Ilir Meta, Ilir Doci, Steinmeier und Alban Mollaymeri Kernstück einen Geldwäsche Ringes aus Drogengeschäften

Als Importeur angemeldet für die Fahrzeuge, dem Autotransport ist der Ilir Meta Partner: Alban Mollaymeri: 3,5 Millionen € versteckt in den Fahrzeugen auf einem PK“ Transporter und Profi Kriminelle Transporteure, aber der Importeur ist erneut ein Ilir Meta Freund. In Deutschland, kontrolliert man nicht nur die Bordelle, den Kinder und Frauen Handel, sondern auch das Kokain Geschäft in Tradition.

Steinmeier weiß ganz ganz genau, das er mit Vorsatz Verbrecher promotet, der ja 2015 erneut verhaftet werden sollte, was schon 2001 geplant war.

 

unnamed

Die Ehefrau von Ilir Meta, hat in Tradition alle Handy Nummern der übelsten Albanischen Verbrecher Kartelle, welche von der SPD hofiert werden.

Reise Spesen für Geistig Minderbemittelte

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hält eine Tischrede beim Mittagessen mit dem Präsidenten der Republik Albanien im Schinkelsaal von Schloss Bellevue

Begrüßung des Präsidenten der Republik Albanien, Ilir Meta, mit militärischen Ehren durch den Bundespräsidenten

Peinlich wenn die Fakten zeigen aus 2001, 2002 das schon damals die Skrapari Bande jede Justiz in Albanien verhinderte, wie Internationale Reports u.a. vom IWPR, oder Transparency International Corruption Report 2001 aufzeigten. Zitat: +++Albanian politicians have signalled a rare willingness to unite in the name of national interest. ***„Justiz unerwünscht, wurde damals schon bei Ilir Meta Regierungs festgestellt. Die Grundstücks Mafia war damals schon gut bekannt.
DW: Artikel, der damals bis heute Alles sagt.

„Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.
Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption

In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….
(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)
http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468

 

Der Mafia Staatsanwalt: Sokol Nishani soll die Kosovo Geldwäsche mit Auto Importen ermitteln

Steinmeier der Pate, auch dieses Verbrechers seit sehr langer Zeit, wobei Ilir Meta als Frankenstein der Albanischen Politik gilt. Die Ehefrau Monika Kr. war natürlich auf einem Kurs im Georg C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen, wo man Verbrecher ausbildt und Ilir Meta und Edmond Haxhinasto sind direkt promotet worden als einfach Dolmetscher über den NATO Fund: Fund of Peace.

Die grossen Verbrecher Europas: Steinmeier und Ilir Meta, erneut im September 2017, wo die Festnahme von Ilir Meta, durch den Generalstaatsanwalt Rakipi, in 2001, 2015 durch Adriatik Llalla, durch die korrupten Internationalen verhindert wurde.

Ilir Doci ein Autohändler in Deutschland, der nie in Haft kam schon im Visa Skandal, hat ebenso mit dem dubiosen Geldtransport, mit Autos zutun. MIt Geldwäsche und mit Bochum als Verteiler auch rund um Import von Granit Steinen, voll gepackt mit Drogen.

Ilir Doci: schwer belastet im Visa Skandal! Wäscht Geld u.a. gibt Darlehen an verurteilte Betrügerinnen rund um den angeblichen Aufbau von Dental Kliniken, wie gerichtlich bekannt ist.

https://i2.wp.com/pamfleti.net/wp-content/uploads/2018/06/meta-mollaymeri.jpg

http://pamfleti.net/vellait-prokuror-te-ish-presidentit-nishani-i-hiqet-dosja-e-3-4-milione-euro-te-gjetur-ne-makinat-toyota-yaris-opozita-e-shqetesuar-basha-i-qendron-dekonspirimit/

Alles in einer Hand, die übelsten Verbrecher Banden der Albaner und Ilir Meta

Mittwoch, 18. Mai 2016

Gehört Alles zu einem grossen Kokain Kartell des Elvis Vlad

Mafia Drug Syndikat des PM Edi Rama, Ilir Meta in Albania: Opposition Accuses Interior Minister of Protecting “Balkan Escobar”

Klement Balili, Verbrecher Boss, war bis vor wenigen Tagen, Chef für Transporte im Transport Ministerium für Süd Albanien.

Edi Rama hat eine Langzeit Drogen Boss Karriere, was immer übersehen wird, obwohl höchste EU Polizei Leiter, darüber schon vor 10-15 Jahren berichteten. Ilir Meta der Frankenstein der Albanischen Politik macht überall mit, seine Super Skandale sind unendlich. Der Minister Arben Ahmeti, ist schon für Erpressung und unendlich Auslands Flüge bekannt, für seine Geldwäsche Geschäft: Besonders witzig, wenn er bei der Eröffnung des Mafia Hotels sagt: „Super Seriös“ obwohl Klement Balili, schon in 2006 in einer grossen Polizei Aktion verhaftet wurde, als Drogen Baron. Man löschte schnell alle Daten im Polizei Computer TIMS; auch die Ein- und Ausreise Daten der jüngsten Zeit, nach Montenegro, Kosovo usw.., was eine erneute aktive Teilhaberschaft, als Schutzherr der Verbrecher Clans von dem Innenminister Samir Tahiri und seiner eigenen Familien als Polizei Chefs in Süd Albanien dokumentiert.

siehe CIA Fact Buch von 2000 bis September 2005!
powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html

Edi Rama verschwindet auch schnell aus dem Lande, zu einer Hochzeit der Familie Recep Erdogan und im Albanischen Wunderland ist die Akte: des „Pablo Escobar des Balkans“: Klement Balili, vollkommen leer und gelöscht im Polizei System TIMS! Seine jüngsten Reisen nach Montenegro, in den Kosovo sind nicht gespeichert, noch seine Verhaftung etc. aus 2006. Man ist ja NATO Land!


Gangster Syndikat Treffen in Rhodos 2015: Drogen Baron Klement Balili, Premier Minister Edi Rama und andere Gangster

Abwässer direkt ins Meer, über die illegal aufgeschüttete Mole, mit Abwasser Rohren, was alle Regierungs Erklärung im Nonsens Bereich dokumentiert. Hier wartet man auf Millionen der korrupten Weltbank, EU Botschaft, EBRD, welche Abwasser System finanziert, die man dann zu 50 % stiehlt.
Anzeige des Bürgermeister von Sarande: Stefan Cipa am 5.März 2014, das Balla Ballili, dieser ganze Bau vollkommen illegal und ohne Dokumente und Genehmigungen ist.

Klare Anzeige, das illegal dort Material ins Meer gekippt wird, gebaut wird das Hotel „Santa Quaranta“ und in Folge verhinderte Edi Rama, die erneute Kandidatur des Stefan Cipa als Bürgermeister in Sarande in 2015.

Politik, Regierung, Mafia Clans eine Einheit in Albanien


Albania: Opposition Accuses Interior Minister of Protecting “Balkan Escobar” 

Balili Drogen Clan, Minister Arben Ahmeti, Chief of the Skrapri Bande: Ilir Meta, Koko Kokodedhima Opening Party from the money laundering Drug Hotel Hotel „Santa Quaranta“ Sarande

Die Abzockerin und Betrügerin Anduena Stephan, trat mal als Expertin auf für Berlinwasser und Co. ein rein kriminelles und betrügerisches Enterprise, heute mit Steuergeldern gesponsert ist auch dieses Rattenest von unnützen Leute der Albaner Mafia. Die Ministerin Kumbaro, macht auch nur Klietelwirtschaft, betoniert im Taliban Stile, wie die Vorgänger Antike Stätten zu. Ber Foto Termin gibt es immer. Der Gangster Sokol Dervishi, ein Cousin war natürlich auch bei der Delegation dabei. Geschäftspartner einer korrupten Botschafterin, bei den vielen Betrugs Projekten der KfW, der Deutschen lange Jahre in Verantwortung mit unzähligen Bauschrott und Betrugsskandalen.

Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:

Außerordentliche Professorin der New York Universit
y, Tirana, Albanien,www.unyt.edu.al

Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? – The New York Times

Anduena Stephan, als Betrügerische Wasser Expertin unterwegs, obwohl keine Ausbildung vorlag

Der Mafia Botschafter Artur Kuko, was schon in 2001 Partner von Nard und Lefter Koka mit Appartmentbauten in Durres, finanziert aus Drogen Geschäften. Meta wurde begleitet vom albanischen Botschafter in Deutschland, Artur Kuko, Kulturministerin Mirela Kumbaro und der Honorarkonsulin Anduena Stephan.

Der Generalstaatsanwalt Adriatic Llalla, wo wollte 2015 Ilir Meta verhaften, dann machte man ihn schnell zum Präsidenten.


Die Landtagspräsidentin mit Präsident Meta, der albanischen Kulturministerin Mirela Kumbaro (l.) und Honorarkonsulin Anduena Stephan

Gemeinsam viele Skandal Betrugsgeschäft organisiert nicht nur mit Berlinwasser, Bundesdruckerei, oder mit Hochtief

Von Deutschen, im Sinne der Albaner Mafia promotete mit inkompetenden Spinnern, welche schlimmer wie die „Camorra“ und Co. sind und waren: der Berlinwasser Skandal damals schon, wo über 1 Milliarde € in dunklen Kanälen der Deutschen versickerten über das BMZ: Organisierte Betrugs Gruppe, welche immer wieder auftaucht: SPRINT – wissenschaftliche Politikberatung (GbR)

Foto der Bande, vor 15 Jahren, als Betrugs Maschine unterwegs, bis das BMZ, KfW Betrugs Geschäft in der Insolvenz der Elber Sh.P.K. der Tochter Firma endete.

Die Banden erhalten bis heute für ihren Unfug Regierungs und EU Gelder: Berlinwasser, die Sprint Consult, rund um Prof. Dr.Günter Kroës, dem Partner: Dr. Sebastian Elbe Lehrmeister des Betruges mit Berlinwasser, Wasser Beratung nur hatte man keinerlei Kompetenz. Identisch damals DAAD Ausbildung usw.. Durch Weltbank Berichte ist die totale Inkompetenz der Aufbau der Super Mafia, das Mafiöse Bundesdruckerei Geschäft, die Mafia Umtriebe von Rezzo Schlauch, damals schon gut dokumentiert. Statt in Haft:
Anduena Stephan in Tirana,

.

 

12 Gedanken zu „Ilir Meta, Ilir Doci, Steinmeier und Alban Mollaymeri Kernstück einen Geldwäsche Ringes aus Drogengeschäften“

  1. Der ehemalige Generalstaatsanwalt Arben Rakipi, erinnert daran, das er entlassen wurde in 2002, weil er gegen Minister Ilir Meta, Ermittlungen eingeleitet hatte, wegen total Korruption, ebenso gegen Dritan Prifiti.

    Arben Rakipi, bestätigt, das die Justiz, teil des korrupten Politischen Systemes ist.
    Man fährt Verfahren gegen die Prominenz, mit allen Mitteln und Rechtsbeugung an die Wand.
    Ish-kryeprokurori Rakipi: Hetimi i Metës? Drejtësia pjesë e korrupsionit
    Ish-prokurori i Përgjithshëm Arben Rakipi ka pohuar sot se gjyqësori shqiptar është pjesë e sistemit të korrupsionit duke shprehur mosbesim tek rezultatet e hetimit të përgjimit të bërë publik së fundi mes zv/kryeministrit Meta dhe ministrit të Ekonomisë Dritan Prifti. Rakipi në një intervistë televizive pohoi se e dhe organi i akuzës si pjesë e sistemit të kalbëzuar të gjyqësorit e ka të pamundur të ndëshkojë zyrtarë të lartë. Duke mos shprehur aspak habi për këto afera, pasi sipas tij, ata ishin arkitektet e veprave të tilla korruptive, Rakipi shprehet se problemi qëndron se provat e përgjimit, do të merren si të paligjshme nga gjykata, megjithëse ligji e ka të qartë që nuk duhen konsideruar si të tilla. Ish-kreu i prokurorisë shqiptare, i shkarkuar nga parlamenti në vitin 2002, kujton se është larguar nga detyra pikërisht me iniciative të zotit Meta, pasi kishte nisur një hetim ndaj tij. “Unë vetë u largova nga detyra, sepse nisa një hetim për ish kryeministrin Meta atëherë,” shprehet Rakipi.

    Gefällt mir

  2. Die Bildung, wird als Erstes immer zerstört durch die Internationalen, Mafia Unversitäten des Null Verstandes wie die von Georg Soros (UET) mit dem Internationalen Rang von 4.002, wobei der Rang 2000 schon nur noch für Dumme ist, werden direkt von Deutschland gefördert, ebenso die dümmsten Minister nach Deutschland eingeladen im Mafia Spektakel. UET ist natürlich inzwischen in Berlin, wo man sein Abi auch geschenckt bekommt, die Dümmsten noch Titel erhalten an den Berliner Unis. Die Bildungsministerinnen sind da typische Beispiele in Albanien, der Vize Bildungsminister: Ervin Demo ebenso. Dumm Kriminelle Betrügerinnen, erhalten sogar eigene Konsulate für Albanien, wie in Essen.

    Vorbild: Dumm aus Deutschland, die Ukraine Faschisten Tussi des Auswärtigem Amtes, zu dumm für Völkerrecht, inklusive Todesschwadronen was man förderte.


    Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), (wenn Mimik schon Alles sagt, über diese Ratte der Quoten Dumm Frauen im Auswärtigem Amte)

    Albanische Hochschul Professoren, können max. aus einem Buch vorlesen, wo Alle inklusive der Minister, gefakte Titel haben, zuletzt bei der längst geschlossenen Uni „Kristal“ gekauft, welche sogar an den Sohne von Umberto Bossi, Renzi Bossi Titel verkaufte nach Wunsch, bis die ANTI Mafia das Ganze auffliegen lies. Erinnert an Deutsche Politiker, oder an die Hirnlosen, welche jetzt in Deutschland: Ministerinnen, höchste Justiz Ämter inne haben, wie Susanne Baer, bis Heiko Maas, der keine Job als Anwalt finden konnte, in die Politik ging, mit seinem Murks Abschluß und Tausende von Berliner Diplome, für ausländische Hirnlose, die heute herumtoben.

    11.02.2019 | 11:40

    Bilder
    Politiker unter Plagiatsverdacht Von Guttenberg über von der Leyen bis Giffey

    Bilder … Das Muster der Plagiate in ihrer Dissertation spreche nicht für eine „Täuschung mit Absicht“, entschieden … Die Internetplattform „GuttenPlag“ hatte in etwa einem Fünftel von Guttenbergs Dissertation Plagiate … Die Lateinische Münzunion 1865‐1927″ besteht der Universität zufolge in „substanziellen Teilen aus Plagiaten

    10.02.2019 | 19:17

    Plagiatsvorwürfe gegen Ministerin Der Fall Giffey ist eine Reifeprüfung für die Wissenschaft
    … Zwei Ressortchefs aus Angela Merkels Kabinett mussten wegen ihrer Plagiate bereits gehen, Karl-Theodor … Und wer am Freitag im Internet nach dem Thema Plagiate suchte, stieß auf manchen Nachrichtenseiten eher … Kommentar von Roland Preuß

    10.02.2019 | 18:50
    Plagiatsvorwurf Verdacht auf Seite 85f.
    Im Deutschen Bildungs oder Familien Ministerium, muss man vor allem dumm sein, denn jedes Jahr werden über 100 Millionen € an dubiose NGOs verteilt, ohne jeden Nachweis, oder Sinn.
    … Im Forum der Internetplattform VroniPlag Wiki habe es bereits im Juli 2011 einen Hinweis auf Plagiate … Im Sommer 2011 war die Plattform, die Doktorarbeiten und Habilitationsschriften kollektiv auf Plagiate … „Die Menge an Plagiaten für sich betrachtet würde dafür schon ausreichen“, so Schmidt. … Von Paul Munzinger und Roland Preuss

    10.02.2019 | 12:56

    Leserdiskussion Sollten alle Doktorarbeiten von Politikern überprüft werden?

    Die Dissertation von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey steht unter Plagiatsverdacht. Das Internetforum VroniPlag Wiki hat an gleich mehreren Stellen „gravierendes wissenschaftliches Fehlverhalten“ entdeckt. Giffey selbst hat nun ihre ehemalige Hochschule um Prüfung gebeten.

    10.02.2019 | 11:37

    Doktorarbeit von Franziska Giffey „Das ist eindeutig wissenschaftliches Fehlverhalten“
    … Jahres darauf aufmerksam gemacht, dass es im Forum des Wikis bereits im Juli 2011 einen Hinweis auf Plagiate … Das könnte so aussehen, aber in diesem Fall gab es einen konkreten Hinweis auf Plagiate. … Rein vom Umfang der Plagiate her ist der Fall Giffey mit dem Fall Schavan vergleichbar. … Interview von Roland Preuß

    Alles normal: Verurteilter Drogen Boss und Wirtschafts Professor an der Uni Tirana: Shoraj Dritan verhaftet

    EU System, man umgibt sich mit Dummen und Kriminellen Betrügern, will Justiz bringen

    Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

    Die Albanische Spezialität: Gesuchte und verurteilt Kriminelle Ziegenhirten, kaufen sich in die Adminisration überall ein, die nie eine Schule besucht haben.
    42 Professoren ohne jeden Abschluß in der Uni Gjirokastre: Vetting der Diplom Abschluesse in Albanien
    Dumm, aus Deutschland wird kopiert zum System erklärt.

    Heiko Maas, promotet gefälschte Dokumente, Diplome und Betrug: Der Fall der Gesundheits Ministerin: Ogerta Manastirliu

    Ju rrëfej “doktorët”! Një bisedë me denoncuesin e plagjiaturave

    February 13, 2019 01:02

    Von Lulzim Basha angefangen (Uni Utrecht), vor 25 Jahren gut bekannt, auch in Mazedonien, Kosovo! Man schreibt sich mit korrupten und dummen Internationalen im Ausland in eine Uni ein, ohne Hochschul Abscluß, oft nur Ziegenhirten Schule von max. 4 Jahren, oder ohne Schule, mit gefälschten Schul Zeugnissen, wie hier: Blerina Gjylameti. in der Uni Salerno, besucht nicht die Universtiät, weil man sowieso Nichts kapiert und kommt mit einem Abschluß zurück. Dazwischen arbeitet man in Bordellen und Clubs.

    Identisch mit der einzigen Qualifikation, das man Liebhaber ist u.a. der Schwiegertochter der Ehefrau von Edi Rama, Gent Cakaj, Alles gefälscht, im Kosovo Persona non Grata, wegen seinem Dumm Geschwätz, oder die ESI Tussi Besi Shahini, die nun Bildungsministerin ist in Albanien, ebenso ohne höheren Bildungsabschluß
    Das Lagerfeuer Bildungs Niveau von Georg Soros Idioten: Gent Cakaj, Besan Shahini
    Das Bildungs Niveau, der EU mit Sabri Abazi, Taulant Balla

    90 % kopiert ist neuer Rekord: die PS Abgeordnete: Blerina Gjyklameti

    Plagiat: Blerina Gjylameti. PS

    Plagjiaturat, njihni deputeten kampione: Ka kopjuar 90% të studimit!

    February 13, 2019 01:18

    Nga Arkiva

    Berisha bie dakord me skulptorin holandez: T’i quajmë të bekuara bjeshkët në Alpe 01.Sep
    Ftesa e Veliajt për protestë, PD merr në mbrojtje ndërtimin e Kullave te Liqeni 10.May
    Berisha 16 qershor 2010: Unë jam mjek, të çosh të tjerët drejt sakrificës me jetë, është nihilizëm 22.May

    Në një intervistë për DITA studiuesi Vladimir Kola, i cili ka denoncuar disa raste të plagjiaturave në politikë veçon rastin e deputetes Blerina Gjylameti.

    “Siç e kam thënë në analizën që kam publikuar në profilin tim në Facebook, në Tezën e doktoraturës së Gjylametit janë kopjuar pak a shumë 22 faqe, nga një studim i vitit 2008 me titull “An Introduction to Strategic Human Resource Management”, me autorë Pawan Budhwar dhe Samuel Aryee” – thotë Kola.

    Tek rasti i Gjylametit, vjedhja është në shifra të paprecedenta.

    “Në lidhje me përqindjen e kopjuar nga burimi origjinal, një përqindje që tejkalon 10-15 % konsiderohet përqindje e lartë. Në rastin e zonjës Gjylameti, burimi origjinal nuk është referuar, është kopjuar një përqindje shumë e lartë rreth 90 % e studimit të vitit 2008” – thotë Kola në intervistë.

    Akademiku Moikom Zeqo thotë ndërkohë në një intervistë në DITA se këtu kemi një dukuri të një mashtrimi kombëtar.

    “Njerëz mediokër duan të shfaqen ndryshe nga çfarë ata janë, duan të arnojnë me merita dhe tituj të paqenë identitet e tyre të mjera. Janë kaq të paturpshëm, kaq të guximshëm dhe të vrazhdë. Këta deputete janë qenie amorale të neveritshme” – thotë Zeqo për raste si i Gjylametit.

    Intervista e z.Kola mund të lexohet KËTU

    Intervista e Moikomit mund të lexohet KËTU

    22 faqe copy-paste (!) Edhe Gjylameti, me doktoraturë të vjedhur
    Deputetja e Partisë Socialiste, Blerina Gjylameti, njëkohësisht kryetare e degës së Tiranës, rezulton ‘kampione’ në vjedhjen intelektuale. Bëhet fjalë për doktoraturën e Gjylamentit me titull:
    Der identische Schrott an Betrügern ist der Lügner und Betrüger Lulzim Basha, Oerd Bykylbashi, oder Edi Paloka, ein weiter extrem dummer Mensch, der sich wichtig macht, aber teure Fahrzeuge und Appartments ebenso hat

    Hetimi i Prokurorisë/ Me milionat e suedezit u blenë 140 mijë euro dy apartamentet e Edi Palokës (Dokumenti)
    31 Janar, 08:44Nënkryetari i PD-së, Edi Paloka pronar i dy shtëpive në Lezhë, Flamur Hoxha, vëllai i ish-deputeti të PD, Bedri Hoxha ka shitur p

    Die Quoten Frauen aus der EU und Deutschland, vor Ort

    Verhaftet: Typisch im Ilir Meta Stile der Jurist damals im Ministerium: Lysien Ali, der diese Mafiösen Verträge mit Duldung und MItwisserschaft der EU Justiz Banden qausarbeitete, wurde nun auch verhaftet, natürlich ein Phantom Jura Diplom, wie bei Heiko Maas, anderen SPD Spinnern und Grünen Betrügern.

    Gefällt mir

    1. Albanien hat schon wieder erhebliche Fortschritte gemacht, wenn man dem Hirnlosen Geschwafel der Deutschen Botschafterin lauscht, obwohl über die Zustände auch FAZ, Stern, DW etc. schreiben.
      Weit hinter den Zuständen im Bürgerkrieg von 1997,1998 liegt Albanien, auf allen Gebieten, weswegen die Albaner auswandern. Eine Regierung, welche Maföse Idiotie zelebriert, aber da kann man am Besten Geschäfte machen, die Aufbauhilfen unterschlagen. DIE EU produziert viel Müll, damit die Idioten beschäftigt sind, denn noch nie war ein Gesetz implemtiert, oder Institutionen funktioniern.

      Further Strengthening the Competition Authority’s capacities to protect the free and effective competition in the market
      https://webgate.ec.europa.eu/europeaid/


      Das Weltweite Betrugs System der EU Banken, Weltbank, IMF, KfW „Hitmann“ Wirtschafts Zerstörungs System bekannt
      Der „GAU“ von Justiz und Polizei: Dritan Dajti erhält Haft Reduzierung
      Keine Entwicklung ohne Sicherheit – keine Sicherheit ohne Entwicklung
      Was diese Leute, Motoren des Betruges und der Korruption erzählen, sollte nicht verwundern. Man findet wohl niemand mehr, wer die Deutsche Wirtschaftsvertretung leiten soll, also wird möglichst viel Unfug verbreitet, denn die Realität ist Anders.Korruptions und Betrugs Motor: Die US Albanische Handelskammer, mit Mark Crawford, die Deutschen und EBRD Bank. Besonders peinlich die EU Botschaft mit ihrem Partner Bashkim Ulaj, oder dem Drogen Baron: Vangjush Dako in Durres, wo Alles Betrug ist in Tradition. Das die Deutsche Botschafterin, ohne jede Qualifikation für den Posten sich nur mit bekannten Kriminellen in Betrugs Geschäften herumtreibt ist ja bekannt. Was Stefanie Sieg, für dubiose Geschäfte mit der Regierung macht, mit bekannten korrupten Gestalten ist ja einmalig, aber Tradition bei den Deutschen in Albanien.

      Korrupte Mafia Frauen in Tirana: Romana Vlahutin, Amar Laptos, Monika Kryemadhi, Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard Februar 8, 2019
      Verhaftungen rund um die EU – Georg Soros Justiz Mafia Partner u.a. „Juliana Hoxha“ Februar 6, 2019
      Das Mafia Hotel „ADOR“ am Flugplatz von „Ronni“ Hoxha – Edi Rama und Vangjush Dako Financier wurde nun beschlagnahmt Februar 4, 2019
      IFIMES und die EU Dumm Mafia im Skandal mit den grössten Verbrechern im Balkan Februar 3, 2019
      Angela Merkels Wirtschaftsberater kritisiert Edi Rama: „Seine Regierung ist gescheitert“ Februar 1, 2019

      FAZ: Kriminelle EU Partner : Strategische Allianzen mit Kriminellen, Terroristen, Drogen Baronen
       

      “Bizneset gjermane, dyshime për një mjedis jo ‘fair’ në ekonominë shqiptare”
      19:24, 12.Feb 2019
      Shoqata Gjermane e Industrisë dhe Tregtisë në Shqipëri (DIHA) organizoi pritjen e përvitshme të DIHA-s, për të diskutuar mbi aktualitetin ekonomik në Shqipëri me përfaqësues

      „Investoren wollen Erfolgsgeschichten von Unternehmungen hören, die auf dem albanischen Markt bereits vorhanden sind. In Albanien suchen Anleger nach Rechtssicherheit, Transparenz und einer gut funktionierenden, effektiven und nicht korrupten Verwaltung. Leider haben häufig deutsche und ausländische Investoren, die bereits Erfahrung auf dem albanischen Markt haben, in letzter Zeit ernsthafte Zweifel geäußert und ihre Besorgnis über ein „faires“ und solides Umfeld im albanischen Wirtschaftssektor verstärkt. Ich möchte alle Teilnehmer dazu ermutigen, ihre Begeisterung wiederzubeleben, die Bundeskanzlerin Angela Merkel im Mai 2015 bei der Eröffnung der deutsch-albanischen Wirtschaftskonferenz hier in Tirana geweckt hatte „, fügte der deutsche Botschafter Schütz hinzu.
      DIHA-Präsidentin Stephanie Sieg erwähnte in ihrer Rede die Tatsache, dass Albanien in viele Richtungen positive Schritte unternommen hat, aber es bleibt noch viel zu tun. Sie betont, dass es an der Zeit ist, besondere Sorgfalt in Bezug auf die Verbesserung der Bedingungen im Land einzusetzen, um die Auswanderung, die das Land derzeit durchlebt, einzudämmen.
      Als Verband, der sich auf die Verbesserung der wirtschaftlichen Bedingungen konzentriert, die die Grundlage für die Förderung von Investitionen, Handel und Dienstleistungen in Albanien sowie für die Entwicklung der bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Albanien und Deutschland bilden, verfolgt die DIHA die Entwicklungen im Land und in Europa unterstützt die Verbesserung des Geschäftsklimas in Albanien. Laut Frau Sieg, der Kampf gegen Probleme wie Korruption, Bürokratie, Arbeitslosigkeit usw. (was folglich zu einer verstärkten Auswanderung führt) sollte eine gemeinsame Priorität von Regierung, Wirtschaft und Gesellschaft insgesamt sein.“
      Immer mit Kriminellen als System Betrug
      Gelder in den Schwarzen Löchern des Nepotismus, verschwinden zulassen, die einzige Aussenpolitik, wie ein billiger Bank Räuber. 2009: Nato-Experte Hamilton: „Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen“

      Keine Entwicklung ohne Sicherheit – keine Sicherheit ohne Entwicklung
      7. Februar 2019 Informationsstelle Militarisierung

      Die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), die deutsche Durchführungsorganisation für Entwicklungshilfe, baut deshalb nicht nur die im Volksmund gern zitierten Brunnen, sondern errichtet auch Infrastruktur für die Bundeswehr. Durch einige ihrer Projekte ist sie zudem an Sicherheitssektorreformen in anderen Ländern beteiligt. So sagte Tanja Gönner, Vorstandschefin der GIZ, bereits im Jahr 2014: „Heute lassen sich Sicherheit und Entwicklung gar nicht mehr getrennt denken. Die Formel heißt: keine Entwicklung ohne Sicherheit – keine Sicherheit ohne Entwicklung.“……………………
      Wegen Projekten in Afghanistan wird der GIZ Korruption vorgeworfen. So wurde erst im September 2017 der von der GIZ errichtete neue Landtag der Provinz Kunduz eröffnet; jetzt wurde bekannt, dass das Gebäude wohl massive bauliche Mängel aufweist, was daher rühren soll, dass der Bauauftrag von der GIZ an den „mächtigsten Bauunternehmer der Provinz“[30] gegangen ist, der auch sonst gerne Arbeiten für die GIZ verrichte: „Mithilfe eines Netzes aus Scheinfirmen bekomme er 90 Prozent aller GIZ-Bauaufträge in der Provinz.“[31] „ZEIT Online“ schreibt: „Helfen, ohne am Ort zu sein, Aufträge vergeben, ohne die Auftragnehmer getroffen zu haben, bauen, ohne zu sehen, was gebaut wird. Auf diese Weise verteilt die GIZ in Afghanistan im Auftrag der Bundesregierung jedes Jahr 120 Millionen Euro.“[32]
      weiterlesen
      Oberstleutnant im Ruhestand. Jochen Scholz. über die Super Idioten des Hirnlosen Nichts
      ab: 7:38

      Korrupter Schwuchtel Club, der Selbst Darstellung und des Hirnlosen NIchts
      Korruptions Motor Auswärtige Amt, mit der KfW, diversen Lobby Vereinen
      Schwuchtel Geschäfte sind wichtiger wie Völkerrecht und mit richtigen Leuten vor Ort. 
      3. Februar 2019, 19:00 Uhr

      Bauprojekt in Vietnam Fragwürdige Vorgänge im Auswärtigen Amt

      Gute Kontakte ins Auswärtige Amt: Investor Bernd Dietel.

      Ein leitender Mitarbeiter des Amtes und Vertrauter des damaligen Außenministers Guido Westerwelle schickte interne Informationen über den Bau eines „Deutschen Hauses“ in Vietnam zunächst von seiner Dienst-Mailadresse an seine private Mailadresse.
      Von dort leitete er die Informationen weiter an den später siegreichen Investor Bernd Dietel, einen Geschäftsmann aus dem Großraum München.
      Der Westerwelle-Vertraute gab Dietel darüber hinaus sogar Tipps, wie dieser dem Auswärtigen Amt gegenüber auftreten sollte. Westerwelle soll mit diesen Vorgängen nichts zu tun gehabt haben.

      Von Klaus Ott und Nicolas Richter

      Im Auswärtigen Amt ist es bei einem internationalen Prestigeprojekt, dem „Deutschen Haus“ in der vietnamesischen Metropole Ho-Chi-Minh-Stadt (ehemals Saigon), offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Ein Investor erhielt aus dem Amt vertrauliche Informationen über dieses Projekt, die nicht zur Weitergabe gedacht waren. Dieser Investor bekam nach einer Ausschreibung den Zuschlag für Bau und Vermietung des „Deutschen Hauses“. Darin ist neben diversen Firmen auch das Generalkonsulat der Bundesrepublik untergebracht, das selbst keine Miete zahlen muss.
      Es geht um Vorgänge in der Amtszeit von Guido Westerwelle, der von 2009 bis 2013 Außenminister war. Westerwelle soll nach Angaben von Beteiligten mit diesen Vorgängen nichts zu tun gehabt haben. Der frühere Außenminister ist im Jahr 2016 an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung gestorben. Die SZ berichtet über die Vorgänge, weil diese den fragwürdigen Umgang des Auswärtiges Amtes (AA) mit einem Investor betreffen.
      Im Jahr 2010 hatte die Nähe von Unternehmern zum AA eine politische Kontroverse im Bundestag ausgelöst. Im April und Mai 2011 kam es dann zu merkwürdigen, bislang öffentlich nicht bekannten Vorgängen im AA. Ein leitender Mitarbeiter des Amtes und Vertrauter von Westerwelle, Jörg Arntz, schickte interne Informationen über das Projekt in Vietnam zunächst von seiner AA-Mailadresse an seine private Mailadresse. Von dort leitete er die Informationen weiter an den später siegreichen Investor Bernd Dietel, einen Geschäftsmann aus dem Großraum München.
      Kern dieser Korrespondenz war ein immobilienwirtschaftliches Gutachten für das Bauprojekt sowie ein Entwurf für ein Protokoll zwischen der Bundesregierung und der Regierung Vietnams. Es handelte sich um interne Dokumente des Auswärtigen Amtes, die nicht zur Weitergabe gedacht waren. Jörg Arntz gab darüber hinaus dem Investor Dietel sogar Tipps, wie dieser dem Auswärtigen Amt gegenüber auftreten sollte. Dietel sollte auch auf einen geplanten Besuch von Außenminister Westerwelle in Vietnam verweisen.
       
       
      So steht es in einer Mail, die AA-Mitarbeiter Arntz damals für Dietel formuliert hatte und die der Investor dann an das Auswärtige Amt schicken sollte, um dort Eindruck zu machen. Wenige Tage nach dieser Korrespondenz zwischen Arntz und Dietel hatte der Investor am 9. Mai 2011 einen Termin im Amt. Arntz äußerte sich auf Anfrage der SZ nicht dazu. Dietel bestreitet Unregelmäßigkeiten. Er habe zu Arntz nur Kontakt aufgenommen, um sich mit den Gepflogenheiten im Auswärtigen Amt vertraut zu machen.
      Dietel bewarb sich 2012 mit Partnern für das „Deutsche Haus“ und erhielt 2013 den Zuschlag. Zwischen 2012 und 2014 kaufte Dietel Kunstwerke für mehrere hunderttausend Euro auf Vermittlung von Michael Mronz, dem Ehemann Westerwelles. Im Jahr 2014 verhandelte Dietel mit dem inzwischen aus der Bundesregierung ausgeschiedenen Westerwelle, mit dem er offenbar befreundet war, über einen Beratervertrag. Nach Angaben von Dietel kam der Beratervertrag nicht zustande. Der Investor bestreitet, dass seine Kunstkäufe und der geplante Beratervertrag etwas mit dem Projekt in Vietnam zu tun gehabt hätten. Es gibt nach derzeitigem Stand keine Erkenntnisse, dass Mronz sich damals falsch verhalten beziehungsweise von der möglichen und später auch tatsächlich erfolgten Vergabe des Vietnam-Projektes an Dietel gewusst hätte. Personen, die Westerwelle kannten, halten es für ausgeschlossen, dass dieser seinen Ruf aufs Spiel gesetzt hätte, um einem Investor zu einem Projekt zu verhelfen.
       
      Im Auswärtigen Amt hieß es, zu „Personaleinzelfällen“ nehme man nicht Stellung. Ob bei Arntz eine strafbare Verletzung des Dienstgeheimnisses vorliege, müsse eine Staatsanwaltschaft beurteilen. Allerdings sei eine mögliche Tat verjährt.

       
      Vietnam

      Die FDP, das Auswärtige Amt und die Investoren: Interne Dokumente zur Planung des „Deutschen Hauses“ in Vietnam deuten auf erheblichen Fi
      Partner der Deutschen Diplomaten im Visa Skandal, die Super Drogen Barone
      Das Mafia Hotel „ADOR“ am Flugplatz von „Ronni“ Hoxha – Edi Rama und Vangjush Dako Financier wurde nun beschlagnehmt
      : Tirana Business Park, nur eine Fußnote mit bekannten Kriminellen, die auch schon verhaftet waren.

      IFIMES und die EU Dumm Mafia im Skandal mit den grössten Verbrechern im Balkan Februar 3, 2019
      Angela Merkels Wirtschaftsberater kritisiert Edi Rama: „Seine Regierung ist gescheitert“ Februar 1, 2019
      Die grösste EU Mafia im ABA Center in Tirana. Center für Drogen, Geldwäsche und Betrug

      Ambasada e SHBA: Refuzuam vizat për 170 zyrtarë shqiptarë të korruptuar dhe familjet

      Sqarimi i Ambasadës për Shqiptarja.com: Nuk kemi refuzuar të gjithë riaplikantët

      Ambasada e Shteteve të Bashkuara të Amerikës në Tiranë sqaron për Shqiptarja.com se gjatë vitit 2017, iu është ndaluar hyrja në SHBA 170 zyrtarëve të lartë shqiptarë dhe familjeve të tyre, pas informacioneve për përfshirje në raste korrupsioni. Selia diplomatike i tha Shqiptarja.com se i merr seriozisht të gjitha dyshimet për afera korruptive, por sqaron se nuk ka refuzuar të gjithë zyrtarët që kanë riaplikuar për vizë amerikane.
       
      7 Shkurt, 15:56 | Përditësimi i fundit: 16:31

       3 mal zu teure Büro Räume wurden angemietet, für die AlbControl, welche vor wenigen Jahren ein neues eigenes Gebäuder bezog. mit Sicherheit nicht bei so vielen leeren Regierung Gebäuden im Tirana Business Park, einem Geldwäsche Geschäft mit Salih Berisha, sich einmieten muss mit 13.256 € pro Monat. Langzeit Betrüger, der in Haft sitzen müsste, unterschrieb die Verträge für AlbControl: Krislen Keri, eine Art Betrugs Abwickler der Albanischen Regierung und dann rennen sofort die Deutschen herbei, für das nächste Bestechungs Geschäft. Für soviel Geld, könnte die Albaner Regierung jederzeit neue  eigene Gebäude bauen und nicht für kurze Zeit anmieten, weit überteuert, wo extrem viele leere Büro Räume es in Albanien gibt. viele Gebäude illegal gebaut wurden, die Erbauern unbekannt sind, verschwunden sind. Inzwischen sind es im Raum Tirana vor allem: 1.230 Hoch- und Bürohäuser. 10 Jahre nach Bau, ist das Meiste in Albanien nicht verkauft, nicht vermietet, nicht fertig gebaut von den Super Bauingenieuren der Geldwäsche Bau Mafia.
      Die EU Mafia ist auch in der Adresse identisch und bei jedem Betrug

      Februar 1, 2019
      Die grösste EU Mafia im ABA Center in Tirana. Center für Drogen, Geldwäsche und Betrug

      Der Super korrupte und abgesetzte Transport Minister Damian Gjnunri, tätigte das Geschäft, die jetzige neue Ministerin, ohne jeden Verstand wurde Chefin der AlbControl ist durch andere Betrugs Geschäfte bekannt. Unterschrift bei AlbControl: Krislen Keri einschlägig bekannt (für Korruption, die absolute Unfähigkeit nur für kriminelle Betrugs Geschäfte gut) und wieder auf freien Fuss: Ballaku. Beruf Null. Mit sowas machen die Deutschen Geschäfte, peinlicher geht es nicht mehr.
      Die Dreistigkeit des Ministeriums ist ja einschlägig bekannt, war nur bei dem letzten Minister besonders dreist, mit seinen vielen Fälschungen mit Bashkim Ulaj und seiner Gener – 2 Baufirma,
      Die neue Ministerin: Belinda Balluku, storniert Lizensen und PPP Projekte mit Bashkim Ulaj! Klodian Gradeci tritt zurück

      Das Ratten Betrugs System mit DH-Albania, Avni Ponari, Bashkim Ulaj, Gener-2, Sigma,Ledy Hysenj, Avdjol Dobi, Naser Ramaj
      Ish-ministri i Infrastrukturës dhe Energjitikës Damian Gjiknuri, para se të linte karrigen e postit të lartë, la pas edhe një skandal më të fundit në tarifat e larta të qiramarrjes për institucionet në varësi të tij. Bëhet fjalë për ambientet e reja të Autoritetit të Aviacionit Civil, që do të zhvendosen nga zona e ish-Bllokut të Tiranë, drejt Fushë-Prezës, për një vlerë mujore prej 13.256 euro.
      Marrëveshja e lidhur mban datën 19, 11, 2018 mes drejtorit të Autoritetit Civil, Krislen Keri (në rolin e qiramarrësit) dhe të shtetases gjermane Stephanie Sieg, si qiradhënëse. Ambienti që së fundmi akomodohet Autoriteti i Aviacionit Civil sipas të dhënave të kontratës, ndodhet në godinën “Tirana Business Park” në Fushë Prezë.
      https://boldnews.al/2019/02/04/ekskluzive-skandal-me-aviacionin-civil-paguan-13-mije-euro-qira-mujore-per-ambientet-ne-fushe-preze/


      bei der Fiere Mafia: Susanne Schütz mit den Tirana Gangstern


      2004: im illegalem Betrugs und Bestechungsgeschäft mit dem Flugplatz in Tirana


      Gegen Leistung, man vermittelt Berliner Besuche und zahlt die Reisen


      Ekskluzive/ Skandal me Aviacionin Civil, paguan 13 mijë euro qira mujore për ambientet në Fushë-Prezë




      Stephanie Sieg


      General Manager at Tirana Business Park and President at DIHA – Deutsche Industrie- und Handelsvereinigung in Albanien


      Shkurt 3, 2019 Share




      Nga Boldnews.al


      Ish-ministri i Infrastrukturës dhe Energjitikës Damian Gjiknuri, para
      se të linte karrigen e postit të lartë, la pas edhe një skandal më të
      fundit në tarifat e larta të qiramarrjes për institucionet në varësi të
      tij. Bëhet fjalë për ambientet e reja të Autoritetit të Aviacionit
      Civil, që do të zhvendosen nga zona e ish-Bllokut të Tiranë, drejt
      Fushë-Prezës, për një vlerë mujore prej 13.256 euro.


      Marrëveshja e lidhur mban datën 19, 11, 2018 mes drejtorit të Autoritetit Civil, Krislen Keri (në rolin e qiramarrësit) dhe të shtetases gjermane Stephanie Sieg, si qiradhënëse. Ambienti që së fundmi akomodohet Autoriteti i Aviacionit Civil sipas të dhënave të kontratës, ndodhet në godinën “Tirana Business Park” në Fushë Prezë.


      Përtej shifrës mjaft të lartë të qirasë mujore, që lidhet me
      largësinë nga pjesa urbane e Tiranës, aktualisht ky institucion i ka
      ambientet e saj në adresën: Rruga: “Sulejman Delvina”, P.O. Box 205,
      Tiranë, Shqipëri, me vendndodhje në një nga zonat më të preferuara të
      Tiranës në ish-Bllok.


      Në një marrëveshje të dyshimtë qiramarrje ambientesh, Autoriteti i
      Aviacionit Civil pas 12 ditësh, në bazë të kontratës së re do të
      zhvendoset në një “zonë rurale”… Skandali merr përmasa më të mëdha edhe
      për nga metrat katrorë që ofrohen. Bëhet fjalë për 973 metra katrorë
      ambiente zyrash dhe 14 metra katrorë magazinë. Nëse kërkohet në
      agjencitë imobiliare mund të gjenden lehtësisht deri në 5 mijë euro
      mujore ambiente të tilla në zonat e preferuara të Tiranës.


      Duke iu referuar kontratës, që Boldnews.al e ka siguruar
      ekskluzivisht, është e përcaktuar se afati i qiramarrjes bëhet i
      efektshëm më datë 15.02.2019. Afati i qirasë së kontratës do të jetë i
      plotë për dy vite, duke e çuar shpenzimin vetëm për zyra në 318 mijë
      euro në total.


      Paratë publike në këtë rast do të justifikohen për qiramarrje
      ambientesh zyrash për institucionet shtetërore. Ndonëse ka vend për
      hetim të thelluar dhe auditim, tashmë kontrata është nënshkruar dhe ka
      marrë vlerë ligjore dhe nuk mund të kthehet pas.


      Si person juridik kontrata është nënshkruar nga Drejtori i Autoritetit të Aviacionit Civil Krislen Keri, i cili e ka marrë emërimin më datë 10.11.2017 me propozim të Ministrit të Infrastrukturës dhe Energjitikës Damian Gjiknuri dhe me miratim nga Kryeministri Edi Rama.


      https://boldnews.al/2019/02/03/ekskluzive-skandal-me-aviacionin-civil-paguan-13-mije-euro-qira-mujore-per-ambientet-ne-fushe-preze/

      lz im Jahr 2011 hin.   Von Klaus Ott und Nicolas Richter

      https://www.sueddeutsche.de/politik/auswaertiges-amt-westerwelle-vietnam-deutsches-haus-1.4314371

      Ein kriminelles Enterprise überall rund um Tony Blair, der Ehefrau, Edi Rama, Zoran Zaev, Ganstern wie Rezart Taci, Salih Berisha, und Tausend Anderes wie Britische Medien berichten.
      Mafiosi Edmond Panariti mit Christian Schmid
       
      Here is a thought, Zaev can actually pay his father’s utility bills and explain to him the dangers of stealing electricity.

      Und wer weiß, nach Edi Rama George Soros ist.In dieser Episode von „Inside Judicial Watch“, bespricht Senior Investigator William F. Marshall einige unserer wichtigsten Untersuchungen und Enthüllungen von Korruption, die in 2018 stattfand, einschließlich Missbrauchsskandal FISA, dem berüchtigten Treffen Clinton / Lynch im Jahr 2016 Mueller Untersuchung und die illegale Einwanderung.

      Kriminelle Idioten an die Front, im Georg Soros Stile des Peter Altmaier, Olaf Scholz (siehe Betrugs Skandale Nord Bank, mit Consults und Cerburus), Katharina Barley, 500 Millionen € erhielt gerade Albanien von der EU, denn die EU, KFW Betrugs Verbrecher sind Haupt Financiers, der kriminellen Albanischen Regierungen und des Drogen Handels. Tiummelplatz von Dumm Kriminellen von Johannes Hahn, Knut Fleckenstein Michael Roth und Co., denn es gibt viel Geld zustehlen und zu verdienen.

      Partner der Deutschen Diplomaten im Visa Skandal, die Super Drogen Barone
      Das Mafia Hotel „ADOR“ am Flugplatz von „Ronni“ Hoxha – Edi Rama und Vangjush Dako Financier wurde nun beschlagnehmt
      : Tirana Business Park, nur eine Fußnote mit bekannten Kriminellen, die auch schon verhaftet waren.

      IFIMES und die EU Dumm Mafia im Skandal mit den grössten Verbrechern im Balkan Februar 3, 2019
      Angela Merkels Wirtschaftsberater kritisiert Edi Rama: „Seine Regierung ist gescheitert“ Februar 1, 2019
      Die grösste EU Mafia im ABA Center in Tirana. Center für Drogen, Geldwäsche und Betrug

      Ambasada e SHBA: Refuzuam vizat për 170 zyrtarë shqiptarë të korruptuar dhe familjet

      Sqarimi i Ambasadës për Shqiptarja.com: Nuk kemi refuzuar të gjithë riaplikantët

      Ambasada e Shteteve të Bashkuara të Amerikës në Tiranë sqaron për Shqiptarja.com se gjatë vitit 2017, iu është ndaluar hyrja në SHBA 170 zyrtarëve të lartë shqiptarë dhe familjeve të tyre, pas informacioneve për përfshirje në raste korrupsioni. Selia diplomatike i tha Shqiptarja.com se i merr seriozisht të gjitha dyshimet për afera korruptive, por sqaron se nuk ka refuzuar të gjithë zyrtarët që kanë riaplikuar për vizë amerikane.
       
      7 Shkurt, 15:56 | Përditësimi i fundit: 16:31

       3 mal zu teure Büro Räume wurden angemietet, für die AlbControl, welche vor wenigen Jahren ein neues eigenes Gebäuder bezog. mit Sicherheit nicht bei so vielen leeren Regierung Gebäuden im Tirana Business Park, einem Geldwäsche Geschäft mit Salih Berisha, sich einmieten muss mit 13.256 € pro Monat. Langzeit Betrüger, der in Haft sitzen müsste, unterschrieb die Verträge für AlbControl: Krislen Keri, eine Art Betrugs Abwickler der Albanischen Regierung und dann rennen sofort die Deutschen herbei, für das nächste Bestechungs Geschäft. Für soviel Geld, könnte die Albaner Regierung jederzeit neue  eigene Gebäude bauen und nicht für kurze Zeit anmieten, weit überteuert, wo extrem viele leere Büro Räume es in Albanien gibt. viele Gebäude illegal gebaut wurden, die Erbauern unbekannt sind, verschwunden sind. Inzwischen sind es im Raum Tirana vor allem: 1.230 Hoch- und Bürohäuser. 10 Jahre nach Bau, ist das Meiste in Albanien nicht verkauft, nicht vermietet, nicht fertig gebaut von den Super Bauingenieuren der Geldwäsche Bau Mafia.
      Die EU Mafia ist auch in der Adresse identisch und bei jedem Betrug

      Februar 1, 2019
      Die grösste EU Mafia im ABA Center in Tirana. Center für Drogen, Geldwäsche und Betrug

      Der Super korrupte und abgesetzte Transport Minister Damian Gjnunri, tätigte das Geschäft, die jetzige neue Ministerin, ohne jeden Verstand wurde Chefin der AlbControl ist durch andere Betrugs Geschäfte bekannt. Unterschrift bei AlbControl: Krislen Keri einschlägig bekannt (für Korruption, die absolute Unfähigkeit nur für kriminelle Betrugs Geschäfte gut) und wieder auf freien Fuss: Ballaku. Beruf Null. Mit sowas machen die Deutschen Geschäfte, peinlicher geht es nicht mehr.
      Die Dreistigkeit des Ministeriums ist ja einschlägig bekannt, war nur bei dem letzten Minister besonders dreist, mit seinen vielen Fälschungen mit Bashkim Ulaj und seiner Gener – 2 Baufirma,
      Die neue Ministerin: Belinda Balluku, storniert Lizensen und PPP Projekte mit Bashkim Ulaj! Klodian Gradeci tritt zurück

      Das Ratten Betrugs System mit DH-Albania, Avni Ponari, Bashkim Ulaj, Gener-2, Sigma,Ledy Hysenj, Avdjol Dobi, Naser Ramaj
      Ish-ministri i Infrastrukturës dhe Energjitikës Damian Gjiknuri, para se të linte karrigen e postit të lartë, la pas edhe një skandal më të fundit në tarifat e larta të qiramarrjes për institucionet në varësi të tij. Bëhet fjalë për ambientet e reja të Autoritetit të Aviacionit Civil, që do të zhvendosen nga zona e ish-Bllokut të Tiranë, drejt Fushë-Prezës, për një vlerë mujore prej 13.256 euro.
      Marrëveshja e lidhur mban datën 19, 11, 2018 mes drejtorit të Autoritetit Civil, Krislen Keri (në rolin e qiramarrësit) dhe të shtetases gjermane Stephanie Sieg, si qiradhënëse. Ambienti që së fundmi akomodohet Autoriteti i Aviacionit Civil sipas të dhënave të kontratës, ndodhet në godinën “Tirana Business Park” në Fushë Prezë.
      https://boldnews.al/2019/02/04/ekskluzive-skandal-me-aviacionin-civil-paguan-13-mije-euro-qira-mujore-per-ambientet-ne-fushe-preze/


      bei der Fiere Mafia: Susanne Schütz mit den Tirana Gangstern


      2004: im illegalem Betrugs und Bestechungsgeschäft mit dem Flugplatz in Tirana


      Gegen Leistung, man vermittelt Berliner Besuche und zahlt die Reisen


      Ekskluzive/ Skandal me Aviacionin Civil, paguan 13 mijë euro qira mujore për ambientet në Fushë-Prezë




      Stephanie Sieg


      General Manager at Tirana Business Park and President at DIHA – Deutsche Industrie- und Handelsvereinigung in Albanien


      Shkurt 3, 2019 Share




      Nga Boldnews.al


      Ish-ministri i Infrastrukturës dhe Energjitikës Damian Gjiknuri, para
      se të linte karrigen e postit të lartë, la pas edhe një skandal më të
      fundit në tarifat e larta të qiramarrjes për institucionet në varësi të
      tij. Bëhet fjalë për ambientet e reja të Autoritetit të Aviacionit
      Civil, që do të zhvendosen nga zona e ish-Bllokut të Tiranë, drejt
      Fushë-Prezës, për një vlerë mujore prej 13.256 euro.


      Marrëveshja e lidhur mban datën 19, 11, 2018 mes drejtorit të Autoritetit Civil, Krislen Keri (në rolin e qiramarrësit) dhe të shtetases gjermane Stephanie Sieg, si qiradhënëse. Ambienti që së fundmi akomodohet Autoriteti i Aviacionit Civil sipas të dhënave të kontratës, ndodhet në godinën “Tirana Business Park” në Fushë Prezë.


      Përtej shifrës mjaft të lartë të qirasë mujore, që lidhet me
      largësinë nga pjesa urbane e Tiranës, aktualisht ky institucion i ka
      ambientet e saj në adresën: Rruga: “Sulejman Delvina”, P.O. Box 205,
      Tiranë, Shqipëri, me vendndodhje në një nga zonat më të preferuara të
      Tiranës në ish-Bllok.


      Në një marrëveshje të dyshimtë qiramarrje ambientesh, Autoriteti i
      Aviacionit Civil pas 12 ditësh, në bazë të kontratës së re do të
      zhvendoset në një “zonë rurale”… Skandali merr përmasa më të mëdha edhe
      për nga metrat katrorë që ofrohen. Bëhet fjalë për 973 metra katrorë
      ambiente zyrash dhe 14 metra katrorë magazinë. Nëse kërkohet në
      agjencitë imobiliare mund të gjenden lehtësisht deri në 5 mijë euro
      mujore ambiente të tilla në zonat e preferuara të Tiranës.


      Duke iu referuar kontratës, që Boldnews.al e ka siguruar
      ekskluzivisht, është e përcaktuar se afati i qiramarrjes bëhet i
      efektshëm më datë 15.02.2019. Afati i qirasë së kontratës do të jetë i
      plotë për dy vite, duke e çuar shpenzimin vetëm për zyra në 318 mijë
      euro në total.


      Paratë publike në këtë rast do të justifikohen për qiramarrje
      ambientesh zyrash për institucionet shtetërore. Ndonëse ka vend për
      hetim të thelluar dhe auditim, tashmë kontrata është nënshkruar dhe ka
      marrë vlerë ligjore dhe nuk mund të kthehet pas.


      Si person juridik kontrata është nënshkruar nga Drejtori i Autoritetit të Aviacionit Civil Krislen Keri, i cili e ka marrë emërimin më datë 10.11.2017 me propozim të Ministrit të Infrastrukturës dhe Energjitikës Damian Gjiknuri dhe me miratim nga Kryeministri Edi Rama.


      https://boldnews.al/2019/02/03/ekskluzive-skandal-me-aviacionin-civil-paguan-13-mije-euro-qira-mujore-per-ambientet-ne-fushe-preze/

      Gefällt mir

  3. Die nächste Mafia Show des Ilir Meta: Er will auch zurück treten, wenn er zu einer Lösung beitragen kann

    Hohlmeier Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei

    President Meta Ready to Resign to Help Solve Crisis

    President Ilir Meta said he is willing to resign if that helped to overcome the political and constitutional crisis in the country, and restore legitimacy to the Albanian parliament. “I’m the first one to be ready to resign and sacrifice [myself] for a political solution that will reinstate the normal constitutional, institutional,…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s