Florian Hahn besucht die Top Mafia in Tirana

Florian Hahn, sucht in Tirana wohl neue Partner in Korruption und Drogen Geschäften, wenn er schon für die Rüstungs Industrie arbeite, also die besten Grundlagen für totale Korruption hat.

Lücken wenn Deutsche Partner ausfallen, werden von der nächsten Generation der Hirnlosen und Korrupten schnell gefüllt.

Alle Spuren des Verbrechens führen nach Deutschland mit Monika Kryemadhi, Ilir Meta usw..

u.a. von Faton Skenderi nach Hannover, Frankfurt und des Drogen Handels. Deshalb vermittelte die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz mit der Qualifikation Null, auch Treffen mit der Prominenz der Verbrecher in Tirana, wie Ilir Meta (wurde Präsident, nachdem er erneut verhaftet werden sollte,Partner von Klement Balili, als „paplo escobar“ des Balkans bekannt und dann auch noch Almir Rrapo)mit dem Lügner und Betrüger Lulzim Basha und dann auch noch Gramoz Ruci, der wenigstens intelligent ist. Von Nichts eine Ahnung, also reist man den Top Kriminellen hinterher. Sogar Majlinda Bregu besuchte er, deren Schwester mit der Top Italienischen – Albanischen Mafia verheiratet ist, bzw. Geschäftspartner: Albino Prudentino, bosi i “Sacra Corona Unita

Direkt mit der Top Italienischen Mafia verbunden:
Ministerin Majlinda Bregu, der Bruder Gani Baku und ihre Tochter Ornela ein Show Girl: mit dem Schwager: Ervis Gjecai.

Die peinliche Frau Majlinda Bregu, ihre Schwester Ornela, ist nun immer noch nicht zurück getreten, weil es eben Standard ist in der Albaner Politik, mit der Super Mafia Geschäfte zu machen. Nun wurden die 3 nicht in der Vermögens Erklärung angegebenen Appartments, mit bester Lage durchsucht. Vom Bruder Gani Baku, und dem Schwager Ervis Gjecaj, wurden Vermögens Werte schon beschlagnahmt, als Partner der Prudentino Familie, der Sacro Corono Unita!

Der Mafia Notar der Familie: Sokol Doci, wurde in Tirana in 2011 hingerichtet, nachdem Prudentio in Albanien verhaftet wurde, das Vermögen beschlagnahmt wurde.

Florian Hahn

Ruçi pret Hahn: Integrimi në BE, kushte të qarta

Kryetari i Kuvendit të Shqipërisë, Gramoz Ruçi u takua me deputetin e Bundestagut gjerman Florian Hahn, zëdhënës i grupit parlamentar CDU/CSU për çështje të…
Korrupte Ratte auch lt. wikileaks
Ilir meta mafia

Presidenti Meta: Hapja e negociatave nga BE do të nxisë reformat…

Presidenti i Republikës, Ilir Meta zhvilloi një takim me zëdhënësin e grupit parlamentar CDU/CSU për zgjerimin dhe çështjet e BE-së në Bundestagun gjerman, deputetin…

Kryemadhi takon Hahn: Negociatat për shqiptarët, jo për politikën

Kryetarja e LSI-së, Monika Kryemadhi është takuar me zëdhënësin për Europën në grupin parlamentar të CSU në Bundestagun gjerman, Florian Hahn. Negociatat jo për…
Dubioste Gestalten, korrupte Kriminelle werden auch in Deutschland Politiker und Minister
https://www2.pic-upload.de/img/35382931/18582606_425160207862289_3543050627993067968_n.jpg

Die Ober Idioten und Abzocker, wo noch nie jemand in Albanien gearbeitet hat, oder in Deutschland eine Arbeitsstelle geschafften hat, befürworten den „failed state“ Albanien in der EU, der von Kriminellen regiert ist. Die Frage ist ob die DGAP Leute, oder die Albanische Mafia mehr korrupter ist.

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.5j-HTZ5J9E8VnRoeEIRLiAAAAA&pid=15.1&P=0&w=189&h=171

Albanien braucht grünes Licht für EU-Beitrittsverhandlungen
Albanien braucht grünes Licht für EU-Beitrittsverhandlungen

von Sarah Wohlfeld | Albanien, Europäische Union

Voraussichtlich in der ersten Junihälfte wird der Bundestag über die Aufnahme von EU-Beitrittsverhandlungen mit Albanien entscheiden. Ein „Nein“ aus Berlin würde nicht nur Albanien destabilisieren, sondern sich negativ auf die gesamte Westbalkan-Region auswirken – und damit auch den Sicherheitsinteressen Deutschlands zuwiderlaufen. Ein „Ja“ hingegen wäre ein klares Signal, dass Deutschland und die EU Albaniens Reformbemühungen honorieren – auch wenn es noch viele Hürden überwinden muss.

5 Gedanken zu „Florian Hahn besucht die Top Mafia in Tirana“

  1. bezahlt von der Albaner Mafia, macht man einen Spesentrip nach Tirana, wo Alles im Negativen ist, seit über 10 und 20 Jahren, Edi Rama erneut Klientel Grundstücksräubereien, Drogen Handel und Geldwäsche betreibt

    Albanien hat im Jahr 2014 die Erwartungen für die Europäische Union in der Europäischen Union angewandt genehmigte die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen hoch ist. Im April empfahl die Europäische Kommission die EU Beitrittsverhandlungen mit Albanien. Die Kommission kündigte an, dass das Land ausreichende Fortschritte gemacht hat, die Eröffnung der Beitrittsverhandlungen zu gewährleisten.
    Olav Gutting, Mitglied des Deutschen Bundestages

    http://shqiptarja.com/lajm/deputeti-i-partise-se-angela-merkel-te-hapen-negociatat-e-shqiperise-me-bene?r=kh1

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s