Top Channel Dritan Hoxha, Vjollca: Albanische Zivilgesellschaft ein kriminelles Enterprise

Seit über 10 Jahren verhindert die Vjollca Mafia, mit korrupten Richtern die Übernahme der Geschäftsleitung: von Albert Sino und Aurel Baci. Beide hatten 60 % der Firmen Anteile gekauft von dem Medien Imperium  gekauft, bzw. als Geldwäsche Firmengründung wie bei Berlusconi, oder ORA NEWs der Türkischen Heroin Mafia, inklusive neuen Namen. Man heuert einen Tirana Politiker an: Ben Blushi, der sich heimlich mit einem der Richter sogar traf. Deshalb hatte man Insider Information, das man diesmal nicht alle Richter kaufen konnte. Also organisiert man Demonstrationen gegen den Richter, was noch peinlicher ist. Es zeigt die IRZ-Stiftung gemachten Zustände in Albanien an, denn die EU Missionen, IRZ-Stiftung sind „Camorra“ identische Mafia Organisationen und noch schlimmer.

Ervin Zeneli (Visa Mafia der Britten vor Jahren) mit der Georg Soros und Justiz NGO Mafia, der sogenannten Zivilgesellschaft, von der Albaner Mafia kontrolliert. organizate të shoqërisë civile

 

Enkel von Vjollca Hoxha organisierten Protest gegen den Richter ‚Top Channel‘ in Datei

Nationale Fernsehen Top Channel hat heute eine der stärksten Handlungen öffentlichen Manipulation und kriminelle Einschüchterung gegen Richter orchestriert.

Durch eine chronische Sendung auf die Hauptnachrichten Ausgabe 15:00, TV – Top Channel stellt etwa 12 Personen , die Plakate trugen, sind in den Nachrichten berichten , dass ein Protest organisiert wurde vettingut zu intensivieren. ( Sehen Sie hier )

Nach Top Channel, dieser Protest von ‚Zivilgesellschaft‘ organisiert wurde, aber Chronik nicht den Namen einer Organisation der Zivilgesellschaft nennen, stand einfach ein junges Mädchen, dessen Namen in der Chronik nicht gegeben wurde, die die sofortige Entlassung gefordert Richter, Shkelzen Selimi.

Richter: Ardian Dvorani, und Ben Blushi, der vom Geci Mafia Clan: Shiak finanziert wird

Aegis ist der Supreme Court Richter, der in Kammern erwägt Besitz von Top Channel einzureichen.

Aber das war nicht genug, um als das Aussehen eines Bündels von Menschen mit Plakaten wie Zivilgesellschaft, eine gründliche Befragung von Videomaterial geht hervor, dass der Veranstalter und Anstifter des Protests waren Herr Ervin Zeneli. Die Person auf diesem Foto:

Herr Zeneli ist der Neffe von Top Channel Besitzerin, Frau Vjollca Hoxha, die Tanten hat.

 

Nipi i Vjollca Hoxhës organizoi protestën kundër gjyqtarit të dosjes ‘Top Channel’

 

Televizioni Kombëtar Top-Channel ka orkestruar sot një nga aktet më të forta të manipulimit publik dhe shantazhit kriminal ndaj gjyqtarëve.

Nëpërmjet një kronike të transmetuar në edicionin qendror të orës 15:00, televizioni Top Channel paraqet rreth 12 persona që mbanin pankarta në duar, duke raportuar në lajme se ishte organizuar një protestë për intensifikimin e vettingut. (Shikoje këtu)

Lajm 8 Jun 2018

Beteja për Top Channel; anëtari i Gjykatës së Lartë jep dorëheqjen

Gjyqtari Ardian Dvorai është bërë shenjestra e fundit mediatike e betejës për pronësinë e 60 % të aksioneve të televizionit Top Channel, midis familjes Hoxha dhe ish ortakëve Albert Sino dhe Aurel Baçi që po shqyrtohet në Gjykatën e Lartë.

Në vitin 2007, themeluesi i Top Channal Dritan Hoxha, lidhi një kontratë për shitjen e 60 % të aksioneve  të kompanisë mediatike Albert Sinos dhe Aurel Baçit me vlerën 315.2 milonë lekë. Megjithatë, pas vdekjes së parakohshme të themeluesit të Top Channel, kjo kontratë është kontestar nga e veja Vjollca Hoxha dhe trashëgimtarët e tij me pretendimin se është e pavlefshme. Beteja ligjore midis trashëgimtarëve të familjes Hoxha, Albert Sinos dhe Aurel Baçit mbi kontratën e shitjes së 60% aksioneve të kompanisë Top Channel Sha, ka filluar në shkurt 2016. Në maj 2016, Gjykata e Shkallës së Parë e Rrethit Gjyqësor Tiranë ka vendosur në favor të Sinos dhe Baçit, ndërkohë ky vendim është përmbysur në qershor 2017 nga Gjykata e Apelit në Tiranë.

Gjatë javëve të fundit një numër gjyqtarësh së Gjykatës së Lartë që kanë lidhje me çështjen e pronësisë së Top Channel janë sulmuar në media, sulmet të cilat perceptohen se vijnë nga palët ndërgjygjëse. Përveç Dvoranit në media janë sulmuar dhe gjyqtarët Shkëlzen Selimi dhe Artan Zeneli.

4 Gedanken zu „Top Channel Dritan Hoxha, Vjollca: Albanische Zivilgesellschaft ein kriminelles Enterprise“

  1. viele uralte Journalisten verlassen das Medien Imperium, was von Vjollca Hoxha, kurz gesagt gestohlen wurde, mit Drogen Geldern gegründet wurde.

    Es bot eine komplette Liste der Mehrheit der Menschen unter Vjollca Hoxha und gute Argumente entfernt.

    Ausbluten geht weiter …

    Adi Krasta- Presenter

    Alban Musa – Moderator

    Albert Minga- Direktor des Festpreises

    Alma Mera – Marketingleiter

    Ardian Proko – Stellvertretender Generaldirektor von „Top Channel“

    Arjan Ymeri Chef der Beschaffung

    Arta Tozaj – Reporter aus Brüssel

    Bajram Peci- Leiter Logistik

    Bes Kallaku – Schauspieler ‚Orange‘

    Loyalty Myftari Direktor der Zeitung Kleinanzeigen

    Bledar Zaganjori Nachrichten -Direktor

    Bujar Kokonozi – Künstlerischer Leiter

    Diana Ndroqi- Leiter Finanzen

    Wie Daka – Journalist

    Edi Manushi- Presenter

    Elert Yzeiri- Director Top News und Web

    Elona Meco – Journalist

    Endri Delisula Bild -Direktor

    Endri Xhafa- Journalist

    Enkel Joti – CEO

    Enkelejd Llanaj – Leitender Produzent, Editor Wirtschaft

    Erion Dylgjeri- Finance Spezialist

    Erion Jesus – Schauspieler ‚Orange‘

    Erion Yllit- stellvertretender Direktor des Fernsehens

    Alliu Fatima-Chief Financial Officer

    Feti meta Leiter direkter Verbindungen

    Gent Hazizi-Schauspieler orange

    Peter Gent-Arzt Fiks Fare

    Hektor Pustina – Direktor von „Top Albania Radio“

    Idro Seferi – Reporter Belgrad

    Ilir Kruja -Kameraman Studio

    Ina Koco- Leiter der Bearbeitung

    Irida Selita- Programacion

    Jonida Shehu – Direktor der Show „Nachmittag in Top Channel“

    Kiara Tito- Präsentation

    Kim Mehmeti – Editorial „Top Channel“ in Mazedonien

    Klodiana Kapo -Gazetare

    Leonard Lamaj-Head Übertragung

    Burgija kostenlos – Journalist

    Marina Vjollca – bashkėprezantues die Show „Sport-Prozess“

    Mentor Kikia – Editor

    Maskilist – Moderator, Journalist

    Muhamet Veliu – Journalist

    Naim Gjura- Leiter Instandhaltung

    Riza Bregasi -Kameraman Studio

    ROMIR Zalla – Schauspieler von Amber

    Rowena Mock – Journalist

    Autor Rudi Deda- wählen Sie das Top-Programm

    Rudina Xhunga – Emissions Blei „Englisch“

    Rezart AGA- Autor Programme

    Sali Juniku – Journalist

    Skerdi Drenova – Stellvertretender Generaldirektor von „Top Channel“

    Sokol Balla – Director Information

    Sokol Shameti – Autor Programm „Pop Channel“

    Sonila Agostini – Editor

    Blumen Dardha- Moderator

    Star Rakipi -Moderator

    Zefina Hasani- Autore ‚The Voice‘
    http://pamfleti.net/shkelqimi-dhe-renia-e-shokut-zylo-si-po-e-shkateron-vjollca-hoxha-dhe-ben-blushi-top-channelin-keto-jane-gazetaret-e-ekzekutuar-prej-tyre/

    Gefällt mir

    1. Die Tochter des Ben Blushi, Natali Blushi, kaufte und verkaufte ein Grundstück beim Notor in Korce. Peinlicherweise, weiß man Nichts, war eindeutig auch lt. Polizei Computer im Ausland, in Rom und London. Das war 2015, Super Notare wieder mal

      Skandali/ Ja si Ben Blushi e bëri pronare vajzën duke i falsifikuar firmën (Dokumenti)
      Gusht 7, 2020
      Share

      Ish-deputeti socialist dhe ish-kreu i LIBRA-s, Ben Blushi, sot drejtor i Top Channel, është përfshirë në një skandal.

      Falsifikohet firma e vajzës së tij në transaksionin e shit-blerjes së një pasurie në Korçë.

      CNA.al ka sjellë një ditë më parë të dhëna zyrtare për një pasuri prej gati 500 milionësh, e blerë për një vlerë vetëm 30 mijë euro. Dhe kjo në emër të vajzës së Ben Blushit, Natali Blushi. Shuma e parave për këtë transaksion, sipas të dhënave të deklaruara nga vetë zoti Blushi në deklaratën e pasurisë, të vitit 2015, ishte paguar prej tij.

      Dje ne midis rrjeshtash konstatuam se firma e Natali Blushit, e cila gjendet në kontratën e shitjes së objektit prej 133.8 metër katëror dhe në kontratën e shit-blerjes së garazhit 60 m2 në funksion të njësisë tregtare, nuk ishte e njëjta me atë që duket në firmën e hedhur nga Natali Blushi, në deklaratën e pasurisë të zotit Blushi, në vitin 2015.

      Ne shkuam më tej, por çfarë zbuluam?

      Sipas të dhënave zyrtare që ne kemi siguruar nga TIMS, pra nga sistemi i hyrje-daljeve nga Shqipëria, rezulton se Natali Blushi nuk ka qënë në Shqipëri gjatë kohës që është firmosur kontrata e shit-blerjes mes shtetasit Andon Dhima dhe shtetases Natali Blushi…..
      https://boldnews.al/2020/08/07/skandali-ja-si-ben-blushi-e-beri-pronare-vajzen-duke-i-falsifikuar-firmen-dokumenti/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s