Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

Mit der illegalen Ernennung einer temporäen Generalstaatsanwältin Artan Marku, genauso inkompetend wie die Generalstaatsanwältin Margarete Kopper in Berlin, oder mit der Betrügerin: Susanne Baer, begann ein Chaos in der Staatsanwaltschaft in Albanien, wo wichtigste Fälle nicht mehr bearbeitet werden. Die “ useful idiots“ im Moment mit Agnes Bernhard, gehören zu einem esotherischen Frauen Zirkel, der extrem dumm ist, der Albaner Mafia in die Hand arbeitet, wie die EU Commission, mit Knut Fleckenstein, Johannes Hahn, lauter gut bekannt korrupte Dumme Figuren, die nur gefälschte Berichte schreiben. (Ausnahme: Rainer Deville)

Der Französiche Ministerpräsident in einem Interview sagte klar, das mit Edi Rama, es keine EU Kandidaten Gespräche geben wird, die US Berichte sind verherrend über den Zustand der Justiz nur die dumme Deutsche Botschafterin Susanne Schütz macht Selfie Show erneut, weil ja erneut die Deutsche IRZ-Stiftung vollkommen versagte. Nur bei Susanne Schütz, ist das eine Erfolgsstory aber die dummen Qouten Frauen, die keine Kompetenz noch Erfahrung haben, müssen sich wichtig machen, für ihre Auftraggeber. Der Britische Botschafter Duncan Norman nebenso in einem Interview, sprich von Vettting Show, Unfug und zeigt die Susanne Schütz herumlügt. Man fälscht sich Berichte, lebt ein Traumleben, wo korrupte und inkompetende Deutsche Frauen ihre esotherischen Vorlieben ausleben können und Berichte fälschen ohne Ende.

German Ambassador: “Vetting process, a success. Reform must continue”

Der Britische Botschafter sagt genau das Gegenteil der Susanne Schütz und sprich von Vetting Show

09/27 22:24

Albaner sind so Gehirn geschädigt, 58 % sind Funktionalle Analphabeten, das auch Regierung Leute, Alles am nächsten Tag schon vergessen haben! Oft wegen Mangel Ernährung als Baby, oder wegen Mangehlhafter Erziehung und Bildung.
Mit Idioten und Kriminellen einen Staat aufbauen und dann noch ohne Kontrolle Milliarden stehlen, mit Hilfe korrupter EU und Berliner Amtsträger
Die SPD und AA Kriminellen in Tradition: nur 10 hohe Richter bestehen einen IQ Test
EU System der Justiz, denn in Berlin und Brüssel ist man vollkommen korrupt

Das EU und US Geschäftsmodell, weil man für kriminelle Geschäfte Albanien und den Kosovo braucht, als Schwarzes Loch in Europa

Mit dem Auftauchen der EU Justiz Mission EURALIUS, der US Mission OPDAT, ging es Steil Bergab mit der Rechtsstaatlichkeit in Albanien, welche von Kriminellen kontrolliert wird, wie jede Kommune in Albanien

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

Machte sogar sinnlose PR Workshops in Brüssel, nur zur eigenen Selbstdarstellung um die totale Inkompetenz zu vertuschen. Strohdumm, ohne jedes Konzept ist die IRZ-Stiftung vom Ratten Verein der Deutschen Justiz.

Staatsanwälte sind gegen das Los Verfahren, wie Fälle verteilt werden

Schlagzeilen ohne Ende, wie man so ein Chaos anrichten kann, was bei diesem Justizministerium der Hirnlosen Georg Soros Leute nicht verwundern kann. Alle haben nie gearbeitet, was an EU und Deutsche Politiker erinnert.
https://i1.wp.com/www.kohajone.com/wp-content/uploads/2018/09/1_web-5.jpg
Die Verantwortlichen als „useful idiots“ bekannt, loben sich selbst für ihr Chaos, weil es um hoch dotierte Posten geht und dem Diebstahl von Millionen für solche Shows. Treffen der Hirnlosen Abzocker:Robert Bosh, Agnes Bernhard, Etilda Gjonaj (eine NGO Tussi, als Justizministerin)   und Rechts: Ervin Vincken, vice director of the CILC (eine vollkommen unnütze NGO)

Robert Bosch , Agnes Bernhard: Peinlichkeiten der EU Abzock Mafia

 

  • Die Holländer mischen sich jetzt in diesem Mafia Geschäft ein, waren wohl noch nie in Albanien
  • Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.

    Eng verbunden mit der Verbrecher Organisation des Georg Soros und Open Society. Dümmer kann man sich nicht mehr outen! „Zivile Gesellschaft, ist bei diesen Leute: NGOs wie AntiFA, Plünderungs und Diebstahls Kommandos des Betruges, für Leute, die keine Schul Bildung haben. Eine Profi Betrugs Abteilung, schlimmer wie die „Camorra“, wie man gut an Albanien, Ukraine, Montenegro, oder dem Kosovo sieht

    https://albaniade.files.wordpress.com/2018/12/b8e7d-barley_soros.jpg

    Deshalb wurde Heiko Maas, ebenso Justizminister, nun Aussenminister, denn heute braucht man keine Kompetenz mehr. Man muss nur möglichst korrupt sein, um viele Millionen pro Jahr verschwinden zulassen, im Camorra Stile und dazu braucht man Kriminelle als Partner.

  • US Investigating Dutch Bank Executives for Drug Money Laundering

    g

    notorious-underworld-figure-case-puts-in-disarray-albania-prosecutorial-office-09-21-2018

    Albanian Prosecutors Disciplined over Gangland Trial Row

    Ten prosecutors from Albania’s Serious Crime Prosecution Office are facing disciplinary proceedings after refusing to take part in the drawing of lots for a new prosecutor in the trial of notorious organised crime suspect Emiljano Shullazi.

    Die IRZ-Stiftung, ein „Camorra“ identisches kriminelles Enterprise, wo es nicht einmal ein Justiz in Deutschland noch gibt, mit dieser Weisungs gebundenen Absurdum und Dumme Justiz Senstor werden, oder Minister wie Heiko Maas.

    Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

    Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.

    „Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäufern

    Lajm 3 Jul 2018
  • 19 Gedanken zu „Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet“

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s