Bildung, Endri Fuga und Engel Ağacı, Zivil Gesellschaft. 2008 Verfassungsänderung und das Justiz Desaster

Notare, Richter, Staatsanwälte, Universitäten: Alles Phantom Instutionen, wo Klientel Politik pure herrscht.

Der grössten Fehler war die Verfassungsänderung von 2008, der EURALIUS Justiz Mission, ebenso der IRZ-Stiftung, welche nicht Alarm schlug, weil ihr Partner dann sogar als Präsident kanditierte. Mit der Verfassungänderung, konnte das Parlment einen Präsidenten mit nur 71 Stimmen wählen, was ins Desaster führte, denn der Präsident war auch für die Richter Bestellung zuständig. Der Präsident Bamir Topi, fälschte ebenso Testamente rund um Grundstücke, entschuldigte sich später das er den Coup unterstützte, so das der Nachfolger ein Super Idiot des SIGURIME wurde, mit Bujar Nishani (Mehmeti) mit seinem hochkriminellen Bruder: Sokol Nishani und Staatsanwalt in Durres.

Mehrere Ex-Justizminister sprechen sich klar gegen die Justiz Mission der EU aus, gegen die EU Delegation von Knut Fleckenstein, welche von Georg Soros kontrolliert werden mit gekauften EU Leuten.

5 Gedanken zu „Bildung, Endri Fuga und Engel Ağacı, Zivil Gesellschaft. 2008 Verfassungsänderung und das Justiz Desaster“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s