i KLSH, administrata e Universitetit “Eqrem Çabej” turizëm dhe dieta të padrejta me paratë e studentëve

        Universiteti “Eqrem Çabej” në Gjirokastër

        Adriatik Doci 23 Dhjetor, 07:28 | Përditesimi i fundit: 23 Dhjetor, 07:57

        Administrata e Universitetit “Eqrem Çabej” në Gjirokastër ka shpërdoruar paratë e studentëve me anë të pagesave të padrejta për pedagogët, për udhëzime në Qipro, për dieta dhe shpenzime të tjera abuzive. Sipas një raporti të Kontrollit të Lartë të Shtetit, mbi auditimin financiar në Universitetin “Eqrem Çabej”Gjirokastër, për periudhën 2010-2012, 42 persona pjesë e personelit akademik, kanë përfituar pagesa të padrejta për titull shkencor, pa mbaruar procesin e diplomimit.

        “Shuma si përfitim e padrejtë nga 39 persona është në vlerën prej 12,382,340 lekë dhe shuma për 3 persona është në vlerën 387,737 lekë përfituar nga kryerja e pagesave për titull shkencor të akorduar pa mbaruar procesi i diplomimit. Në kundërshtim me vendimin e Këshillit të Ministrave nr. 467, datë 18.07.2007 “Për përcaktimin e kritereve dhe të procedurave për kualifikimin shkencor e pedagogjik , të personelit akademik” si dhe në kundërshtim me ligjin nr. 9741, datë 21.05.2007 “Për arsimin e lartë në Republikën e Shqipërisë” të ndryshuar neni 5, neni 6, janë paguar punonjës akademik për vitet 2009, 2010, 2011,2012 pa u pajisur me dokumentin zyrtar diplomë për titullin e fituar, dokumenti nuk është i akorduar dhe nuk është i regjistruar në Regjistrin Shtetëror të diplomave në MASH për 39 punonjësit akademik”, thuhet në raport.

        Kontrolli i Lartë i Shtetit nga auditimi i kryer në Universitetin “ Eqrem Çabej” në Gjirokastër konstatoi se nuk interpretohen drejt dhe për rrjedhojë nuk zbatohen me korrektësi udhëzimet e Ministrisë së Arsimit dhe Shkencës mbi realizimin e kohës së punës për punonjësit akademik kryesisht për kohën e orëve suplementare duke përfshirë në këto orë, orët part-time që duhen të miratohen për t’u paguar, referuar akteve në fuqi.

        ( Kliko këtu ) për Raportin e plotë të Auditit të KLSH 2010 – 2012 në Universitetin e Gjirokastrës

        Udhëtime dhe dieta
        Sipas raportit të Kontrollit të Lartë të Shtetit, 47 persona nga Universitetit “Eqrem Çabej” në Gjirokastër kanë udhëtuar brenda dhe jashtë vendit me paratë e studentëve, në mënyrë të padrejtë. Një grup pedagogësh dhe studentësh të këtij universiteti kanë shkuar në në Universitetin e Qipros me ftesë jo origjinale, ndërkohë që këto shpenzime referuar një marrëveshje të mëvonshme rezulton se ishin përballuar nga pala ftuese, dhe ku vetë Rektori ka qenë pjesë e grupit.

        “Shuma si përfitim i pa drejtë nga 16 persona është në vlerën prej 773,390 lekë përfituar si pjesëmarrës në aktivitetin në Qipro si “Dieta për pjesëmarrësit në Qipro” (aktualisht shpenzime transporti). Kjo shumë është përcaktuar si detyrim referuar konstatimit se dokumentacioni bashkëlidhur urdhër shpenzimin nr. 169, datë 13.07.2009 (në bankën “Raiffeisen Bankë”) në shumën 354,345 lekë dhe urdhër pagesën nr. 36, datë 15.07.2009 në shumën prej 419,045 lekë, është dokumentacion jo i mbështetur sipas kërkesave të ligjit nr. 9228, datë 29.04.2004 “Për kontabilitetin dhe pasqyrat financiare”, i ndryshuar dhe ligjin nr. 6942, datë 25.12.1984 “Për ruajtjen dokumentimin dhe qarkullimin e vlerave materiale dhe monetare”.

        Shuma si përfitim i pa drejtë nga 31 persona është në vlerën prej 1,011,300 lekë përfituar nga kryerja e pagesave për dieta brenda vendit. Kjo shumë është përcaktuar si detyrim referuar konstatimit, se janë paguar, bazuar në urdhër shpenzimet dhe dokumentacionit bashkëlidhur shpenzimit, dieta për ditët jo zyrtare të punës (të shtuna dhe të diela) në kundërshtim me VKM nr. 997 datë 10.12.2010 pika I”, konstaton KLSH.

        Pagesa të tjera
        KLSH ka konstatuar shkelje me kosto financiare edhe sa i takon pesave për punë të pedagogëve jashtë normales. “Shuma si përfitim në kundërshtim me aktet ligjore në fuqi i 19,731 orëve është në vlerën gjithsej prej 18,817,746 lekë nga punonjësit akademik për kohë jashtë kohës normale të punës për funksione administrative, ku përfitimi sipas viteve objekt auditimi është: Për vitin 2010 janë paguar 27 punonjës akademik për shumën totale 6,281 orë dhe vleftën 6.013.917 lekë.

        Për vitin 2011 janë paguar 24 punonjës akademik për shumën totale 8,360 orë dhe vleftën 7,876,635 lekë. Për 6 mujorin e parë të vitit 2012 janë paguar 26 punonjës akademik për shumën totale 5,090 orë dhe vleftën 4,927,194 lekë. Kjo shumë është përcaktuar si detyrim, referuar konstatimit se këto pagesa janë kryer në kundërshtim me vendimin e Këshillit të Ministrave nr. 748, datë 11.06.2009 “ Për trajtimin me pagë dhe shtesa mbi pagë të punonjësve akademik të Institucioneve Publike të Arsimit të Lartë”, të ndryshuar, neni 10”, thuhet në raport.

        Abuzime të tjera sipas raportit të KLSH

        Në Universitetin “Eqrem Çabej” nuk ka kontrata pune të konfirmuara si për punonjësit efektiv të miratuar me vendime të Këshillit të Ministrave për çdo vit buxhetor, ashtu dhe kontrata një vjeçare për personelin akademik të punësuar për nevoja të realizimit të programeve mësimore, veprime që bien në kundërshtim me ligjin nr. 7961, datë 12.07.1995, “ Kodi i Punës i Republikës së Shqipërisë” të ndryshuar dhe Statusin e Universitetit “ Eqrem Çabej”.
        http://shqiptarja.com/lajm/demi-financiar-42-pedagoge-ne-gjirokaster-u-paguan-pa-u-diplomuar

        Das DAAD – Georg Soros System: Idioten, Betrüger an die Front, im Kosovo und Albanien

        Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in TraditionIn „Allgemein“

        EU Korruptions Motor in Tradition der Super Idioten

        Besonders peinlich die Selbstbedienung Knut Fleckenstein, die EU Botschafterin, aus dem korrupten HGZ Gestrüpp mit ihrem Ehemann:
        Secretary General of Atlantic Initiative in BiH: Vlado Azinovic

        Vlado Azinovic ist an zwei Großprojekten in Albanien beteiligt, mit der alten Erpressungs Methode des Super Betruges wie bei der CEZ: „Auf der einen Seite Bahnlinie Albanien-Montenegro und auf den anderen Sicherheitssystemen an den Staat.

        DAAD im Ausland, Partner der Open Society, im Aufbau krimineller Strukturen auch in Albanien und Weltweit.

        Die wohl erfahrenste Frau und Anwältin: Kathleen Imholz vor Ort, outete den Betrug schon vor vielen Monaten, das Nichts funktionieren wird, mit diesen inkompetenden Gestalten.

        Diebe übernahmen die Uni Korce ebenso, als System


        Universiteti i Korçës/ Administrata vjedh paratë, naftën e librat, abuzim me dietat

        Besonders peinlich: Das Essener Konsulat, eine gut dokumtierte Betrgerin, mit gefakten Diplomen, angeblichen Professuren, bei der „New York Uni in Tirana.“

        Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

        Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:
        Außerordentliche Professorin der New York Universit
        y, Tirana, Albanien,http://www.unyt.edu.al
        Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? – The New York Times

        Auduena Stephen mit der Betrugs Politischen Consult „sprint “ ein besonders übeler Laden mit Steuergeldern finanziert

        Auduena Stephen

        Zustände in Essen

        Alles von Verbrechern und Idioten ohne Verstand kontrolliert, in NRW

        Schäuble und der vorbestrafte Drogen Dealer: Fatmir Mediu: Profi Verbrecher und Betrüger und das war vor 15 Jahren bekannt.

        Gefällt mir

      2. „Smartphone“, „Facebook“, „Twitter“, „Instagram“ Verblödung als Programm auf niedrigsten Niveau.
        Heute können Deutsche Studenten, oder Lehrlinge in vielen Bundesländern, nicht einmal mehr richtig schreiben, kapieren auch Nichts, sind funktionale Analphabeten, denn das Abi und einen Bachelor Abschluß erhalten die Dümmsten geschenckt, in vielen Bundesländern. Substanzloses Geschwätz, als Bildung verkaufen, wie bei den US Betrugs Consults: McKinsey und Co.

        Idioten, die nicht Lebensfähig sind, werden Minister in der Klientel Poltik

        Das Lagerfeuer Bildungs Niveau von Georg Soros Idioten: Gent Cakaj, Besan Shahini

        Erkaufte Studienplätze So funktioniert das Bestechungssystem an US-Eliteunis

        In den USA sollen Dutzende reiche Eltern ihren Kindern einen Studienplatz an einer Eliteuni verschafft haben – durch Betrug und Bestechung. Hier erklärt der Autor Daniel Golden die fragwürdigen Methoden. Ein Interview von Birte Bredow mehr… [ Forum ]

        Betrug an US-Eliteuni: 1,2 Millionen Dollar Bestechungsgeld

        Broschüre zum Programm (pdf)

        Vor 20 Jahren
        Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“
         
        Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition

        Susanne Schütz mit der Albaner Mafia in Fiere. Kleines Schwätzcchen unter Idioten

        Auch die Deutsche Botschafterin kommt aus dem Deutschen Georg Soros Bildungs Müll
         

        Dumme ohne reale Berufsausbildung, tummeln sich als Experten, Journalisten, verkaufen ihren Hirnmüll als Journalismus, oder als ZDF, ARD Experten.

        Dumme Geisteswissenschaftler
        18.3.2019 23:13

        Ich halte das für eine Unverschämtheit. Weiterlesen »

        Das Bildungswesen sabotieren: Therapie statt Bildung, Gehirnwäsche statt Wissen (Teil 4)
        Von dem Autorenteam der Redaktion der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“19. März 2019 Aktualisiert: 19. März 2019 20:43
        Die heutigen Unterrichtsmethoden ähneln erstaunlich den Methoden, die in totalitären Ländern zur Gehirnwäsche eingesetzt werden. Es geht weniger darum, solides Wissen zu vermitteln, sondern die Schüler zu therapieren – damit sie die richtige Einstellung bekommen.

        Die moderne Pädagogik basiert stark auf Philosophie und Psychologie. Im Gegensatz zur traditionellen Erziehung, die darauf abzielt, Wissen zu vermitteln, konzentriert sich die „Erziehung und Bildung als Therapie“ auf die Veränderung der Gefühle und Einstellungen der Schüler.

        Dem Ökonomen Thomas Sowell wurde klar, dass heutiger Unterricht zur Vermittlung von Werten die gleichen Maßnahmen verwendet, die in totalitären Ländern zur Gehirnwäsche von Menschen eingesetzt werden. Darunter sind:

        „Emotionaler Stress, Schock oder Desensibilisierung, um sowohl den intellektuellen als auch den emotionalen Widerstand zu brechen; Isolation, ob physisch oder emotional, von vertrauten Quellen emotionale Unterstützung im Widerstand; Kreuzverhör bereits existierender Werte, oft durch Manipulation des Gruppenzwangs; das Individuum von normalen Abwehrmaßnahmen wie Reserviertheit, Würde, einem Gefühl der Privatsphäre oder der Möglichkeit, die Teilnahme abzulehnen, befreien; Belohnung der Akzeptanz der neuen Einstellungen, Werte und Überzeugungen.“ [34]

        Dieser Text zeigt am Beispiel der USA, wie die Bildung in freien Gesellschaften durch den Kommunismus sabotiert wird. In ähnlicher Weise werden andere Staaten untergraben, jeder kann selbst erkennen, wie diese Mechanismen in seinem Land angewandt werden. Die Epoch Times veröffentlicht damit den vierten Teil vom 12. Kapitel des neuen Buches „Wie der Teufel die Welt regiert“. Die Serie wird mit dem 13. Kapitel fortgesetzt.
        Inhaltsverzeichnis Teil 4

        2. d) Psychologische Manipulationen
        Psychologie und Bildung
        Relativierung der Moral
        „Death Education“ und Drogenprävention
        Pornographische Sexualaufklärung
        Selbstwertgefühl und Egozentrismus

        2. e) Die Infiltration der Bildung
        Kontrolle über die amerikanische Sekundar- und Grundschulbildung
        Rolle der Lehrergewerkschaft
        Ausschluss des familiären Einflusses in der Kindererziehung
        Irreführender und diffuser Bildungsjargon
        Massenhafte Änderungen in Schulfächern und Unterrichtsmaterialien
        Bildungsreform: Ein dialektischer Kampf

        3. Das Ziel: Zerstörung der Bildung in Ost und West

        Fazit: Rückkehr zur traditionellen Bildung

        Im ersten Teil „Das Bildungswesen sabotieren: Wie Studenten zu dummen Radikalen umerzogen werden“ wurde nach der Einführung auf das Gespenst des Kommunismus an westlichen Universitäten eingegangen: a) Die stark linksgerichtete Tendenz der Universitätsfakultäten und b) Umgestaltung der traditionellen Lehrfächer durch kommunistische Ideologie.

        Im zweiten Teil „Das Bildungswesen sabotieren: Gefühle als objektive Tatsachen werten“ folgten: c) Die Einrichtung neuer akademischer Bereiche zur Verbreitung des Kommunismus, d) Förderung des linken Radikalismus, e) Die großartigen amerikanischen Traditionen leugnen, f) Kampf gegen die Klassiker der westlichen Zivilisation, g) Lehrbücher und Geisteswissenschaften monopolisieren, h) „Um-Erziehung“ in den Universitäten: Gehirnwäsche und Zerstörung der Moral

        Im dritten Teil „Das Bildungswesen sabotieren: Verdummung – Ein Problem, das Pädagogen nicht mehr umgehen können“ ging es um Kommunistische Elemente in der Grund- und Sekundarstufe, die Verdummung der Schüler, die Reformpädagogik (Von Rousseau zu Dewey, Schüler verwöhnen, Schülerzentierte Bildung)
        2. d) Psychologische Manipulationen
        Eine weitere wichtige Methode, mit der Schüler moralisch verdorben wurden, ist die Einführung einer signifikanten psychologischen Konditionierung in der Bildung – indem Schüler in den moralischen Relativismus eingeführt werden.

        https://www.epochtimes.de/wissen/das-bildungswesen-sabotieren-therapie-statt-bildung-gehirnwaesche-statt-vermittlung-von-wissen-teil-4-a2820388.html

        Gefällt mir

    2. Das Bildungswesen sabotieren: Wie Studenten zu dummen Radikalen umerzogen werden (Teil 1)
       

      Der vollständige Zusammenbruch des amerikanischen Bildungswesens ist eines der beunruhigendsten Dinge, die dem Land in den letzten Jahrzehnten passierte. Es zeigt den Erfolg des Kommunismus, die westliche Gesellschaft zu infiltrieren und zu korrumpieren.

       

      Den Egoismus, die Gier und die Genusssucht der Schüler fördern. Dies beinhaltet die Ablehnung der Autorität und Tradition, die Aufblähung ihres Egos und ihres Anspruchsdenkens, die Einschränkung ihrer Fähigkeit, unterschiedliche Meinungen zu verstehen und zu tolerieren sowie die Vernachlässigung ihres psychologischen Wachstums.

      Heutige Studenten und Schüler sind weniger gebildet und haben geringere Fähigkeiten als frühere Generationen. Sie besitzen weniger Wissen. Ihre Fähigkeit, kritisch zu denken und unterschiedliche Meinungen zu verstehen, ist eingeschränkt. Stattdessen bläht sich ihr Ego und ihr Anspruchsdenken auf. Was sind die Hintergründe? Mehr»

      Gefällt mir

  2. die US Idioten in 2013 schwafeln über die Weltwirtschaft und hatten real Nichts verstanden, das man produktive Arbeits Plätze nicht vernichtet, auslagert, was das Rückgrat alle Volkswirtschaften seit 2000 Jahre ist.

    Ein Problem der Auswänderung und die Produktion von gefälschten Ausbildungs Diplomen, Sprach Zertifikaten erreicht Rekord Werte

     

    Welche Wirkung hat die Kehrseite der Zuwanderung, nämlich die Abwanderung auf die Entsendeländer?Es wird, wie oben erwähnt, schwierig, bei der Abwanderung der aktiven tatkräftigen jüngeren Generation die Versorgung mit der notwendigen Infrastruktur und notwendigen öffentlichen Gütern zu gewährleisten. Die Abwanderung qualifizierter Personen ist zugleich ein Verlust für die abgebenden Völker. Sie haben für die Ausbildung gesorgt. Das hat Geld und Ressourcen gekostet. In der Folge profitieren die Gut- situierten von den Weniger-gut-situierten. Und die von Abwanderung betroffenen Regionen leiden bis hinein in ihre Familien und privaten Beziehungen. Darauf hatten wir auf den NachDenkSeiten schon mehrmals hingewiesen. In diesem Beitrag war ich am 17. August dieses Jahres auf dieses Problem eingegangen. Damals war auch schon darauf hingewiesen worden, dass die Abwerbung ein ethisch ausgesprochen problematischer Schachzug ist. Es ist Ausdruck eines tief sitzenden Egoismus.
    In wessen Interesse ist die Zuwanderung? Wessen Interessen werden verletzt?Die Zuwanderung liegt nicht im Interesse der abhängig arbeitenden Menschen. Sie liegt nicht im Interesse der wohnungssuchenden Menschen. Sie liegt im Interesse der besitzenden und im Interesse der Arbeitskräfte nachfragenden Wirtschaft. https://www.nachdenkseiten.de/?p=46436

    Idioten an die Front. barkeeper werden Grundstücks Direktoren, übernehmen Ministerien, wie vor 25 Jahren, als Ziegenhirten aus Tropoje, es bis zum Admiral schafften.

     

    Ein Gefängnis Direktor, ohne jede Berufs Erfahrung, wurde entlassen. Die Dümmsten Kultur in Fortsetzung und in einem anderen Skandal Mit gefälschten Bewerbungs Dokumenten wird man durch Grünen und Rote Klientismus: Verfassungsrichterin, wo es keine Anhörung gab, nur der gefälschte Lebenslauf wurde vorgelegt. Susanne Baer, die Gender Betrügerin. oder Margarete Kopper nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit. Null Berufserfahrung als Richterin, oder Staatsanwältin.

     

    ENRIK SULEJMANI/ Dështon të marrë në dorëzim Ervis Martinajn, shkarkohet Drejtori i Policisë së Burgjeve

    Nga Redaksia Publikuar më: 10-10-2018, 13:50

    Drejtori i Përgjithshëm i Policisë së Burgjeve Enrik Sulejmani, është shkarkuar nga detyra.Shkarkimi ka ardhur pasi policia e Burgjeve dështoi të marrë Ervis Martinajn nga një spital privat, ku ndodhej i shtruar një natë më parë.

    “Mjekët e ‘Spitalit Amerikan 2’ duke parë gjendjen shëndetësore të Martinajt, nuk e firmosën fletëdaljen duke krijuar një situatë të tensionuar brenda ambienteve të spitalit”, raporton BË.

    Në konflikt është përfshirë edhe policia private që ruan ambientet e spitalit privat.

    Duket se ky dështim ka çuar në shkarkimin nga detyra të kreut të Policisë së Burgjeve.

    Ervis Martinaj ndodhet në masën e sigurisë “arrest në burg”, pas vrasjes së disa ditëve më parë në zonën e ish-Bllokut.

    Vetë Martinaj mbeti i plagosur nga një plumb në qafë, por jashtë rrezikut për jetën.

    Aktualisht ai është dërguar në spitalin e burgut. /a.a/ Albanian Free Press Online/

    Foto: Google http://albanianfreepress.al/news/2018/10/enrik-sulejmani-deshton-te-marre-ne-dorezim-ervis-martinajn-shkarkohet-drejtori-i-policise-se-burgjeve-115655/

     

    Gefällt mir

    1. Das vollständige Versagen von der EU und Deutschland, wird in diesem selbst gestrikten HAZ Artikel klar, einem ebenso wie Albanien ruinierten Bundesland in Deutschland. Einziges Programm aus Deutschland, die Entsendung von Idioten, seit Rot-Grün kam Ende 1998, und Hannover ist Heimat der übelsten Gangs rund um die Ehefrau von Ilir Meta, wie Skenderie und Co.

      Der Schmuggel aus albanischen Bergdörfern in die EU ist die Haupteinnahmequelle der albanischen Mafia. Richter, Staatsanwälte und Polizisten haben die Netzwerke gewähren lassen – mehr noch: albanische Behörden sind selbst oft Teil des Organisierten Verbrechens. Doch damit soll nun Schluss sein.

      Mit Hilfe und Druck aus der EU könnte Albanien die Kurve kriegen

      „Die Mehrheit der Auswanderer stammt aus der albanischen Mittelschicht – sie gehen nicht, weil sie arm sind, sondern weil sie kein Vertrauen in Staat und Gesellschaft hier haben“, sagt Jonila Godole, Leiterin des Instituts für Demokratie, Medien und Kultur in Tirana. Godole lehrt an der Universität zur kommunistischen Vergangenheit des Landes. „Meine Studenten wollen nach dem Abschluss auswandern – außer, die EU startet die Beitrittsgespräche mit Albanien, das würde viele von ihnen hier halten“, sagt sie. Die EU-Perspektive wäre ein Motor für mehr Demokratie im Land, allein sei dessen Elite dazu nicht imstande. Es gehe nicht darum, schnell EU-Mitglied zu werden, sagt Godole. „Wir hoffen, dass mit Beginn der Gespräche die Kontrolle auf Politik und Justiz zunimmt – durch die EU.“

      Von Marina Kormbaki/RND

      gefälschter Lizensen für Waldbenutzung, Mafia Bürgermeister wie Vangjush Dako, die Dezentralisierung Programme der EU die korrupte EU Justiz Missioin er IRZ-Stiftung. Alles wird zerstört in Albanien und sogar Eichen Wälder abgeholzt, wo 65 % der Wälder in Albanien schon zerstört sind. Bei Manze dem US Terroristen Camp der MEK Terroristen diesmal Wild West Zustände, wie überall in Albanien.

      Die EU, KfW Mafia finanziert das Desaster das die Wälder und Vogel Kolonien zerstört werden

      Sowas als Bildungsministerin in Fortsetzung:

      facebook, twitter Dumm Tussi an die Front

      man macht so weiter mit dem Georg Soros Müll, wie Lulzim Basha, Taulant Balla. Im Georg Soros Stile, ist die Zerstörung eines Staates System, die Zerstörung der Bildung und Justiz: Programm. Also sucht man „useful idiots“!

      Links mit gekauften „Kristal“ Uni Diplomen, Lindita Nikolla, Sturzdumm, musste diese Mafia Uni schliessen. Besan Shahini, aus dem Kosovo und gekaufter ESI Müll des Georg Soros, ebenso ohne Schul Zeugnisse, oder echte Studien Erfahrung. der üble Schrott aus Deutschland in Tradition und Strohdumm. Kriminelle übernahmen schon lange die Bilduung.
      Jetzt übernimmt Dumm Kosovo Georg Müll,ESI Mitarbeiterin das Bildungs Ministerium in Albanien, obwohl man nur einfache Dolmetscherin oder Mitarbeiterin ist, keine richtige Schule je besuchte, gefakte Kosovo Papiere hat. Total Schrott, was Nichts mit Bildung oder Verwaltung zutun hat.

      Man sieht ja wo der Kosovo gelandet ist, mit solchen gekauften Hirnlosen Georg Soros Gestalten wie Besa Shahini.

      Dumm mit gekauften „Kristal“ Mafia Uni Diplomen muss gehen: Lindita Nikolla . noch dümmer kommt als Ministerin: Besa Shahini Rechts
      Prior to joining ESI, Besa was the co-founder and director of the Kosovar Stability Initiative (IKS), a Kosovo-based think tank focusing on governance and socio-economic development issues in Kosovo. In addition to her involvement with ESI, Besa occasionally guest-lectures at universities and writes a regular column for the Albanian-language online newspaper gazetajnk.com. Besa holds a BA in Political Sciences from York University in Toronto, Canada, and a MPP from the Hertie School of Governance in Berlin, Germany.

      BESA SHAHINI, Kompetenz und Erfahrung Null, welche mit Null Hirn, auch nie etwas bewegen kann.
      Besa holds a BA in Political Sciences from York University in Toronto, Canada, and a MPP from the Hertie School of Governance in Berlin, Germany.

      209.000 Jugendliche gehen nicht zur Schule, haben keinen jOB, also fälscht man Diplome und Schulzeugnisse, plagaiert Alles, ebenso in Mazedonien, Kosovo wo Professoren ebenso nur gefakte Diplome haben

      http://www.gazetadita.al/rinia-qe-nuk-ben-asgje-209-mije-te-rinj-shqiptare-nuk-shkojne-as-ne-pune-e-as-ne-shkolle/

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das: